Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 17:26



More Smiley Sidebar
20.05.2014
Zeldre Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: More Smiley Sidebar
Wohoo [Bild: fluttershy_clap.png]

Zitieren
23.05.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: More Smiley Sidebar
Will's auch haben..aber ich weiß nicht, ob's mir mein Vater erlaubt... ._.
Trau mich auch nicht zu fragen D:
Immer wenn ich irgendwas downloade, gab's nurnoch Virenprobleme... FS sad

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
23.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: More Smiley Sidebar
O_O Ich kann dir zu 100% versichern... Wenn irgendwo kein virus drin ist dann da. Dafür ist der Quellcode viel zu klein.

Zitieren
24.05.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: More Smiley Sidebar
Downloade es doch einfach, man sieht es ja nicht direkt das da eine Veränderung ist. Außerdem wenn es ein Virus wäre hätten hier schon manche was gesagt.
Zitieren
01.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: More Smiley Sidebar
Chrome:

"Tampermonky" hinzufügen?
Berechtigungen:
- Auf ihre Daten auf allen Websites zugreifen
- Auf ihre Tabs und Browseraktivität zugreifen
- Apps, Erweiterungen und Designs verwalten

Bin der einzige, der ein nicht so gutes Gefühl dabei hat?
Also ich verstehe unter dem ersten Punkt: Auf ihre Accountdaten auf allen Websites zugreifen

Zitieren
01.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: More Smiley Sidebar
Trapermonkey macht an sich gar nichts solange du kein Script hinzufügst also muss du dir da keine Sorgen machen [Bild: cl-rar-wink.png]

An sich sieht das bei dir dann so bei Trapermonkey aus wen du mehrer Scripte hast:
Spoiler (Öffnen)
Und im Forum sieht es dann so aus:
Spoiler (Öffnen)

Und bevor du ein Script installierst sagt dir Trapermonkey was das Script von dir will


Und ich kenne Merrx der macht keine mist in seine Scripte, du kannst aber gerne auch ein paar andere Leute Fragen die die Sidebar benutzen wenn dir mein Wort nicht reicht [Bild: cl-rar-wink.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
01.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: More Smiley Sidebar
(01.06.2014)Daron the Derp schrieb:  Und ich kenne Merrx der macht keine mist in seine Scripte, du kannst aber gerne auch ein paar andere Leute Fragen die die Sidebar benutzen wenn dir mein Wort nicht reicht [Bild: cl-rar-wink.png]

An dem Script selber hab ich jetzt nicht gezweifelt. War halt nur das AddOn.
Ich vertraue Bronies sowie so mehr als allen anderen "Unbekannten". FS grins

Zitieren
01.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: More Smiley Sidebar
(01.06.2014)Phorphable schrieb:  
(01.06.2014)Daron the Derp schrieb:  Und ich kenne Merrx der macht keine mist in seine Scripte, du kannst aber gerne auch ein paar andere Leute Fragen die die Sidebar benutzen wenn dir mein Wort nicht reicht [Bild: cl-rar-wink.png]

An dem Script selber hab ich jetzt nicht gezweifelt. War halt nur das AddOn.
Ich vertraue Bronies sowie so mehr als allen anderen "Unbekannten". FS grins

Naja ich würde sagen ein Gesundes Maß an Misstrauen solltest du selbst vor Bronies haben...ich will dich zwar nicht gegen andere aufhetzen aber auch hier gibt es das eine oder andere Schwarze Schaf.

Naja aber schlussendlich ist es deine Wahl ob du dem Addon eine Chance gibst oder nicht...ich kann dich dabei nur beraten. [Bild: pc-tcute.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
01.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: More Smiley Sidebar
[Bild: cl-fs-laugh.png] Ich habs!
...Sorry [Bild: cl-fs-oops.png]

(01.06.2014)Daron the Derp schrieb:  Naja ich würde sagen ein Gesundes Maß an Misstrauen solltest du selbst vor Bronies haben...ich will dich zwar nicht gegen andere aufhetzen aber auch hier gibt es das eine oder andere Schwarze Schaf.

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich Bronies bild vertraue. Ich vertraue ihnen nur ein bisschen mehr als sonst.

Aber auf jeden Fall danke für die Hilfe[Bild: cl-fs-wink.png]

Zitieren
01.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: More Smiley Sidebar
Immer gerne...und ich sollte aufhören den Leuten denen die Thread eigentlich gehören ihre Aufgaben zu klauen [Bild: cl-rd-laugh.png]


Naja falls noch was ist mein PN Postfach steht dir immer Offen...oder Spam nen Mod mit PN's zu solange du es nicht übertreibst und die PN's zumindest zu 20% ernst gemeint ist, sollten die dir auch helfen können...meistens [Bild: pc-rteehee.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
01.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: More Smiley Sidebar
Auf welchen Seiten funktioniert das den eigentlich? In allen Foren? Auf allen Seiten, die "[img]""[/img]"-Teile unterstützen? Oder nur speziell für dieses Forum hier?

Zitieren
01.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: More Smiley Sidebar
Es klappt auf jeder Seite wo die img codes funktionieren.

Nur die Sidebar ist halt nur hier im Forum angezeigt da es so im Script geschrieben ist...aber wenn du dich schlau machst oder jemanden um Hilfe bittest kann man die Sidebar auch in anderen Foren anzeigen lassen. [Bild: cl-fs-wink.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
25.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: More Smiley Sidebar
Ich bin dank Soarin vorhin auf den Thread hier gestoßen... wie kommt es, dass ich ihn vorher nicht kannte? [Bild: cl-ts-shock.png]

Die Sidebar ist genial, ich habe bisher immer müheselig die Smilies von einer anderen Website kopiert... [Bild: cl-ts-awkward.png]
Zitieren
25.06.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: More Smiley Sidebar
Gibt es eine Möglichkeit, eigene Icons in einer "Privaten-liste" einzubauen ?

Zitieren
25.06.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: More Smiley Sidebar
(25.06.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Gibt es eine Möglichkeit, eigene Icons in einer "Privaten-liste" einzubauen ?

Nicht bei der Sidebar - aber es gibt da noch ein anderes, bisher unvollendetes Skript von Tion.

Es erlaubt einen, Smilies in die Smilies-Liste einzufügen, und damit hat man dann einen Shortcut für eine externe Verlinkung.

Meiner einer hat, zum Beispiel, meine vier Fanclub-Abzeichen darüber verlinkt.
Ganz unten, noch unter den blauen Standard-Forensoftware-Smileys, zu sehen:
Spoiler (Öffnen)

Link zum Skript: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12613
Zitieren
27.06.2014
Bluefire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: More Smiley Sidebar
Danke hat mir echt geholfen. [Bild: 01-rapidash.gif]

[Bild: Bronies.jpg]
Signatur by me.
Pinkamena is best Pony
Five Nights at Freddy's <3
[Bild: five_nights_at_freddy_s_icon_set__animat...7xi55y.gif]
Zitieren
28.06.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: More Smiley Sidebar
Ich habe gerade gemerkt, dass bei mir die Smiley Sidebar nicht mehr funktioniert, seit sich Firefox auf 30.0 geupdatet hat.
Kann man das wieder zum Laufen bringen? Wäre nämlich schade, darauf zu verzichten. FS sad

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
28.06.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: More Smiley Sidebar
(28.06.2014)Fluttersparkle schrieb:  Ich habe gerade gemerkt, dass bei mir die Smiley Sidebar nicht mehr funktioniert, seit sich Firefox auf 30.0 geupdatet hat.
Kann man das wieder zum Laufen bringen? Wäre nämlich schade, darauf zu verzichten. FS sad

Also ich hab auch Firefox 30.0 und bei mir läuft es. AJ hmm
Zitieren
28.06.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: More Smiley Sidebar
Greasemonkey, also das Tool um die Scripts zum laufen zu bringen, unter Firefox 30 neu aufsetzen?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.06.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: More Smiley Sidebar
(28.06.2014)Meganium schrieb:  Greasemonkey, also das Tool um die Scripts zum laufen zu bringen, unter Firefox 30 neu aufsetzen?

Hab ich gemacht und nun funktioniert es wieder. Dankeschön. [Bild: cl-ts-clap.png]

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste