(11.06.2012)Gebirges schrieb: Begrenzte Anzahl an Waffen ist ansich gar nicht so schlimm, da es schwer vorstellbar ist, wenn da einer mit 100 verschiedenen Waffen um die Ecke kommt...
Es ist aber der Duke ... er muss mindestens 10 Waffen unter seinen Hemd tragen um als Duke durchzugehen.
Und ich versteh die Leute einfach nicht die sagen: CoD, ODST, BO: Paradise, weil es anderes alternativen gibt...
ODST war ganz OK, CoD macht doch eigentlich immer Spaß wie ich find.
Und wenn man sagt CoD, da die Serie gemolken wird kann man genausogut Battlefield 3 mitnehmen, da dass nur veruscht hat BC2 mit besserer Grafik zu sein und wie ich finde ist das BC1 sogar noch das beste, da es unglaublich lustig war im SP.
BO: Paradise, "wurde schnell langweilig", aber du hattest deinen Spaß damit und viele fanden es OK.
Ich sag ein Spiel ist schlecht, wenn es mich wütend macht und nicht einfach nur "in die Ecke werf" ist.
z.B. Universe at War wie ich auf der letzten Seite genannt habe.
Das Spiel hatte soviel potential, es sah so gut aus, Gamestar hat auch eine recht hohe Bewertung gegeben ... und dann hab ichs mir gekauft.
Ich war so gehyped von allen und dann war es wohl eines der schlechtesten Starcraft Klone die ich je gesehen habe.
Wie ich vorhin auch schon genannt habe war Ultima 9 so ein Fall ... wobei das auch in einen Vakuum schlecht war, trotzdem sind dei Ultima Spiele auch für mich mit 17 Jahren sehr interessant, da die Geschichte und die Spiele einfach so gut sind... und der 9. und letzte Teil in der Serie ist dann so schlecht, da er in Sachen Gameplay versagt, wer auch nur etwas für das Ultima-Universum übrig hatte wurde mit allen 2 Schritten daran erinnert das die neuen Entwickler keinen Plan hatten und auf die vorherigen Teile und ihre Fanbase geschissen haben und nur um zu sagen wie schlimm,
der Avatar, hat bis jetzt 7x Brittania gerettet, ist seit Anfang an mit Paladinen in der Gruppe, sein treuster Freund welcher Paladin war hat sich als Tribut angeboten damit der Avatar am leben bleiben kann und wie dankt der Avatar in 9 ihn ... mit folgenden Satz "What´s a Paladin". Er muss sogar von einer Magd erklärt bekommen warum es gut ist Essen zu essen ... aber bevor ich meinen Hund erwürge anderes Thema.
Fable 3, gleicher Fall.
Dragon Age 2, ist nicht wirklich schlecht wenn man das Spiel als einzelnes sieht, doch für den Fan von DA1 war das schon ein richtiger Schock, das ist auch ein Grund warum ich Mass Effect 3 nicht mag, bis auf Legion und das Ende ist mir nichts im Kopf geblieben und das sind 2 unschöne Erinnerungen.
Brink ist ein Sonderfall da das Spiel eigentlich gut war und aucch Spaß gemacht hat, aber die Serverlags am Anfang so heftig waren das man 30 Sekunden Lagspikes, ewiges Warping etc. hatte und ich hab meine vollen 60€ gezahlt und vorbestellt weil ich wirklich gehyped war dafür und dann... Serverprobleme, das worauf das Spiel ausgelegt wurde ging nicht und ich kann es nichtmehr spielen da ich einfach nichtmehr in die Stimmung komme "Ja, ich will Brink spielen".
Und Sachen wie für Duke Nukem Forever muss man folgendes im Hinterkopf haben ... das Spiel hatte keine 12 Jahre Entwicklungszeit ... es wurde glaub ich 4x neu gestartet und 3D-Realms (ja, hab mich verschrieben) war Pleite und musste die Lizenz dann verkaufen, wenn man sich die Geschichte mal anschaut war es doch OK dafür.