Also wenn ihr das hier lest, dann kennt ihr das RPG schon, bzw wollt euch darüber informieren.
Nocheinmal ganz kurz zur Story:
Wir sind eine kleine Gruppe an Ponies, die kleine und große Abenteuer in dem wunderschönen Land Zeronia erleben. Zurzeit suchen wir neue Fenster für das Schloss ... ( ich glaube daran sollte man erkennen, dass wir alle n bisschen derpig sind
)
Aber der eigentlich Grund, warum ich den thread eröffnet habe ist, dass Laylilay wahrscheinlich für längere Zeit abwesend sein wird.
Und da hab ich mir gedacht, dass wir doch einen Thread aufmachen können, indem wir sowas halt schreiben und uns gegenseitig informieren, dass wir halt nicht auflaufen und vergebens warten.
Also wenn ihr für längere Zeit abwesend sein solltet, könnt ihr das einfach hier reinschreiben und auch, wenn ihr wieder dabei sein solltet. Ich werde das dann in dem Startpost des eigentlichen RPGs vermerken. Hier könnt ihr auch schreiben ob wir euren Chara eventuell trozdem weiter verwenden dürfen, oder ihr das nicht wollt.
Ausserdem gibt euch dieser Thread eine Chance Fragen zu stellen, ideen zu äußern oder euch zu beschweren (letzteres hoffentlich weniger
)
Also dann
Auf nach
Zeronia
Hier gehts zum
Anmeldethread