31.05.2012 |
Nobo
Enchantress
|
RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony (1. Update)
Also ich finde, mit einer weiteren Folie auf der Motorhaube wirds zu viel des Guten. Der Wagen ist so super, wir jetzt ist.
|
|
|
31.05.2012 |
Shire horse
Ponyville Pony
|
Wirklich Awsome das Teil.
Aus Köln kommst du hm? *überlegt ne GTA-Nummer in Kön abzuziehen*
*daumen hoch*
|
|
|
09.06.2012 |
Parzival
Cutie Mark Crusader
|
Viele Kommentare fallen da aber nicht besonders positiv auf ;-)
|
|
|
10.06.2012 |
Rainbow Crash
Ponyville Pony
|
(09.06.2012)Parzival schrieb: Viele Kommentare fallen da aber nicht besonders positiv auf ;-)
Es scheint auch ein allgemeines Forum zu sein, einige der Kommentatoren scheinen Hater zu sein... Ist imo kein Brony-Forum. In nem Brony-Forum würden die Kommentare deutlich positiver ausfallen!
Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
|
|
|
10.06.2012 |
Parzival
Cutie Mark Crusader
|
(10.06.2012)Rainbow Crash schrieb: (09.06.2012)Parzival schrieb: Viele Kommentare fallen da aber nicht besonders positiv auf ;-)
Es scheint auch ein allgemeines Forum zu sein, einige der Kommentatoren scheinen Hater zu sein... Ist imo kein Brony-Forum. In nem Brony-Forum würden die Kommentare deutlich positiver ausfallen!
Na klar, das wuerde ich sowieso erwarten. Dass das nicht jeder gut findet ist ja verstaendlich und voellig ok. Mir sind meine Cutie-Marks am Golf auch schon genug. Aber da drin wird ja voller Inbrunst angedroht, das Auto sofort zu zerkratzen, wenn man das sehen wuerde... was soll das denn? Meint ihr echt, dass die Leute zu solchen Straftaten/Sachbeschaedigungen faehig waeren nur weil man einen anderen Geschmack hat? Das verstoert mich schon und macht auch sehr traurig. Ich hoffe einfach, dass das nur pupertaere Rumtoener sind, die sich in der Anonymitaet des Internets deutlich mehr trauen als in der Realitaet.
|
|
|
10.06.2012 |
TheReal
Wonderbolt
|
Zitat:Aber da drin wird ja voller Inbrunst angedroht, das Auto sofort zu zerkratzen, wenn man das sehen wuerde... was soll das denn? Meint ihr echt, dass die Leute zu solchen Straftaten/Sachbeschaedigungen faehig waeren nur weil man einen anderen Geschmack hat?
Ach, alles nur Rumposauner, die im Internet einen auf dicke Hose machen. Im RL würden sie sich wohl nichtmal trauen, einen dummen Kommentar über das Auto loszulassen, wenn der Fahrer in der Nähe ist.
|
|
|
11.06.2012 |
JBeX
Blank Flank
|
(10.06.2012)TheReal schrieb: Ach, alles nur Rumposauner, die im Internet einen auf dicke Hose machen. Im RL würden sie sich wohl nichtmal trauen, einen dummen Kommentar über das Auto loszulassen, wenn der Fahrer in der Nähe ist.
Das is Funnyjunk... die Community da ist was Bronies angeht so sehr gespalten wie keine andere Es gibt kaum wen der wirklich "neutral" eingestellt wäre. Aber ich glaub auch nicht, dass irgendwer das Auto zerkratzen würde. So viel Hate gibts glaub ich gar net
|
|
|
11.06.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Könntest mich ja mal zum einkaufen fahren Sagmal kommst du vielleicht zur Galacon? Will Fotos machen xD
|
|
|
11.06.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
na wartet wenn ich mir nen Motor hole dann mache ich das auch dann wird der lotus aber nur noch staub sein von 0 auf 100 in 3,5 sec mit nem smart XD
hier mal ein paar überzeugende videos
Smart Hebt ab
Smart vs Farrary
Ja und dann ist smart auch ein sport wagen XD wenn man 400 ps unter dem arsch hat und nem Pony anhänger XD
eines tages werde ich mit nem lustigem pony wagen auch mal die leute zum Blöffen bringen
|
|
|
12.06.2012 |
Pvt.Noob
Rosenpony
|
Dein Auto hat es inzwischen auch auf die Memebase geschafft
Einfach genial das Schmuckstück
|
|
|
12.06.2012 |
Pvt.Noob
Rosenpony
|
*nach oben scroll*
Ach FUU
Sorry, ich dachte das Bild sei neu. Ich schiebe die Schuld einfach mal auf die Uhrzeit
LG
|
|
|
13.06.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Warum entdecke ich den Thread erst jetzt?!
Dein Auto ist echt klasse.
Endlich einer von meinem Schlag der den Mut aufbringt und SO ein dickes Auto ponyfiziert.
Ich ziehe meine Felgen vor dir
Hier meine Heckscheibe vom Polo.
700 x 400
hat gerade so hingepasst
und ich find sie klasse
|
|
|
13.06.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
ist zwar schon ziemlich cool, aber so siehst du ja gar nicht mehr gescheit nach hinten^^
|
|
|