Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 00:02

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
03.06.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
News:
Der Finanzierungszeitraum des Startnext-Crowdfundings endete heute.
Es sind 6404 € von 107 Supportern zusammengekommen. (Das gesetzte Ziel waren 5000 €)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: B8KZ52f.gif]
03.06.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*

Krasser Rückgang der Spendenwilligkeit, wenn ich das mal sagen darf ^^ So im Vergleich zu letztem Jahr, in dem die Kampagne zu 458% finanziert wurde, sind wir dieses Jahr mit 132% dabei. Gut, letztes Jahr war die Startnext Kampagne auch nur 2500€ "groß", aber dennoch frage ich mich, woran das liegen könnte AJ hmm
03.06.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*

(03.06.2014)Kweenie schrieb:  Krasser Rückgang der Spendenwilligkeit, wenn ich das mal sagen darf ^^ So im Vergleich zu letztem Jahr, in dem die Kampagne zu 458% finanziert wurde, sind wir dieses Jahr mit 132% dabei. Gut, letztes Jahr war die Startnext Kampagne auch nur 2500€ "groß", aber dennoch frage ich mich, woran das liegen könnte AJ hmm

Bei mir liegt es ehrlich gesagt an der neuen Preispolitik mit den Plus- und Bizzam-Tickets. Das Plusticket ist da schon Spende genug, da muss nicht noch was über Startnext sein Wink

03.06.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

(03.06.2014)MaSc schrieb:  Bei mir liegt es ehrlich gesagt an der neuen Preispolitik mit den Plus- und Bizzam-Tickets. Das Plusticket ist da schon Spende genug, da muss nicht noch was über Startnext sein Wink

Wie so oft trifft MaSc meine Meinung. Das was ich letztes Jahr an Startnext + Ticket bezahlt hatte, habe ich dieses Jahr für das Ticket alleine hingelegt. Da ich den Rest der Kohle lieber auf der Con ausgebe, musste ich eben bei Startnext Einsparungen vornehmen. Wirklich interessantes war leider auch nicht dabei (sry)

03.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Da ich ein Bizzam-Ticket habe und die Canni-Figur dort eh dabei ist, bringt es mir nichts diese ebenfalls bei Startnext zu holen. T-Shirt erhalte ich auch über Ticket, welches mir auch besser gefällt. Also habe ich nur den symbolischen Bit + Conguide-Eintrag gespendet. Ich sag mal so: Immerhin noch etwas gespendet. Smile

Letzes Jahr gabs einfach viel mehr mittelpreisige Extras ab 50€ bis 500€ zu ergattern. Dies viel dieses Jahr vollkommen weg. Darüber kamen letztes Jahr vor allem der große Überschuss her.
Schaut euch einfach auf der letztjährigen Kampagne die Aufteilung an worüber das Geld zusammen kam. Ihr werdet verstehen. Vor allem das richtig geniale T-Shirt hatte letztes Jahr ja richtig reingehauen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
06.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*

Also, die Vorbereitungen laufen: Ich habe bereits 3 Wochen Urlaub für August beantragt und werde wahrscheinlich schon am Donnerstag zur GalaCon gehen und ein Zelt mitnehmen und mich dort mit ein paar anderen Bronies welche ich bereits beim WWU kennen gelernt habe treffen.

Ich freue mich schon gewaltig auf die GalaCon und bin gespannt was sie alles zu bieten hat. Ich hoffe ich werde wieder ein paar bekannte Gesichter vom WWU treffen und auch ein paar unbekannte welche ich bisher nur aus dem Forum und Teamspeak kenne.

Desweiteren hoffe ich, dass ich vielleicht ein paar Worte mit JanAnimation austauschen kann und er mir Tipps für mein Animationsprojekt geben kann Twilight smile

Und nach der GalaCon kommen noch ein paar Brony Freunde im Anschluss noch zu mir für ein paar Tage zu Besuch... Soviel Vorfreude FS grins

Kann man sich eigentlich das T-Shirt auch vor Ort kaufen falls man kein Plus Ticket hat?

EDIT: Ich fühle mich gerade wie die Mane 6 vor der Grand Galopping Gala - Voller Vorfreude und Hoffnung. Ich hoffe nur, dass es nicht so katastophal bzw. schiefgeht wie in der Serie RD laugh

Aber ein Tag den ich mit Freunden verbringe kann nicht schiefgehen RD wink
06.06.2014
Madayar Offline
Enchantress
*

So, hab gestern beim Münchener CCG-Treffen nochmal für die GalaCon getrommelt. Mal sehen, ob es Früchte trägt. Pinkie happy

Also, sollte es noch nicht klar sein, ich hab mein Hotel seit Januar und das Ticket seit der zweiten Woche (Plus), und war bei Startnext ebenfalls mit dabei (weil kein Bizzam). Ich bringe wie bereits (über Twitter) angekündigt mindestens nen Kasten Bier (Störtebeker Hanse-Porter) und ein paar Krüge Met mit - für die "After Party". AJ Prost

Ansonsten freue ich mich auf VIELE CCG-Spiele (und werde auch ein, zwei MtG-Decks mitnehmen), eine wundervolle Zeit, und hoffentlich eine NOCH bessere Atmosphäre als letztes Mal. Ich werde den Gala-Abend besuchen (der eine Tag im Jahr mit anständiger Kleidung...halt! Im Dezember gibts noch 90sten meiner Oma, also einer von zwei Tagen Rarity shocked), und danach mir natürlich auch die Party geben! Pinkie approved

Ich will bei Pixelkitties vorbei schauen, ich will Jan umärmeln dafür, dass das Video, welches MICH in den Fandom gezogen hat, angegriffen wurde (PICTURE PERFECT POOONYYYY), und ich will Cannicorn sehen!!! Lyra astonished

Hoffentlich wird Princess Celestia uns diesmal ETWAS mehr verschonen...nachdem sie schon persönlich anwesend sein wird. FS grins

Nach der Con besucht mich zudem mein bester Kumpel aus Hamburch für ne Woche, der auch (durch mich! Best achievement of my LIFE! RD deals with it) Brony ist (nur nicht so hardcore wie ich), also bei mir ist die Stimmung PO-SI-TIV! Twilight happy

Und ja, dass Startnext diesmal nicht so hoch ging, liegt ganz sicher an der Preispolitik und den teureren Tickets (die Location soll ja auch erweitert worden sein, dat kostet in diesem Land 'n Arm und zwei Beine!), aber ich konnte so zuerst mein Ticket kaufen und später etwas Geld loseisen für zwei Goodies. Bin ich zufrieden mit! Wo ich bin, soll der Veranstalter von meiner Anwesenheit profitieren. RD wink

Aaanyways, mal sehen, ob die T-Shirts in Zeltgröße kommen... Whining

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
06.06.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

(06.06.2014)Skybolt schrieb:  Kann man sich eigentlich das T-Shirt auch vor Ort kaufen falls man kein Plus Ticket hat?

Nein, die T-Shirts sind jeweils exklusiv für die Ticketkäufer bzw. Startnext-Spender. Aber es wird bestimmt auch andere T-Shirts auf der Con zu kaufen geben.

(06.06.2014)Madayar schrieb:  Wo ich bin, soll der Veranstalter von meiner Anwesenheit profitieren. RD wink

Profitieren tun alle, denn das Geld geht ja zurück in die Event-Planung. Daher Danke im Namen aller Besucher der GalaCon! RD salute

06.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Karte geholt: Pinkie approved
Hotel gebucht: Pinkie approved
Fahrgemeinschaft gesucht: Pinkie approved
Wir haben August: -

Jetzt muss nur noch August kommen und die Antwort auf die Adressänderung kommen und alles ist perfekt xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
06.06.2014
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*

Soo, Karte kann ich noch leisten, Zug auch, muss aber irgendwie unter einer Brücke schlafen, denn Hotels scheints nicht mehr zu geben, oder sind zu teuer. Lyra astonished

06.06.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*

(06.06.2014)ConFusedLev schrieb:  Soo, Karte kann ich noch leisten, Zug auch, muss aber irgendwie unter einer Brücke schlafen, denn Hotels scheints nicht mehr zu geben, oder sind zu teuer. Lyra astonished

guckst du hier
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16943

06.06.2014
Madayar Offline
Enchantress
*

(06.06.2014)Koyo schrieb:  Karte geholt: Pinkie approved
Hotel gebucht: Pinkie approved
Fahrgemeinschaft gesucht: Pinkie approved
Wir haben August: -

Jetzt muss nur noch August kommen und die Antwort auf die Adressänderung kommen und alles ist perfekt xD

I challenge you... TO A CARD-OFF!!! Pinkie approved Ich weiß, du spielst das CCG, ich fordere ein Spiel auf der GalaCon!

06.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Wenn man sich sieht, lässt sich das sicher einrichten Twilight happy

06.06.2014
Madayar Offline
Enchantress
*

(06.06.2014)Koyo schrieb:  Wenn man sich sieht, lässt sich das sicher einrichten Twilight happy

Ich bin NICHT zu übersehen. Ich gehöre zu den oberen 10 Prozent der Größenskala UND der Gewichtsskala. Big, big guy with a beard.

06.06.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Vom TGC soll es ja anscheinend in Kooperation mit Amigo-Spiele ein Turnier auf der Gala geben. Angedacht war es zumindest mal vor einiger Zeit soviel ich weis. Wie da aktuell Stand der Dinge ist kan ich allerdings nicht sagen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.06.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Wo bekommt man die Karten eigentlich? Hab die noch nirgends gesehen, kann aber auch daran liegen dass ich irgendwo im nirgendwo wohne.
06.06.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

(06.06.2014)Jake the Changeling schrieb:  Wo bekommt man die Karten eigentlich? Hab die noch nirgends gesehen, kann aber auch daran liegen dass ich irgendwo im nirgendwo wohne.
Spielwarenhandel, MÜLLER & Co, Comic Shops, das Internet (unendliche Weiten!)... [Bild: cl-aj-conceited.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Habe gerade eine paar Mitgliedern in meinem Team vorgelesen, was für Extras es bei dem Bizzam-Ticket gibt.
Nun ploppt da auf einmal der Punkt auf: Canni-Plushi?
Wurde das hier schon mal erwähnt? Was hat es damit auf sich? Wie wird es aussehen? Wer macht denn bitte an die 100 (kein Plan wie viele Bizzams wirklich sind) Canni-Plushies?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
06.06.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Whoa, Comic Shops wie den aus Big Bang Theory gibts wirklich? Und sogar in Deutschland? Rarity shocked
Naja, werde wohl das Internet bemühen müssen, DuckDuckGo wird da bestimmt was ausspucken Twilight happy
06.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Racefox, es ist das selbe Plüschi wie das, was man beim Startnext gesehen hat. Jedoch war das nicht die finale Version.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste