31.05.2014 |
RadicalHype
Parasprite
|
RE: League of Legends
Uhhh können wir uns jetzt streiten welches das beste Lcs Team ist? FNATIC <3<3<3<3<3<3<3<3 (Alles andere ist Müll :I ) [Ausser TSM vllt]
|
|
|
31.05.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
(31.05.2014)RadicalHype schrieb: Uhhh können wir uns jetzt streiten welches das beste Lcs Team ist? FNATIC <3<3<3<3<3<3<3<3 (Alles andere ist Müll :I ) [Ausser TSM vllt]
Lel,hast du LMQ in der superweek irgendwie verpasst?Ausserdem spielt Fnatic scheisse. Rekless braucht n besseres team.
In Gambit we Trust!
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
31.05.2014 |
RadicalHype
Parasprite
|
@Pony-Lüfter
Oh da spielt jemand auch Challenger und LCS ? Na dann kannsu dir natürlich ein Urteil darüber bilden das Fnatic scheiße spielt (Mein "Alles andere ist Müll", bezog sich auf die Selbstdarstellung der anderen Teams)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 von RadicalHype.)
|
|
|
31.05.2014 |
Vingthor
Wonderbolt
|
(30.05.2014)Morasain schrieb:
Das wird echt immer besser. Wer weiß, wessen Schrei zu hören ist?
Es ist Cassio, wenn sie ihre Ult zündet.
aaaalter ist das awesome!
Lightbringer hatte ich bereits gehört, aber Deathfire Grasp ist bis jetzt mein Favorit.
|
|
|
31.05.2014 |
RadicalHype
Parasprite
|
Ich hab zwar schon 110 Normal wins aber es werden mir in der Rundenauswertung erst 99 Wins und 99 Loses angezeigt. Naja mal sehen was ich zuerst schaffe auf 100 zu bringen. Vllt hat ja jemand ne Idee was ich als Bestrafung machen muss falls es zuerst 100 Loses werden?
|
|
|
31.05.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
(31.05.2014)RadicalHype schrieb: Ich hab zwar schon 110 Normal wins aber es werden mir in der Rundenauswertung erst 99 Wins und 99 Loses angezeigt. Naja mal sehen was ich zuerst schaffe auf 100 zu bringen. Vllt hat ja jemand ne Idee was ich als Bestrafung machen muss falls es zuerst 100 Loses werden?
AP Lee Sin Jungle mit mindestens 2,5 KDA
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
31.05.2014 |
RadicalHype
Parasprite
|
Ich hab ne bessere Idee. Ihr wettet auf was ich als erstes schaffe und unter denen die richtig lagen verlose ich nenn Mystery Skin.
|
|
|
31.05.2014 |
Morasain
Draconequus
|
k. Ich denke, du bekommst zuerst den Win. Ich spiel in dem Spiel mit, fertig.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
31.05.2014 |
RadicalHype
Parasprite
|
Nope. Ich spiel mit meinen üblichen Premade Adc. Keine Fremdeinflüsse.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 von RadicalHype.)
|
|
|
01.06.2014 |
RadicalHype
Parasprite
|
Na die Begeisterung is ja eher mäßig ._.
|
|
|
01.06.2014 |
Gladanos
Great and Powerful
|
*Premade
Premade = Im Vorfeld angefertigte Teamzusammenstellung.
Premate = Im Vorfeld angefertigtes Teammitglied?
Get it right.
Wenn man schon jemanden im Thread beleidigt und nicht die Eier dazu hat sowas auf persönliche Schiene zu erledigen, dann sollte man sich nicht solche Fehler erlauben.
(Der Satz mit den Eiern ist als Redewendung verwendet worden auch wenn es ein weibliches Wesen ist worauf angesprochen wird. Dies bitte ich zu entschuldigen für die Kritiker unter euch die gerne auch mal übertreiben).
|
|
|
01.06.2014 |
RadicalHype
Parasprite
|
Okay dann beleidige ich dich nächstes mal per PN <.<
Edit: Wie soll ich das persönlich klären wenn man dir keine PN's schreiben kann, weil du die Funktion deaktiviert hast?
|
|
|
01.06.2014 |
Sherxio
Parasprite
|
(01.06.2014)RadicalHype schrieb: Okay dann beleidige ich dich nächstes mal per PN <.<
Edit: Wie soll ich das persönlich klären wenn man dir keine PN's schreiben kann, weil du die Funktion deaktiviert hast?
Ich glaube, du kannst ihm keine PNs schicken, weil er dich auf der Ignorierliste hat. Ich wüsste nämlich nicht, wie man die PN-Funktion sonst abschalten könnte.
(Man kann es zwar in den Optionen deaktivieren, aber dann steht auf dem Profil auch nicht mehr "XY eine Private Nachricht senden".)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 von Sherxio.)
|
|
|
01.06.2014 |
Draven
Royal Guard
|
Ihr wisst doch, wie das hier funktioniert:
>ignoriere User
>sag ihm ständig, dass er irgendwas persönlich mit dir klären soll
Udyr soll entfernt werden. 500MS, 200 armor, 120 mres, killt den ADC mit 4 Schlägen.
|
|
|
01.06.2014 |
R463QU1T
Enchantress
|
Dafür 0 Range und 0 Mobility übers Rennen hinaus. Keine Dashs, Jumps oder Blinks. Nichts. Er ist ziemlich fine, eigentlich sollte er ja gar nicht an deinen ADC rankommen.
()===[]:::::::::::::::::::::::>
|
|
|
02.06.2014 |
Morasain
Draconequus
|
Dann halt ihn mal auf, du Witzbold.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
02.06.2014 |
TechnoZ
Parasprite
|
(30.05.2014)Simaris schrieb: Deinen Summoner Name solltest du vll. noch rausrücken für ne evtl. Kontaktaufnahme.
Achso? Na dann hier bitte: DaViper09 Am besten, wenn ich angenommen habe, anschreiben und sagen wie ihr im forum heißt
|
|
|
02.06.2014 |
Draven
Royal Guard
|
(01.06.2014)R463QU1T schrieb: Dafür 0 Range und 0 Mobility übers Rennen hinaus. Keine Dashs, Jumps oder Blinks. Nichts. Er ist ziemlich fine, eigentlich sollte er ja gar nicht an deinen ADC rankommen.
Ich wiederhole mich: 500 MS.
(MS = Movementspeed btw.) Er braucht keinen gapcloser, wenn er wien blöder durch die Map läuft.
Und mit Tenacity lohnt es nicht nicht mal, cc auf ihn zu wasten. Wenn man das tut, hat man für den Rest des Teams kaum was übrig.
|
|
|
|