Ich habe mir jetzt mal die Freiheit genommen, eine vorläufige Teilnehmerliste sowie eine Übersicht über alles Erwähnenswerte zu erstellen, damit man ein bisschen Übersicht hat. Wenn was falsch ist, bitte schreien(wie immer).
1. Treffen in Südhessen
Wann?
Samstag, 16.06.2012
Wo?
Heppenheim an der Bergstraße
Treffpunkt
Heppenheim Bahnhof um 13:00 Uhr(wenn es fünf Minuten später wird, ist es auch kein Problem, es wird auf jeden gewartet).
Plan
Es geht unter ortskundiger Führung unserer ansässigen Bronies hoch zur Starkenburg. Dort machen wir ein Picknick.
Was bringen wir mit?
Da es einfacher ist, wenn jeder das mitbringt, was er beim Picknick braucht, haben wir uns entschieden, auch so vorzugehen. Ein wenig Geld wäre wahrscheinlich auch nicht verkehrt, falls sich noch jemand etwas kaufen möchte. Und gute Laune wäre unerlässlich.
Teilnehmerliste:
Abel
biotitan
Guitar Dash
JacquelineDerpy
NightMareNight
BronyMirco
SoikerNahmu
Cretale
Crimson4u
BlackFlame
Petruslawl
Wonderbolt
Wenn jemand wider Erwarten doch nicht kommen kann oder möchte, wäre es nett, wenn man das hier mitteilt, wobei ich hoffe, dass dem nicht so sein wird. Wenn ihr noch Bronies mitbringen wollt, die ihr kennt, dann könnt ihr das gerne tun(wobei es dann ebenfalls nett wäre, wenn man das hier schreiben würde).