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18.12.2024, 22:30



League of Legends
02.06.2014
Bashi Offline
Enchantress
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RE: League of Legends
Ich wollte mich mal in denn Eingangs-Post eintragen lassen, mein
LOL-Name ist : Rainbowb4sh

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02.06.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
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RE: League of Legends
(02.06.2014)Draven schrieb:  
(01.06.2014)R463QU1T schrieb:  Dafür 0 Range und 0 Mobility übers Rennen hinaus. Keine Dashs, Jumps oder Blinks. Nichts. Er ist ziemlich fine, eigentlich sollte er ja gar nicht an deinen ADC rankommen.

Ich wiederhole mich: 500 MS.
(MS = Movementspeed btw.) Er braucht keinen gapcloser, wenn er wien blöder durch die Map läuft.
Und mit Tenacity lohnt es nicht nicht mal, cc auf ihn zu wasten. Wenn man das tut, hat man für den Rest des Teams kaum was übrig.

Wenn dich Tenacity so stört, was tust du gegen [beliebiger Bruiser/Offtank/Tank]? Und seine Slows kann man durchaus mal auf Udyr setzen, genau dass ist nämlich seine Schwäche. Oder man schleudert ihn durch die Luft, das is von Tenacity nicht betroffen. Udyr ist extrem stark im Nahkampf, aber dahin kommt er gegen nen gutes Team eben nicht.

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02.06.2014
Draven Offline
Royal Guard
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RE: League of Legends
(02.06.2014)R463QU1T schrieb:  
(02.06.2014)Draven schrieb:  
(01.06.2014)R463QU1T schrieb:  Dafür 0 Range und 0 Mobility übers Rennen hinaus. Keine Dashs, Jumps oder Blinks. Nichts. Er ist ziemlich fine, eigentlich sollte er ja gar nicht an deinen ADC rankommen.

Ich wiederhole mich: 500 MS.
(MS = Movementspeed btw.) Er braucht keinen gapcloser, wenn er wien blöder durch die Map läuft.
Und mit Tenacity lohnt es nicht nicht mal, cc auf ihn zu wasten. Wenn man das tut, hat man für den Rest des Teams kaum was übrig.

Wenn dich Tenacity so stört, was tust du gegen [beliebiger Bruiser/Offtank/Tank]? Und seine Slows kann man durchaus mal auf Udyr setzen, genau dass ist nämlich seine Schwäche. Oder man schleudert ihn durch die Luft, das is von Tenacity nicht betroffen. Udyr ist extrem stark im Nahkampf, aber dahin kommt er gegen nen gutes Team eben nicht.

Du verstehst wohl nicht den Sinn hinter meiner Aussage. Was tut solch ein Udyr, wenn er durch "ein gutes Team" nicht zum fighten kommt (was Unsinn ist, da er in der Praxis so auf jeglichen CC 0 fucks gibt und sich von CC nicht treffen lässt, da er eh von hinten kommt oder mit seinem MS alles ausweichen kann)?

Er geht backdooren und pusht wie ein blöder. Ich zitiere Mora: "halte ihn mal auf, du Witzbold." 1on1 brauchst du nicht versuchen und schon ab 2on1 ist dein Team woanders in der Minderheit und gibt den Gegnern einen Vorteil.

Honey Pie's Special Somepnoi
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02.06.2014
Simaris Offline
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RE: League of Legends
Movementspeed ist einfach nicht dasselbe wie ein ordentlicher GapCloser.

Du kannst rennen wie du willst wenn die Gegner ihre Slows, Stuns etc. auf dich einregnen lassen, Tenacity hin oder her.

Schnell + Gapcloser ist immer noch Hecarim der König. Seine Ult ist ein Gapcloser der praktischerweise auch noch feart.

Zitat:1on1 brauchst du nicht versuchen
Hört sich fast danach an als würde hier behauptet dass Udyr ein unschlagbarer 1vs1 Gegner ist.

[Bild: ersatzsig.png]
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02.06.2014
Daron the Derp Offline
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RE: League of Legends
(02.06.2014)Simaris schrieb:  Movementspeed ist einfach nicht dasselbe wie ein ordentlicher GapCloser.

Du kannst rennen wie du willst wenn die Gegner ihre Slows, Stuns etc. auf dich einregnen lassen, Tenacity hin oder her.

Schnell + Gapcloser ist immer noch Hecarim der König. Seine Ult ist ein Gapcloser der praktischerweise auch noch feart.

Zitat:1on1 brauchst du nicht versuchen
Hört sich fast danach an als würde hier behauptet dass Udyr ein unschlagbarer 1vs1 Gegner ist.

Auf kurz oder lang kommt es nur auf den Gegner an...als Full AP carry würde ich es mir gut überlegen ob ich nen Veigar im 1 vs 1 konfrontiere...aber als Tank oder als silence mage Killer würde ich da nie zögern.

Oder Fiora und Yi im 1 vs 1 würde ich keinem Nahkämpfer empfehlen...wenn man aber Stuns oder nock Up's hat kucken die beiden auch blöd aus der Wäsche.

Was ich damit sagen will ist, ein Champ ist nur dann OP wenn man nichts hat was ihm gefährlich werden kann.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
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02.06.2014
R463QU1T Offline
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RE: League of Legends
(02.06.2014)Draven schrieb:  
(02.06.2014)R463QU1T schrieb:  
(02.06.2014)Draven schrieb:  
(01.06.2014)R463QU1T schrieb:  Dafür 0 Range und 0 Mobility übers Rennen hinaus. Keine Dashs, Jumps oder Blinks. Nichts. Er ist ziemlich fine, eigentlich sollte er ja gar nicht an deinen ADC rankommen.

Ich wiederhole mich: 500 MS.
(MS = Movementspeed btw.) Er braucht keinen gapcloser, wenn er wien blöder durch die Map läuft.
Und mit Tenacity lohnt es nicht nicht mal, cc auf ihn zu wasten. Wenn man das tut, hat man für den Rest des Teams kaum was übrig.

Wenn dich Tenacity so stört, was tust du gegen [beliebiger Bruiser/Offtank/Tank]? Und seine Slows kann man durchaus mal auf Udyr setzen, genau dass ist nämlich seine Schwäche. Oder man schleudert ihn durch die Luft, das is von Tenacity nicht betroffen. Udyr ist extrem stark im Nahkampf, aber dahin kommt er gegen nen gutes Team eben nicht.

Du verstehst wohl nicht den Sinn hinter meiner Aussage. Was tut solch ein Udyr, wenn er durch "ein gutes Team" nicht zum fighten kommt (was Unsinn ist, da er in der Praxis so auf jeglichen CC 0 fucks gibt und sich von CC nicht treffen lässt, da er eh von hinten kommt oder mit seinem MS alles ausweichen kann)?

Er geht backdooren und pusht wie ein blöder. Ich zitiere Mora: "halte ihn mal auf, du Witzbold." 1on1 brauchst du nicht versuchen und schon ab 2on1 ist dein Team woanders in der Minderheit und gibt den Gegnern einen Vorteil.

Wenn ihm Splitpushen Spaß macht, hat er da ne Verabredung mit Tryndamere und man kann sich mal anschauen, wer im Melee-1vs1 stärker ist. Wie Daron schon sagte, es kommt auf den Gegner an.

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02.06.2014
Morasain Offline
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RE: League of Legends
Tryn vs Udyr. Udyr schreddert den Tryn, während Tryn wie verzweifelt versucht, Udyr bleibenden Schaden zu verursachen. Als der Showdown sich dann dem Ende nähert, rennt Tryndamere wie verzweifelt vor Udyr davon, zündet alles, was er hat, aber es gibt einfach kein entkommen. Wenige Sekunden später liegt Tryn dann tot in der Ecke, während Udyr bereits auf der anderen Seite der Map deine Botlane splitpusht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
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02.06.2014
DwBrot Offline
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RE: League of Legends
(02.06.2014)Simaris schrieb:  Du kannst rennen wie du willst wenn die Gegner ihre Slows, Stuns etc. auf dich einregnen lassen, Tenacity hin oder her.

Is doch super, bleibt weniger CC für die Carries.
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02.06.2014
R463QU1T Offline
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RE: League of Legends
(02.06.2014)Morasain schrieb:  Tryn vs Udyr. Udyr schreddert den Tryn, während Tryn wie verzweifelt versucht, Udyr bleibenden Schaden zu verursachen. Als der Showdown sich dann dem Ende nähert, rennt Tryndamere wie verzweifelt vor Udyr davon, zündet alles, was er hat, aber es gibt einfach kein entkommen. Wenige Sekunden später liegt Tryn dann tot in der Ecke, während Udyr bereits auf der anderen Seite der Map deine Botlane splitpusht.

In diesem Fall ist mindestens eins der folgenden Szenarien eingetreten, die nicht standart sind:
1. Tryn hat einen Failbuild, entweder kein Schaden oder keine Armorpen.
2. Udyr hat einen Failbuild und lässt sich von jedem Magier bursten, weil er keine MR, dafür Unmengen an Rüstung hat.
3. Udyr hat enormes Critglück und crittet immer, Trynda dagegen nie.
4. Udyr ist extrem overfed bzw hat einen gigantischen Goldvorteil gegenüber Tryn.
5. Tryndamere ist zu blöd, um seine Ulti zu benutzen.

Alle 3 Situationen gehören nicht zum Standart, mit dem man so etwas rechnen könnte. Sind beide etwa gleichauf und können ihren Champ, kann Udyr während Tryndameres Ulti nur versuchen, wegzurennen und zu überleben.


(02.06.2014)DwBrot schrieb:  
(02.06.2014)Simaris schrieb:  Du kannst rennen wie du willst wenn die Gegner ihre Slows, Stuns etc. auf dich einregnen lassen, Tenacity hin oder her.

Is doch super, bleibt weniger CC für die Carries.



Nur doof, dass für Udyr Slows ausreichen und auf Carries eher Stuns gehauen werden. Und oft sieht man einen CC-Support wie Leona, der für den ADC peelt, was für Udyr tödlich ist, wenn Leo/Ali/whatever weiß was er/sie tut.

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02.06.2014
Commander Fluffy Offline
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RE: League of Legends
Udyr gewinnt early, Tryn ab lv 12, angenommen es ist Tiger Lane Udyr.
Ansonsten gewinnt Tryn auch paar Level vorher.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
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02.06.2014
Morasain Offline
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RE: League of Legends
Ich weiß ja nicht, wie du Udyr spielst, aber ich komme eigentlich immer auf ungefähr 250 Armor, 200 MRes und etwa 3,5 bis 4k Health. Dazu dann noch Unmengen an Schaden durch ein einziges Schadensitem oder einen DP. Und tryns Ulti war mit einbezogen, das waren die "wenige Sekunden später". Achja, Armorpen mag zwar toll sein, aber auch die ist nicht allmmächtig.

[Bild: VBw1Ry]
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02.06.2014
Commander Fluffy Offline
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RE: League of Legends
Facehoof Macht ja eh keinen Sinn.
Amumu, Malph, Nasus OP Rito nerf pls

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02.06.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


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RE: League of Legends
Ich bin ein mieser Jax Spieler und werde nur mühsam in die Rolle des Jax jungles gezwungen aber das Spiel eben war echt der Höhepunkt xd Unser Braum is noch vor der ersten Minute ingame afk gegangen und so hab ich praktisch ab lvl 3 nur Bot geganked. Das gegnerische Team war auch schon an unserem Nexus und wir hatten nicht mal deren inhibitor kaputt gemacht aber dann haben sie einfach nicht gefinished und haben mich so viel Farmen lassen das ich in nem 1 vs 3 alles platt gemacht habe xD Der Yi stand 22/13 und nach 3 Schlägen und ner W war der kaputt Big GrinD Ich hab dann noch nenn Baron steal hingelegt und wir haben das Spiel gewonnen <3

>honor me senpai!

[Bild: ae3b403334.jpg] (Guardian Angel nur weil der death timer schon bei ner Minute oder höher war)
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02.06.2014
HK G11 Offline
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RE: League of Legends
Du spielst ein echt beschissenes Itembuild auf Jungle jax. Ich empfehle: BotrK,Spirit of the Elder Lizard oder Feral Flare,Triforce,Randuins,Banshees,Zephyr

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
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02.06.2014
DwBrot Offline
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RE: League of Legends
dat Jax build

Gerade ne runde als 4/1 cait aufgegeben. Lulu schreibt einfach nur "must off" und is raus, nachdem sie brand 3 Kills gegeben, first time Ap Rengar war häufiger im Jungle als auf der Lane und hat den darius farmen lassen...immer wieder schön, so was.
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02.06.2014
Der Unbekannte Offline
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RE: League of Legends
(02.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Du spielst ein echt beschissenes Itembuild auf Jungle jax. Ich empfehle: BotrK,Spirit of the Elder Lizard oder Feral Flare,Triforce,Randuins,Banshees,Zephyr

Extra keine Boots aufgenommen ?
Wozu 2 Attack Speed Items ?
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02.06.2014
Simaris Offline
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RE: League of Legends
Zitat:Wozu 2 Attack Speed Items ?
In dem genannten build sind 3(-4) attackspeed items.

[Bild: ersatzsig.png]
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02.06.2014
HK G11 Offline
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RE: League of Legends
(02.06.2014)Der Unbekannte schrieb:  
(02.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Du spielst ein echt beschissenes Itembuild auf Jungle jax. Ich empfehle: BotrK,Spirit of the Elder Lizard oder Feral Flare,Triforce,Randuins,Banshees,Zephyr

Extra keine Boots aufgenommen ?
Wozu 2 Attack Speed Items ?

Weil Zephyr als Boot ersatz meiner meinung nach genügen. Attackspeed,Tenacity,Movespeed.
Und 2 attackspeed items,weil Full Attackspeed Jax einfach vernichtet

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

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02.06.2014
Simaris Offline
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RE: League of Legends
Es sind aber 3-4 attackspeed items

Botrk, Zephyr, Trinity, (und evtl. feral flare falls man das auch noch nimmt)

[Bild: ersatzsig.png]
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02.06.2014
HK G11 Offline
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RE: League of Legends
(02.06.2014)Simaris schrieb:  Es sind aber 3-4 attackspeed items

Botrk, Zephyr, Trinity, (und evtl. feral flare falls man das auch noch nimmt)

Feral Flare nehm ich nur im Jungle. Und naja,mit fast 2.4 attackspeed mit dem build und auch nem ordentlichen schaden is man fast unkillbar weil man sich so schnell wieder hochheilt durch den lifesteal und attackspeed,und eben damit auch ordentlich zerberstet.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

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