01.06.2014 |
Blue Dusk
.gif)
Enchantress

|
RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Stronk
Wir waren zwar nur 3 Bronies und den Rest musste ich von BKMA holen aber wir hatten wieder ne recht gute Quote.
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
|
|
|
02.06.2014 |
Jetnight
.gif)
Enchantress

|
Ich wäre echt zu gern mitgefahren, wenn meine mutter nicht gesagt hatte "aus machen"...
-_- aber freitag bin ich auf jeden fall da.
|
|
|
02.06.2014 |
Lynx_H3
.gif)
Wonderbolt

|
Kennt das jemand, wenn man eine gute Runde macht aber die total langweilig war?
Also, ich, habe das fast nur noch
|
|
|
02.06.2014 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
und schon mal erlebt, wenn man ein IS-2 fährt und gegen zwei Kv-5s antreten muss
(02.06.2014)Lynx_H3 schrieb: Kennt das jemand, wenn man eine gute Runde macht aber die total langweilig war?
![[Bild: sad_rainbow_dash_by_crusierpl-d4khugf.png]](http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/364/a/0/sad_rainbow_dash_by_crusierpl-d4khugf.png)
wenn man der beste war und dein Team mittelmäßig war, ja
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
02.06.2014 |
Lynx_H3
.gif)
Wonderbolt

|
(02.06.2014)NFSFAN27 schrieb: und schon mal erlebt, wenn man ein IS-2 fährt und gegen zwei Kv-5s antreten muss ![[Bild: 01-withholdemote.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/111Luna,%20Nightmare%20Moon/01-withholdemote.png)
(02.06.2014)Lynx_H3 schrieb: Kennt das jemand, wenn man eine gute Runde macht aber die total langweilig war?
wenn man der beste war und dein Team mittelmäßig war, ja ![[Bild: cl-oct-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/121Octavia,%20Vinyl%20Scratch/cl-oct-sad.png)
Schon mal 1 vs 5 als 800 HP 140 gegen full HP T34, 800 HP jgpz e100, full HP E75 (ausgebaut), 64% HP T95 und einer T10 BC arty erlebt und diese auch auseinander genommen?
|
|
|
02.06.2014 |
DodgeTHS
.gif)
Wonderbolt

|
(02.06.2014)Pony Clark schrieb: 12 Sekunden vor Gefechtsende gestorben... Das ist immer blöd![[Bild: cl-rd-notamused.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-notamused.png)
bin heut (mutwillig) knapp 2 sec vor dem ende verreckt... auf sand river hat sich ein oneshot-T29 in so nem komischen graben am rand der karte versteckt, 2 teamkameraden sind runtergesprungen und haben ihn fertiggemacht, dabei ist einer beim aufprall draufgegangen. ich war nicht schnell genug, aber immer noch mit vollem karacho dahin unterwegs...
blick auf die HP anzeige - unter 100HP.
...
screw it! cruise mode dringelassen, hülle genauer ausgerichtet und die knapp 10m auf die 3 verkeilten panzer(wracks) runtergeschanzt
kurz danach ist mir eingefallen, dass ich meine überlebensquote damit verschlechtert habe, aber who cares? irgendwann muss man schließlich mal spaß haben, damit grad solche guten runden nicht langweilig werden, wie ihr gemeint habt
|
|
|
02.06.2014 |
Blue Dusk
.gif)
Enchantress

|
![[Bild: sad_rainbow_dash_by_crusierpl-d4khugf.png]](http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/364/a/0/sad_rainbow_dash_by_crusierpl-d4khugf.png)
Nö ... wenn ich ne gute Runde fahre dann meistens so schlecht das ich es eig. nicht verdient hätte. Das ist dann eher zum ragen als zum langweilen
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
|
|
|
03.06.2014 |
DwBrot
.gif)
Draconequus

|
Endlich mal wieder ein beschissenes Team!
Übrigens is das WG Forum auch >wenig scheiße. Das Passwort, mit dem ich mich gerade bei WoT eingeloggt habt, ist im Forum immer falsch. Und das Kästenchen angemeldet bleiben ist nur nur Deko und hat keinen wirklichen Nutzen.
|
|
|
03.06.2014 |
HK G11
.gif)
Wonderbolt

|
Lel,ich hab da wen im HB gefunden^^
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
03.06.2014 |
Phoenixstorm
.gif)
Wonderbolt

|
wer hat in dem gefecht gewonnen?
|
|
|
03.06.2014 |
DodgeTHS
.gif)
Wonderbolt

|
(03.06.2014)DwBrot schrieb: Endlich mal wieder ein beschissenes Team!
frag mich mal. ich hab heut mal wieder ein bisschen im AMX 40 getrollt. bei einem der gefechte hatten 3/4 von meinem team 0 schaden. LITERALLY 3/4
war trotzdem ganz lustig noch 2 minuten als einziger überlebender in der stadt zu stehen und fröhlich schüsse bouncend gegener zu zerlegen (bis dann ein KV-1 um die ecke kam)
(03.06.2014)DwBrot schrieb: Übrigens is das WG Forum auch >wenig scheiße. Das Passwort, mit dem ich mich gerade bei WoT eingeloggt habt, ist im Forum immer falsch.
musste man sich im forum nicht iwie extra registrieren? 
kann auch sein, dass meine (falsch)information hoffnungslos veraltet bin, in dem forum bin ich schließlich nie
(03.06.2014)Pony-Lüfter schrieb: Lel,ich hab da wen im HB gefunden^^
aha. das ist also ein hisorisches gefecht? eine sh*tload hellcats und ein paar random deutsche auf eine map mit einem standartgefechtsähnlichem setting geschmissen und fertig? selbst in spielen wird geschichte lame dargestellt
|
|
|
03.06.2014 |
DwBrot
.gif)
Draconequus

|
(03.06.2014)Phoenixstorm schrieb: wer hat in dem gefecht gewonnen?
hahahahahahaha es ist unmöglich, als Ami die Ardennenoffensive zu verlieren. Die Hellcat hat die Stockgun, aber die pure Masse reißt es einfach raus. Im letzten Gefecht hatten die deutschen drei Königstiger, trotzdem hatten sie keine Chance. In der Konstellation dürfen sich die Deutschen schon freuen, wenn sie es schaffen drei Gegner abzuschießen.
Außerdem hab ich jetzt den Entschluss gefasst, die Sfl V mit Free Xp zu überspingen. Dieses Teil kann einfach gar nichts, es ist langsam, es hat keine Panzerung, hoch Nachladezeit, beschissene Präzision und kein bisschen Durchschlag.
|
|
|
|