(08.06.2014)DawnofDay schrieb: 1. Bro-Pony hatte es irgendwie geschafft, die dortige Küche innerhalb von einer Sekunde, bis unter die Decke mit Wasser zu fluten.Jap, das klingt nach ihm. Seems legit.
(08.06.2014)DawnofDay schrieb: 2. Als Schlafanzug hatte ich ein Scootaloo-Fursuit, aber ich hatte es ausgezogen, weil es so warm war.Yavos approves of this idea.
Fursuit als Schlafanzug klingt so geil, dass man es unbedingt irgendann mal machen muss. xD
(08.06.2014)Esperwing schrieb: Dawn vielleicht war es eine Vision. Wir sollten zu einem Ferienhaus fahren und uns ins Wohnzimmer mit Laptops setzen und du ziehst ein Fursuit an und dann schauen wir ob Bro die Küche flutet...Aber wenn Bro die Küche mit Absicht flutet, ist es nicht mehr lustig. Und je nach Besitzer dieser Küche weiß ich nicht, ob das so ratsam wäre und ob wir eine Versicherung finden, bei der wir Bro-chan gegen seine Dummheiten versichern können...
(Die Alternative mit Schaden selbst zahlen würde ich jedenfalls nicht empfehlen. So eine geflutete Küche wird schnell mal teuer. )