Das Füchschen gräbt sich mal wieder ein.
Das Füchschen kommt wieder aus seinem Bau uns stellt einen Lautsprecher drausen auf und verbindet das mit nem Mic und verschwindet nun wieder in den Tiefen des Baus.
Ich habe gestern abend mal aus Spaß in der GTS nach Shinys gesucht und wollte testen wie viele man innerhalb von 15 Minuten zusammenbekommt.
Das Ergebnis will ich nun präsentieren:
1. Shiny:
Kramshef.
Habe ich eigentlich für den Pokédex gesucht, allerdings war das Shiny das einzige das ich tauschen konnte. Es war nur irgendein normales Pokémon gesucht...
2. Shiny:
Absol:
Werte sind nicht besonders. Wesen ist neutral. Aber hey ich habe ein Shiny Absol und dafür musste ich nur eines meiner ganzen schlechten Zekroms hergeben. xD
So, dann bau ich meinen Fuchsbau mal zu einem Atomschutzbunker um. Ich denke das sollte ich auch unbedingt für folgendes tun...
3. Shiny:
Fynx!!!
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Zauberer
ACHTUNG!!! Weiterlesen auf eigene Gefahr!
KP: 31 DV
ATT: XX
Def: 31
Sp.A: 31
Sp.D: 31
Init: 31
Ja, es ist PERFEKT!
Und das ganze gabs für ein unbrauchbares mutiges Xerneas, das ich in meinem zweiten X-Run gefangen hatte.
Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass dieses Fynx wohl geklont ist, denn ich denke nicht, dass jemand freiwillig sowas hergibt. Es sei denn er will unbedingt ein weibliches, oder er war einfach verpeilt. Allerdings würde man bei einem Klon sicher kein Xerneas wollen, da ja die einfachste Klonmethode eh über zwei 3DS läuft. (meist X und Y...)