Zitat:UND DU FRAGST DICH WARUM WIR DICH NICHT WILLKOMMEN HEIßEN
Ich frage mich eher, was mit deiner Feststelltaste nicht stimmt
Außerdem erinnere ich mich an einige nette Posts von anderen des Dresdner Stammtisches. Oder wen genau meinst du mit "wir"?
Lieber Bro, ich möchte dich darauf hinweisen, dass wir in diesem Forum vor allem eine gute Stimmung beibehalten wollen. Ich habe mit meinem Post nichts anderes gewünscht, als ein wenig runterzufahren und nicht weiter die Laune zu trüben. Es liegt mir sicher fern, euch den Spaß zu verderben, obgleich du das manchmal zu versuchen scheinst. Es geht mir nur darum, Differenzen im Keim zu ersticken und das Forum davon freizuhalten, da das meine Aufgabe hier ist
Solang ich nicht jeden dritten Beitrag abweise und bunt Punkte verteile, weil jemand mal einen spaßig gemeinten Kommentar ablässt, darfst du mir glauben, dass ich es gut mit dir meine, was du mir auch unterstellen magst. Ich möchte einfach, dass das hier funktioniert, und wenn ich den Eindruck habe, dass die Emotionen hochschlagen, dann sag ich lieber mal einen Ton in Güte. Es ist schade, dass du dich von mir angegriffen fühlst, weil ich meiner Arbeit nachgehe.