(10.06.2014)Purpleshy schrieb: Sehr geehrter Herr Holzkopf,
durch eine Konversation in Skype, bin ich auf Ihren Thread bzw. Fanclub aufmerksam geworden. Ich rede oft über Sie und ihre durchaus interessanten Beiträge, welche nur so von Intellekt strotzen. Keiner kann so gut qualitativ lyrischen Nonsens schreiben wie Sie. Es ist immer wieder köstlich Ihre Beiträge zu lesen vor allem aber die Antworten zu diesen der anderen Forenuser. Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass mich Ihr Äußeres zusammen mit den von mir angesprochenen Beiträgen in höhere Sphären gebracht hat. Ich danke Ihnen hierfür. Sie haben mich dadurch emotional wieder aufbauen können. Außerdem sind Sie einer der Gründe, welcher mich dazu veranlasst hat mir eine neue Signatur zu zulegen und mein Profil komplett zu überarbeiten.
Ich konnte viel von Ihnen profitieren und möchte daher Ihrem exzellenten Fanclub beitreten.
Mit freundlichen Grüßen
Purpleshy
Sehr geehrter Herr Purpleshy
Da wir nach unseren Recherchen festgestellt haben, daß aus Ihrem Weiterleben keine sozialen Vorteile mehr zu erwarten sind und Sie mit Ihrem erbärmlichen Erscheinen nur zum Schrecken der Menschheit herumlaufen und Ihren Mitmenschen nur zur Last fallen, haben wir, laut Paragraph 312, Absatz 4, des Kontrollratgesetzes zur Lenkung des Menschenüberschusses in Europa Ihre Beerdigung beschlossen!
Sie werden hiermit aufgefordert, sich am 12.06.2014, um 10:15 Uhr, im nächstgelegenen Krematorium, Ofen 16, Klappe 8, zwecks Verbrennung Ihrer schlacksigen Figur mit Gesangbuch und Leichenhemd einzufinden.
Da Sie in Ihrem verpfuschten Leben überreichlich Alkohol gesoffen haben, werden Sie gebeten, um eine Explosion Ihres verseuchten, alkoholisierten Körpers zu vermeiden, einen Liter ungekochte Ziegenmilch eine Stunde vor Ihrer Einäscherung, zu sich zu nehmen.
Sie haben ferner ein Bund Stroh, einen Zentner Koks, Papier und Feuerzeug, einen Topf für Grieben und abfallendes Fett, ferner etwas Packpapier für die Knochen mitzubringen.
Auch einen Sack für Ihre verseuchte Asche sollten Sie nicht vergessen. Denn Ihre Asche wird im Winter als Streugut für vereiste Straßen benutzt. Da Sie bis heute noch an Einbildung und Gehirnerweichung leiden, haben Sie vorher Ihren Wasserkopf zu entleeren, da ansonsten die Gefahr besteht, daß das Feuer erlischt.
Auch die Füße sind vorher zu reinigen, da Käse bekanntlich nicht brennt. Für die Löschung Ihres Namens beim Einwohnermeldeamt, Wohnungsamt sowie Standesamt, wollen Sie persönlich Sorge tragen!
Ihren zukünftigen Leichnam termingerecht erwartend
Dr. Woodfairy
Professor für Rösten und schmerzfreie Jenseitsbeförderung