Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 13:46



Der Vorstellungsthread
01.06.2014
GreenRarity Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 01. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Unwichtige Info: Bin nicht gerade so gut im Vorstellen XD

Hellou^^,
Hi Ich bin das GreenRarity ich wohne in den Wolken von Österreich obwohl ich ein Unicorn bin habe ich meinen Magischen Teppich RD deals with it
Naja was gibt es über mich zu erzählen ich mag vieles und es gibt weniges was ich nicht mag Big Grin referenz zu ner Serie wer erkennt es hmmm?^^
Ich spiele gerne Spiele wie Pokemon,LoL,Steam diverse Spiele siehe gerne Filme und so. Noch dazu mag ich Japanische Animes Oder Mangas.
Mein fav Manga und Anime ist Soul Eater + Soul Eater Not!
Zu MLP back alsooooo XD Die serie habe ich auf Youtube endeckt als sie gerade mal noch ein Paar folgen hatte und noch nicht auf Deutsch war hehe^^ meine fav Ponys sind:
1.Rarity shocked 2.Octavia angry 3.Derpy confused 4.Eeyup 5.FS sad 6.Twilight happy 7.Trollestia 8.Luna TRCV 9.AJ hmm 10.Lyra astonished
Naja das war zumindest fast alles über mich fühlt euch freu mich iwo zu adden oder zu followen oder zu pm'en ehehe^^
Liebe Grüße GreenRarity
01.06.2014
L_Lawliet Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 01. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die freundliche Begrüßung Brohoof

[Bild: sesh2agt.png] Signatur made by ElManuel

"Ich schenke Ihnen diese Erdbeere, behalten Sie das bitte für sich."
- L
01.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch auch noch herzlich teapot333, Hallo BlackArmor und L_Lawliet[Bild: cl-sb-metal.png]

@BlackArmor schau auch mal beim Durchlöchert die Lunafantiker Thread vorbei, den Link findest du in meiner Sig [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

wünsche euch noch viel Spaß bei uns [Bild: 5537.png]

[Bild: BH-NMM-L.png]

(01.06.2014)GreenRarity schrieb:  Unwichtige Info: Bin nicht gerade so gut im Vorstellen XD

Hellou^^,
Hi Ich bin das GreenRarity ich wohne in den Wolken von Österreich obwohl ich ein Unicorn bin habe ich meinen Magischen Teppich RD deals with it
Naja was gibt es über mich zu erzählen ich mag vieles und es gibt weniges was ich nicht mag Big Grin referenz zu ner Serie wer erkennt es hmmm?^^
Ich spiele gerne Spiele wie Pokemon,LoL,Steam diverse Spiele siehe gerne Filme und so. Noch dazu mag ich Japanische Animes Oder Mangas.
Mein fav Manga und Anime ist Soul Eater + Soul Eater Not!
Zu MLP back alsooooo XD Die serie habe ich auf Youtube endeckt als sie gerade mal noch ein Paar folgen hatte und noch nicht auf Deutsch war hehe^^ meine fav Ponys sind:
1.Rarity shocked 2.Octavia angry 3.Derpy confused 4.Eeyup 5.FS sad 6.Twilight happy 7.Trollestia 8.Luna TRCV 9.AJ hmm 10.Lyra astonished
Naja das war zumindest fast alles über mich fühlt euch freu mich iwo zu adden oder zu followen oder zu pm'en ehehe^^
Liebe Grüße GreenRarity

dich begrüße ich auch herzlich im Forum [Bild: cl-sb-metal.png]

ich finde, dass du einen coolen Avatar hast ( spiele natürlich auch Pokemon [Bild: pc-chryhappy.png] )

schau doch in den Fanclubs mal vorbei [Bild: rd-apple-bloom3.png]


viel Spaß noch
[Bild: babs_seed_hug.png]
[Bild: BH-Dash-L.png]

gl
NFSFAN27

01.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
L_Lawliet, herzlich Willkommen im Forum! Aus Österreich sagst du? Wenn du mal bei einem Treffen österreichischer Bronies aus diesem Forum dabei sein willst, kann ich dir diesen Bereich empfehlen RD wink
Wo wir gerade bei Empfehlungen sind, viele Bronies sind auch große Animefans (gut, da bilde ich eine gewisse Ausnahme...), da kannst du zum Beispiel gerne hier über das Thema philosopieren Eeyup
Und wieder wer, der gerne liest, das freut mich immer außerordentlich Twilight smile


Lebe dich gut ein und hab viel Spaß in Forum und Fandom, und lass dich nicht von den Parasprites verschrecken. Nun gitb es noch einen Begrüßungsbrohoof zum Abschluss Brohoof

Edit:

Entschuldigung, da bist du mir durch die Lappen gegangen, herzlich willkommen im Forum GreenRarity! Eine witzige Kombination, Rarity und die Farbe, die ihr als Mähnenfarbe überhaupt nicht gefällt Pinkie happy
Auch dir kann ich den Animethread empfehlen, damit ist schon wieder gezeigt, dass es wirklich viele Bronies gibt, die gerne Animes sehen^^
Und wo du eine so lange Liste an Lieblingsponys hast, kann ich dir guten Gewissens den Fanclubbereich ans Herz legen, dort wirst du schnell fündig

Damit auch dir weiterhin viel viel Spaß hier im Forum und auch du bekommst einen Begrüßungsbrohoof. Vielleicht schreibt man sich öfter über den Weg, bis dahin Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 von Daylight.)
01.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen GreenRarity /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
01.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Yay Rarity is the Best Pony

Willkommen im Club der Irren Big Grin und noch Viel Spaß GreenRarity

01.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen GreenRarity! Twilight happy

Viel Spaß im Forum und ein Brohoof dazu.
01.06.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen GreenRarity viel spaß im Forum Twilight smile

Ein Brohoof an dich.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
01.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen L_Lawliet, die wichtigsten Links unter anderem für Treffen, sowie für Animes hat dir der nette Daylight ja schon gegeben. Die Mangas die ich zurzeit lese sind One Piece und MLS. Abgeschlossene Serien die ich noch besitze wären unter anderem Sailor Moon, Sailor V und Inu Yasha. Vielelicht fange ich auch demnächst mal einen neuen Manga an.
----------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an GreenRarity. Auch dir sind die Links von Daylight ans Herz gelegt - einfach mal draufklicken! Für Pokémon X/Y gibt es auch einen Link hier im Forum.

Für euch Beiden noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und nun viel Spaß weiterhin hier auf Bronies.de

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
01.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen L_Lawliet und Greenrarity und die anderen
02.06.2014
xX$w4gL0rd420Xx Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen! AJ Prost
02.06.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Willkommen an alle neuen

02.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an L_Lawliet und alle anderen neuen Bronies die zu uns gefunden haben. AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
02.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Schön, dass sich immer so viele anmelden.
Seid herzlich willkommen im Forum und habt viel Spaß. Twilight happy


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
03.06.2014
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@GreenRarity:
Ein herzlichen willkommen aus dem Burgenland.
Yay zu mögen von Pokemon, Anime und Manga.
Soul Eater gehört auch zu einen meiner Lieblings Animes
^-^ ( müsste mal Soul Eater not angucken ^^; )
*österreich brohoof /) *

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
03.06.2014
Ari Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 03. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
So, dann stelle ich mich mal vor:

Hallo liebe Mitbronies,

mein Name ist Ari und bin 19 Jahre alt.
Ich studiere derzeit in Aachen Physik und besuche daher die RWTH.
War eins meiner Wunschziele zu studieren, bekomme aber nur ein bisschen wenig Zeit freigeschaufelt, da es kein Pappenstiel ist.
Brony bin ich seit Oktober letzten Jahres, wobei ich hier meinen WG-Mitbewohner das verdanken darf. Einige kennen mich vielleicht bereits aus dem Eurobroniesforum, wo ich seit kurzem drin bin, da ich als Freiwilliger Helfer der Galacon 2014 angenommen bin.
Ich hoffe, ich sehe dort viele von euch.
Grüße Ari Eeyup
/)
03.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Ari! Twilight happy

Viel Spaß im Forum und ein Brohoof dazu.
03.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Ari[Bild: pc-tbob.png]
Hier erstmal ein: [Bild: BH-Applejack-L.png]
und willkommen im Forum.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
03.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich Ari [Bild: rd-luna5.png]

und noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-lotus-normal.png]

[Bild: BH-NMM-L.png]

03.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Ari /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste