Runtergeladen. In Playlist geworfen.
:uncheck: Reingehört
Mal gucken was da so für Tracks drauf sind.
Aber wie genau ist das nun entstanden? Da es für mich jetzt irgendwie so wirkt als ob da manche BP-Tracks die es nicht aufs Album geschafft haben drauf kamen. Muss eindeutig öfters wieder auf das MLR Forum achten.
Der User hat diverse, scheinbar nicht ernst gemeinte "Cowbell"-Remixe gemacht. Den Spin That Record Remix von ihm fand ich sogar irgendwie anhörbar und seinen Fake-Ballonparty-Teaser fand ich auch irgendwie super
Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen, ob daraus auch die Cowbell Party entstanden ist.
Ich bin vorgestern Nacht bei EqD drüber gestolpert und habe es mir natürlich sofort heruntergeladen. Ich finde es jetzt nicht ganz so gut wie Balloon Party, aber es sind definitiv einige echt geniale Stücke dabei. Gerade das zweite Lied, BellFire ist einsame Spitze und läuft bei mir in Dauerschleife.
Besonders lustig ist das Album ja auch, wenn man das Video und Blue Öyster Cult schon vorher kannte
Auf Cowbell Party sind ja auch einige Anspielungen an das Video, wie z.B. Track 04 (welches passenderweise ja auch schon Don't fear the Reaper heißt) und Track 07.