28.11.2013 |
Hyfnae
Blank Flank
|
Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Hello German Bronies,
My name is Hyfnae and I am part of a committee that is planning to organize a Dutch Bronyconvention. we are currently in the starting phase and are conducting some research whether or not our idea is feasible.
I would like it very much if you were to fill out the form given here in the link below so we can gather the information we need.
https://docs.google.com/forms/d/1s2EvJgK...c/viewform
I thank you all in advance for filling out the form.
with kind regards, Hyfnae.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2014 von Fabr0ny.)
|
|
|
28.11.2013 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
RE: Dutch BronyCon
Hi Hyfnae,
at first I thought: "another brony convention in Europe? I'm not sure...", but as you have decided to choose the first two months of the year for your con, I'm sure this can work since there are hardly any brony events in that time. So good luck, make the best out of it, it really has potential.
I have just filled out the form, hope it will help you to make another great con.
|
|
|
29.11.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
It is indeed a good idea to choose the beginning of the year for your convention - summer is already full with lot's of other conventions!
I recently took part in your survey and wish you good luck with organizating the dutch BronyCon.
would be about 8 hours with train - sounds ok for me
|
|
|
05.12.2013 |
Hyfnae
Blank Flank
|
Greetings,
I want to thank everypony who participated in the survey. The information we have received was very useful.
With kind regards, Hyfnae.
|
|
|
02.06.2014 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Ich hab mitbekommen, dass die Hearth's Warming Con etwas Unterstützung braucht, um überhaupt stattfinden zu können. Zurzeit läuft immer noch die Finanzierungsphase über IndieGogo, und nach 5 Wochen kam gerademal die Hälfte zustande. Jetzt haben unsere holländischen Mitbronies gerademal 2 Wochen Zeit, um die andere Hälfte zu sammeln.
Wäre schade, wenn das ganze zur nächsten CrystalCon werden sollte, die ebenfalls aufgrund nicht erreichter Finanzgrundlage abgesagt werden musste, deswegen hab ich mir gedacht, geb ich die Aktion mal auch hier im Forum bekannt. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, im Februar 2015 zur HWC zu fahren, sollte sie stattfinden. Die Location wird in der Nähe von Amsterdam sein, man kann das ganze also auch mit einem kleinen NL-Urlaub kombinieren.
Es fehlen sogar "nur" noch 44% zum Erreichen des Ziels. Ich selber werde ebenfalls noch etwas zum Ganzen beitragen und die HWC-Orga unterstützen; muss mir nur noch überlegen, ob ich das Early Bird oder das Combined Ticket wähle. Auch so ein Bonuspunkt, der für die Con spricht: Man kann die Ticketbestellung im Rahmen des Crowdfunding abwickeln. Man sorgt also nicht nur dafür, dass die Con stattfindet, es ist sogar bereits der Eintritt für einen mit drin, wenn man das mit einem entsprechenden Paket tut.
Könnt ja mal schauen und zumindest einen kleinen Teil beitragen, wenn ihr schon kein Ticket-Paket wählen wollt. Jeder 5€-Beitrag hilft.^^
Crowdfunding: https://www.indiegogo.com/projects/heart...g-con-2015
Offizielle Homepage: http://www.hwcon.nl/
|
|
|
02.06.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Ich selber bin leider pleite, aber ich werde den Link über Tumblr, Facebook und Google+ teilen.
|
|
|
02.06.2014 |
Daylight
Wonderbolt
|
Habe nicht gewusst, dass das schon in der Finanzierungsphase ist. Da es aus Aachen ja nicht so weit nach Amsterdam ist, werde ich mal unterstützen ^^
Nur leider nicht so viel, es sei denn die Zahlung ist erst im Dezember fällig
|
|
|
03.06.2014 |
Ashidaru
Changeling
|
Das wäre natürlich blöd wenn nix daraus wird, deshalb schalten wir mal auf Werbung und machen gleichzeitig noch ein passendes Angebot dazu.
Der direkte Link mit "schlechtem" Englisch
Ich biete 5 Euro und 10 Euro Commission auf DeviantArt an.
Die Einnahmen aus den 5 Euro Comm. gehen zu 100% an die Con und
die Einnahmen aus den 10 Euro Comm. gehen zu 75% an die Con.
Bitte achtet auf das Zeitlimit von 2 Wochen :c
Anonymous schrieb:Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
|
|
|
03.06.2014 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
ha jetzt schon mal ticket bestellt hingehen auf jeden fall sind ja nicht mal 5 std dahin lols
|
|
|
03.06.2014 |
spectreid
Wonderbolt
|
fänds ja irgebndwie lustig wenn die in nijmegen wäre dann könnte ch da sogar mit dem fahrrad hinfahren^^
|
|
|
03.06.2014 |
Neroshade
Royal Guard
|
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum ich denen was spenden sollte?
Lieber spende ich etwas an die traurigen Schokobabies in Afrika,damit die 5 Monate was zu beißen haben,sollte das Geld überhaupt dort ankommen.
|
|
|
03.06.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
Ich mach dann auch mal ne Con auf
Ich brauche dringend Geld
Ist stimme da tendenziell Neroshade zu
Ich sehe sowas halt aus mehreren Perspektiven.
|
|
|
03.06.2014 |
Bnau
Enchantress
|
Wenn man es genau nimmt spendet ihr nicht mal was....wer sich erkundigt findet schnell heraus dass über Indigo spenden dass selbe ist wie sich ne Eintrittskarte zu kaufen.....
|
|
|
03.06.2014 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Schön, dass sich was tut.^^ Die 2000er-Grenze wurde heute geknackt und aus einer noch fehlenden Hälfte fix ein Drittel gemacht.
(03.06.2014)Ashidaru schrieb: Das wäre natürlich blöd wenn nix daraus wird, deshalb schalten wir mal auf Werbung und machen gleichzeitig noch ein passendes Angebot dazu.
Der direkte Link mit "schlechtem" Englisch
Ich biete 5 Euro und 10 Euro Commission auf DeviantArt an.
Die Einnahmen aus den 5 Euro Comm. gehen zu 100% an die Con und
die Einnahmen aus den 10 Euro Comm. gehen zu 75% an die Con.
Bitte achtet auf das Zeitlimit von 2 Wochen :c
Eine wirklich schöne Aktion, die du dir da ausgedacht hast! Einfach spitze.^^ Ich glaub, ich werd bei dir unter diesen Umständen dann auch noch eine Commission in Auftrag geben.
|
|
|
04.06.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
Ich hab mal 5 € da gelassen, besser als nichts, der erste Blick auf deren Seite war zumindest nicht schlecht
Nur unter den Namen taucht man nicht auf
|
|
|
|