@ JaketheChangeling:
Ich habe bislang noch keine inspirierende Idee gehabt wie am besten dein Motiv zumzusetzen wäre, speziell Fluttershy macht mir Kopfschmerzen. Falls du schon Ideen hast, konnektieren wir am besten mal unsere Hirne, vielleicht klappt es ja dann.
Überall schallt es von den Threadtiteln -> Galacon vorbereitung <-
Jau bei mir auch :>
Diesmal hoffe ich eine breitere Palette anbieten zu können, sodass es auch für 2 Tage reicht
Dogtags, ja schön und gut, aaaber wie Ihr im Video vielleicht gesehen habt arbeite ich an Glasuntersetzern ( beispielsweise für gravierte Ponygläser ) Momentan nur mit Luna Motiv, es ist jedoch auch anderes möglich. Dann wird es Flaschenstopfen geben, entweder einfach mit Blindbag aufmontiert, oder aber eben anders, wobei das "eben anders" Aufwändiger ist und somit die geschichte verteuern kann.
Dann Arbeite ich an 1€ großen, Ponymünzen aus Kunststoff, und vielleicht auch ein paar aus Metall.
Ein möglicher einsatzbereich wären Spielschips, aber woran ich da eher dachte sind
Einkaufswagen-chips. Ich bin gerade noch am Feintuning, das die auch in den meisten Wägen funktionieren^^
Momentan komme ich gut vorran, vielleicht schaffe ich auch dann wirklich mal meine Supercustoms, Rarity und Chrysalis fertig. Da fehlte mir häufig die Muse zu.
Und Comissions gibts auch noch ... Sorry das das so lange dauert, meine Finger streiken gerade was das Umsetzgeschick diesebezüglich angeht....
Morgen dürfte es auch was zu Begutachten geben in Bildform, um rege Kritik wird gebeten!
Zum Glasuntersetzer: Der Innendurchmesser beträgt circa 7,2 cm, und sollte für die geläufigsten Glastypen passen. Diverse Weißbiergläser und Riesige Rotweinpokale haben leider das nachsehen, größere kann ich momentan nicht "Produzieren".
Des Flaschenstopfen wird Konisch ausgeführt, vielleicht sogar mit Silikonstopp am "Ende" wenn ich das umsetzen kann.
Das wars erstmal für heute