Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 09:54

"World of Tanks" Bronys in Panzer
03.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(03.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Lel,ich hab da wen im HB gefunden^^

aha. das ist also ein hisorisches gefecht? eine sh*tload hellcats und ein paar random deutsche auf eine map mit einem standartgefechtsähnlichem setting geschmissen und fertig? selbst in spielen wird geschichte lame dargestellt Twilight: No, Really?

Öhm,der unterschied is,dass die Fahrzeugverteilung ungleich is und die Fahrzeuge n historisches Loadout (heisst: Hellcat mit stock gun und ganzen DREI premium granaten.)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
03.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(03.06.2014)DwBrot schrieb:  
(03.06.2014)Phoenixstorm schrieb:  wer hat in dem gefecht gewonnen?

hahahahahahaha es ist unmöglich, als Ami die Ardennenoffensive zu verlieren. Die Hellcat hat die Stockgun, aber die pure Masse reißt es einfach raus. Im letzten Gefecht hatten die deutschen drei Königstiger, trotzdem hatten sie keine Chance. In der Konstellation dürfen sich die Deutschen schon freuen, wenn sie es schaffen drei Gegner abzuschießen.

Außerdem hab ich jetzt den Entschluss gefasst, die Sfl V mit Free Xp zu überspingen. Dieses Teil kann einfach gar nichts, es ist langsam, es hat keine Panzerung, hoch Nachladezeit, beschissene Präzision und kein bisschen Durchschlag.

Also ich habe nur gegen die amis gewonnen AJ hmm

Abgesehen von dem langsam und keine Panzerung ist der Rest falsch :x
Hohe Rld:
- ~12s für 500 dmg auf t7? (IS hat 400 bei 12s)

Acc:
- 0,36 ist ganz gut aber die Soft Stats bei der sollen wohl Müll sein (Habe mich ein bisschen umgeguckt und ich selbst habe nur 75%)

Pen:
- 231mm als T7 ist höher als viele T8 Panzer, also sind manche T8 Panzer prinzipiell UP weil selbst ein T7 mit mehr pen schlecht ist? :s

Das Teil ist halt nur nicht so OP wie der Rest der Reihe AJ hmm
03.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(03.06.2014)Phoenixstorm schrieb:  er meint DwBrott im gegner Team Rolleyes

das hab ich auch bemerkt RD laugh

(03.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Öhm,der unterschied is,dass die Fahrzeugverteilung ungleich is und die Fahrzeuge n historisches Loadout (heisst: Hellcat mit stock gun und ganzen DREI premium granaten.)

uhuh. und das soll interessant sein? AJ hmm

anyway, an alle leute, die durch die french med-line gegangen sind:
ab heute bin ich in der lage, mir die 40er lorraine zu kaufen. was meint ihr, lohnt es sich, den 13 90 zu behalten (für kompas, teambattles, einfach nur fun haben, etc.) und die lorraine mit noobisher neuer besatzung zu bestücken, oder sollte der 13 90 verkauft und die crew auf die lorraine übertragen werden?

ohne prem acc werd ich einige zeit mit dieser kiste feststecken, bis ich den batchat erforscht haben werde... und ich hab so ziemlich einstimmig gehört, dass die 40t absolut grausam zu spielen ist Twilight: No, Really?
mit dem 13 90 hatt ich heute widerum ein geniales gefecht, auf dem wir gegen ende immer massiv in der unterzahl waren, aber trotzdem einen sieg rausgezogen haben... am ende hatte ich über 3,5k dmg Cheerilee awesome
03.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(03.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  anyway, an alle leute, die durch die french med-line gegangen sind:
ab heute bin ich in der lage, mir die 40er lorraine zu kaufen. was meint ihr, lohnt es sich, den 13 90 zu behalten (für kompas, teambattles, einfach nur fun haben, etc.) und die lorraine mit noobisher neuer besatzung zu bestücken, oder sollte der 13 90 verkauft und die crew auf die lorraine übertragen werden?

ohne prem acc werd ich einige zeit mit dieser kiste feststecken, bis ich den batchat erforscht haben werde... und ich hab so ziemlich einstimmig gehört, dass die 40t absolut grausam zu spielen ist Twilight: No, Really?

Ich empfehle dir den 13 90 zu behalten und die Crew auf die Lor zu setzen.
Eine Lor ohne Skills/sechsten Sinn ist nutzlos da man schneller tot ist als ein WT.
Niemals eine neue Crew auf ein Panzer setzen mit höherem MM, dann leidet man nur.
03.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(03.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Hohe Rld:
Wenn man trifft
Acc:
- 0,36 ist ganz gut aber die Soft Stats bei der sollen wohl Müll sein (Habe mich ein bisschen umgeguckt und ich selbst habe nur 75%)
Auf dem Papier. In der Realität landen die Kugel zuverlässig außerhalb des Zielkreises
Pen:
- 231mm als T7 ist höher als viele T8 Panzer, also sind manche T8 Panzer prinzipiell UP weil selbst ein T7 mit mehr pen schlecht ist? :s
impliziert Gold-Ammo
03.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(03.06.2014)DwBrot schrieb:  
(03.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Hohe Rld:
Wenn man trifft
IS ist um 0,1 ungenauer bei gleicher rld und weniger dmg + pen
Acc:
Auf dem Papier. In der Realität landen die Kugel zuverlässig außerhalb des Zielkreises
(So wie es sich bei der WT Reihe gehört Trollestia )
Pen:
impliziert Gold-Ammo
Mit 231mm braucht man kein Gold, das reicht sogar gegen T9 HTs
03.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(03.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Ich empfehle dir den 13 90 zu behalten und die Crew auf die Lor zu setzen.
Eine Lor ohne Skills/sechsten Sinn ist nutzlos da man schneller tot ist als ein WT.
Niemals eine neue Crew auf ein Panzer setzen mit höherem MM, dann leidet man nur.

uhuh, danke.
aber bringt ein 13 90 mit neuer crew was? den ohne sechten sinn zu spielen macht auch keinen großen spaß... aber wenn du meinst, ich sollte so oder so umtrainieren, kann ich den 13 90 ja auch ne weile leer in der garage stehen lassen, bis ich wieder auf ihn lust habe. nach den superpersh-aufträgen sind stellplätze ja im überfluss da Cheerilee awesome

apropos, was ist für die lorr wichtiger, repair oder camo? aus irgendeinem grund hab ich 2 aus meiner crew damals den repair-skill reingedrückt und iwie kann ich nicht mehr ganz nachvollziehen... weil für den 13 90 wäre camo ja eh wichtiger gewesen AJ hmm
03.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(03.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Pen:
impliziert Gold-Ammo
Mit 231mm braucht man kein Gold, das reicht sogar gegen T9 HTs

die 10,5 Cm Stockgun hat nen Max Durchschlag von 211mm bei max 375 DMG mit AP. APCR hat 284 Pene bei gleichem DMG.

12,8 hat 231/65 Pene und 490/630 DMG und wenn ich mich richtig erinnere war bei solchen Geschützen das vordere Gold und das hintere Standart-HEs.

Ganz abgesehen davon, dass die Topgun schlappe 59k Exp kostet und damit fast so teuer ist wie der Waffenträger.
03.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(03.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(03.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Ich empfehle dir den 13 90 zu behalten und die Crew auf die Lor zu setzen.

apropos, was ist für die lorr wichtiger, repair oder camo? aus irgendeinem grund hab ich 2 aus meiner crew damals den repair-skill reingedrückt und iwie kann ich nicht mehr ganz nachvollziehen... weil für den 13 90 wäre camo ja eh wichtiger gewesen AJ hmm

Auf der Lor, sowie der BC25, brauch man camo und rep.
Ich persönlich finde aufgrund meines Spielstiles Camo etwas wichtiger als rep.
03.06.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

(03.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  ohne prem acc werd ich einige zeit mit dieser kiste feststecken, bis ich den batchat erforscht haben werde... und ich hab so ziemlich einstimmig gehört, dass die 40t absolut grausam zu spielen ist Twilight: No, Really?

Also ich für meinen Teil fand die Lorraine 40t super! (Ich weiß gar nicht, was alle dagegen habenAJ hmm)
Jedenfalls hab ich den 13 90 verkauft, weil ich den nicht so sehr gemocht habe, aber ich komm ja irgendwie eh mit den Panzern klar, über die sich alle beschweren und mit den Panzern, die jeder noob steuern kann komm ich nicht klar Derpy confused

Aber Crew umschulen auf jeden Fall und ich hab auf meiner (mittlerweile Bat Chat)-Crew beides. Sowohl Tarunung, als auch Reperatur.
03.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(03.06.2014)Pony Clark schrieb:  
(03.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  ohne prem acc werd ich einige zeit mit dieser kiste feststecken, bis ich den batchat erforscht haben werde... und ich hab so ziemlich einstimmig gehört, dass die 40t absolut grausam zu spielen ist Twilight: No, Really?

Also ich für meinen Teil fand die Lorraine 40t super! (Ich weiß gar nicht, was alle dagegen habenAJ hmm)
Jedenfalls hab ich den 13 90 verkauft, weil ich den nicht so sehr gemocht habe, aber ich komm ja irgendwie eh mit den Panzern klar, über die sich alle beschweren und mit den Panzern, die jeder noob steuern kann komm ich nicht klar Derpy confused

Ich fand/finde die Lor nicht als "grausam", eher als nervend da sie nicht so viel machen kann wie andere T9 Panzer und eig. ein HP-Spender ist.

Bei mir gilt laut einem Freund von mir:
Zitat:Egal was du spielst, alles ist bei dir OP...
Heißt das jetzt ich bin ein OP onlie nub? FS sad
04.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

YAY Credits für nichts Tongue

[Bild: 8rhjx9d9.png]

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
04.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(03.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(03.06.2014)Pony Clark schrieb:  

Ich fand/finde die Lor nicht als "grausam", eher als nervend da sie nicht so viel machen kann wie andere T9 Panzer und eig. ein HP-Spender ist.

Bei mir gilt laut einem Freund von mir:
Zitat:Egal was du spielst, alles ist bei dir OP...
Heißt das jetzt ich bin ein OP onlie nub? FS sad

aus meiner Sicht nicht, da du nur die Panzer genauer "beachtest" als andere ( ich schaue meist auf die wichtigsten Sachen wie Durchsschlagskraft, Schaden und Genauigkeit )

04.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(04.06.2014)Blue Dusk schrieb:  YAY Credits für nichts Tongue

so sehen also die stats der ganzen bots aus Lyra astonished

nein srsly wie kann man in einem IS-3/8/7 einfach nur einmal quer über die map fahren (bei 1,3km) und noch nicht mal einen einzigen schuss abfeuern? Derpy confused

(hätt mich angepieselt, dafür x2 exp zu bekommen Trollestia )
04.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

(04.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(04.06.2014)Blue Dusk schrieb:  YAY Credits für nichts Tongue

so sehen also die stats der ganzen bots aus Lyra astonished

nein srsly wie kann man in einem IS-3/8/7 einfach nur einmal quer über die map fahren (bei 1,3km) und noch nicht mal einen einzigen schuss abfeuern? Derpy confused

(hätt mich angepieselt, dafür x2 exp zu bekommen Trollestia )

Ja wenn mann nur zwei E5 und nen Type 59 im Gegnerteam hat... Die Meds hatten leider den ganzen Spaß FS sad

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
05.06.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

In welcher Reihenfolge soll ich die Module der AMX 50 120 erforschen?

_ 120mm Kanone (bedingt Ketten) [62k XP]
_ Verbesserter Motor [25k XP]
_ Verbesserte Ketten [23k XP]
05.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(05.06.2014)Pony Clark schrieb:  In welcher Reihenfolge soll ich die Module der AMX 50 120 erforschen?

_ 120mm Kanone (bedingt Ketten) [62k XP]
_ Verbesserter Motor [25k XP]
_ Verbesserte Ketten [23k XP]

Gun, ohne die ist der Panzer n schlechterer 50 100

http://worldoftanks.eu/de/news/46/footba...tles-mode/
Endlich gibt es "mehr" Informationen über den neuen und zeitlich begrenzten Fußball Modus AJ hmm
WIESO NICHT DAS 140? ;_;
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2014 von Lynx_H3.)
06.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

wee, mein erster T9 steht in der garage Twilight smile

nur was schraub ich jetzt an den T-54 dran? gun rammer, vertical stabi und vents oder doch lieber gun rammer, vertical stabi und den gun laying drive? kommt ja auch stark drauf an, welche gun ich am ende nehme, was gleichzeitig auch den T10er entscheidet, auf den ich abzielen werde AJ hmm
06.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(06.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  wee, mein erster T9 steht in der garage Twilight smile

nur was schraub ich jetzt an den T-54 dran? gun rammer, vertical stabi und vents oder doch lieber gun rammer, vertical stabi und den gun laying drive? kommt ja auch stark drauf an, welche gun ich am ende nehme, was gleichzeitig auch den T10er entscheidet, auf den ich abzielen werde AJ hmm
Ich würde sagen,den Gun Rammer und vents IMMER draufmachen (es sei denn es is ein autoloader oder Open turret panzer.) Was das dritte betrifft,einfach mal 2-3 Spiele machen und selber einschätzen was du mehr brauchst.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
06.06.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

Ich hab auf meinen T-54 Lüfter, Werkzeugkiste und Rammer drauf, gelegentlich auch Scherenfernrohr. Ist ja auch ein bisschen Geschmakssache.

Jedenfalls würde Ich bei den Kanonen die D-10 nehmen, der einzige Vorteil der D-54 ist eine geringfügig höhere Durchschlagskraft, und das auch nur bei AP-Munition.

Mit der D-10 hat der T-54 dann auch ein ziemlich akkurates Geschütz, weßhalb GLD und Stabi mMn nicht mehr so arg viel bringen

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste