10.06.2012 |
Gobking
Changeling
|
RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
@TwwilightSparkle89
Mach was du nicht lassen kannst, mich störst du damit nicht. Sorgt dafür das wir nicht schluderig werden
Habe ich irgendwie was verpasst? Oder seit wann ist ein gewisser Ring Rang dabei?
Nicht da ich mich daran stören würde wenn neue Leute mitmachen, aber irgendwie ... Vorstellung? Aufklärung? Ungebetener Besucher aus der dritten Dimension? im falschen Thread gelandet?
Hat Malino sich eigentlich schon gemeldet?
|
|
|
10.06.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
|
Ich werd Malino eine PN schreiben. Noch hat er keine wichtige Rolle für den Abend also ist es noch nicht so schlimm. Was Ring Rang angeht, ich glaube der hat sich im Thread geirrt ich schreib ihn auch mal an.
edit: Ring Rang hat sich einfach im Thread vertan.
Jetzt auch mit 20% mehr shipping.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 von Valsion.)
|
|
|
10.06.2012 |
Twily89
Great and Powerful
|
Bei Ring Rang war ich ziemlich überrascht. Der Post kam mir ziemlich suspekt vor XD Ich würde aber sagen, dass sein Beitrag zwischendrin ein wenig stört, nicht? Kann ein Mod den löschen?
Hoffentlich hört malino nicht auf. Aber ich hätte auch noch eine Idee, wie wir Atra und Nick ersetzen könnten.
|
|
|
10.06.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
|
Was für eine Idee wäre das? Wir haben ja seitdem die beiden Weg sind einfach so getan als hätte es sie nie gegeben.
|
|
|
10.06.2012 |
Twily89
Great and Powerful
|
Sie würden auch weiterhin nicht existieren. Aber es könnte ja sein, dass irgendwo anders auch Menschen nach Equestria gekommen sind und dadurch könnten wir 2 oder 3 neue Mitspieler aufnehmen. Oder wäre das keine gute Idee?
|
|
|
10.06.2012 |
Gobking
Changeling
|
hmmm, wir müssten erstmal leute finden die bereit wären mitzumachen (sollte ja möglich sein)
und auch eine Erklärung.
Bspw. das durch Rituale und Magie der Nightmares die Grenzen zwischen den Welt/ Dimensionen schwächer werde und es deswegen von Verschiebungen einzelner Lebewesen kommt.
Eines der Ziele wäre dann die Nightmares aufzuhalten und die ... Dimensionswand wieder zu stabilisieren.
Oder die möglichen neuen Spieler könnten auch ... Agenten von Celestia sein um die Menschen zu beobachten oder auch einfach besorgte Bürger.
Möglichkeiten lassen sich also genug finden um neue Charaktere einzuführen.
|
|
|
10.06.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
|
Das mit den Pony Mitspielern wäre eine gute Idee. Dadurch können wir mehr Abwechslung reinbringen.
|
|
|
11.06.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Danke
Das Forum sagt es leider einem nicht.
Werde erst ab 12 schreiben können
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
11.06.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
|
Was haltet ihr nun von der Idee das wir noch ein zwei Leute dazu holen die dann Pony chars spielen? Das würde mehr Abwechslung reinbringen, ein möglicher Kandidat hat mich sogar schon angeschrieben.
|
|
|
11.06.2012 |
Gobking
Changeling
|
Von mir aus gerne, immer her mit dem Frischfleisch ^^
|
|
|
11.06.2012 |
Twily89
Great and Powerful
|
Ich bin auch schwer dafür. Je mehr desto besser.
|
|
|
11.06.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
So ok, hab das Ok von Val also erstmal Hallo
Da ich euch schon seit anfang an beobachte ist es doch nicht auszuschließen das ich mich bei der erstbesten situation gemeldet habe
Und Vielleicht stell ich meinen Charakter den ich im RPG spielen werde auch erstmal vor, Shining Star
Shining Star Wachte eines Tages auf den straßen von Canterlot auf, ohne erinnerung an ihre Familie,geschwister oder Freunde lebte sie von nun an auf den Straßen Canterlots, komplett auf sich allein gestellt bis zu ihren 10 Lebensjahr. Eines Tages wurde Shine von 5 Colts um ihr geld was sie sich mühselig verdient hatte bedroht, Doch Shine dachte nicht daran es ihnen zu geben, das mussten die 5 auf eine schmerzliche art und weise erfahren, den die jahre auf der Straße sind nicht spurlos an ihr vorbeigegangen, das ganze beobachtete ein Lieutenant der Royal Guard, er hat sie schon voher beobachtet da sie ihm schon voher auffiel, er stellte sie zur rede, und er redete davon das die Royal Guard immer fähige Ponys gebrauchen könnte, sie dachte darüber nach und als er erwähnte er würde sie auch adoptieren willigte sie sofort ein, sowas hatte sie sich schon lange gewünscht doch keiner dieser feinen Snubs aus canterlot wollte etwas wie mit ihr zu tun haben, von dort an nun brachte er ihr Lesen und schreiben bei, zeigte ihr noch einige tricks mehr wie man sich selbst verteidigt und brachte ihr den umgang mit waffen bei.
Als sie 18 Jahre alt war trat sie der Royal Guard bei.
BadDings (oder auch einfach nur Marvin)
Charaktername: Shining Star
Ausrüstung/Inventar: Satteltasche, Kampfmesser, Erste Hilfe-Kasten, Ausrüstung eines Offiziers ,Streichholzschachtel, Brieftasche, 3 Heusandwiches eingewickelt in Alu-folie, eine Flasche Eistee, Neuster Ausgabe der Canterlis Weekly: Titelblatt "Mysteriöse Wesen in Ponyville", Buch "Dunkle Magie, vorkommen und Gefahren" Foto ihrer Familie (Alt),
Brief von der Prinzessin an die Neuankömmlinge und Träger der Elemente Betreff "Shining Star"
Fähigkeiten: Hochbegabte Technikerin, Kampfausbildung bei der Royal Guard, Großes wissen über Astronomie, Begrenztes wissen über Magie, Gut informiert über die Ponyheit und ihre Anfänge, Lesen und Schreiben, Schwäche für Zucker.
Sonstiges: Kennt die Namen der Elementträger und die dazugehörigen Namen ihrer Elemente.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 von Shining.)
|
|
|
11.06.2012 |
Gobking
Changeling
|
Hi Ho guten Abend und willkommen in unsere illustren Runde.
Ich wünsche dir hier sehr viel Spas und freue mich schon auf deine Beiträge BadDings
|
|
|
11.06.2012 |
Twily89
Great and Powerful
|
Hi BadDings Schön, dass du dabei bist. Es ist gut zu hören, dass jemand das RP als unbeteiligter die ganze Zeit mitverfolgt hat (sind ja doch schon ziemlich viele Seiten^^).
Zu Shinig Star: Die Idee gefällt mir gut Obwohl ich sagen muss, dass sie unserer Caligo schon ziemlich ähnlich sieht
|
|
|
11.06.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Ja das ist mir aber erst aufgefallen als ich nochmal kurz durchstöbert habe....nunja die einzigen zwei gegenargumente die ich bringen kann ist das Shine etwas kleiner ist und bei Caligo der Blau anteil bei der Mähne höher ist, dafür ist bei meiner der Schwarzanteil höher^^
Hmm also ich würde erstmal sagen das Shine so am nächsten tag gegen morgen kommen könnte, ihr werdet aber bestimmt noch einige zeit brauchen
|
|
|
11.06.2012 |
Twily89
Great and Powerful
|
Ich hab die Unterschiede auch erst genau gesehen, als ich mir Mac´s Bild noch einmal angesehen habe.
Ja, der nächste Tag... Ohne Mac dauert das schon noch einige Zeit
|
|
|
11.06.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Joa, hab dann aber auch mehr vorbereitungszeit
PS: Habe mal das aussehen nochmal geändert, keine sorge jetzt ist es Final
|
|
|
12.06.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Dann sage ich auch mal zur frühen Stunde Willkommen im Club
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|