Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 10:27



Chaos in Equestria: the Reboot
11.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Vampire? Hmm... Dämonologie ist nicht grade mein Fachgebiet aber ich denke das ich da was machen kann... Die Rede ist doch von diesen Blutsaugern die das Tageslicht meiden und sich in Fledermäuse verwandeln oder?" Fragt Crystalia.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
11.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Celestia]
*Sie nickte.*
"Ich würde sagen, wir kommen mit. So können wir sofort mit einander verhandeln." *meinte Celestia nachdenklich.*
11.06.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Delsin]

*er hatte ein leicht erstaunten Gesichtsausdruck*

Wow. was für ein Penner.....Gibts irgentwelche Schwachstellen? Sonnenlicht oder ein Holzpflog?

*fragte er*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
11.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay überlegte einen Moment bevor sie antwortete *

Er ist ein Vampir, aber ich weiß leider nicht, wo seine Schwächen liegen. Man kennt ja nur den Inhalt der Legenden und da kann man sich nie sicher sein, ob die stimmen oder nicht. Unsere Priorität liegt im Moment ohnehin erst mal darauf meine Schwester zu retten, als ihn zu töten. Diese Mission muss auf Heimlichkeit beruhen.

11.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Nun... Ich könnte eine Waffe schmieden nach allem was ich über Vampire aus Geschichten weis... Ich bräuchte dafür einen Priester, Pfarrer oder meinetwegen auch Mönche, je mehr desto besser. Vielleicht auch jemanden der sich mit Dämonen auskennt oder einen echten Dämonen als Berater und Assistent... Das dürfte alles sein." Sagt Crystalia als sie ein paar Augenblicke überlegte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
11.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay machte eine Bewegung mit ihrem Huf und wie aus dem Nichts erschien Pinkamena aus einem Schatten neben Crystalia *

Pinkamena wird dir helfen. Sie ist ein echter Dämon und kann dir zeigen, wie man eine Waffe weiht.

11.06.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Moment, moment, moment." sagte Leon. "Dracula? Den gibt es hier?" fragte er und hielt sich einen Huf an den Hals.

Nachdenklich hörte Chell der Unterhalltung zu.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
11.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Crystalia zuckt erschrocken zusammen als Pinkamena auftauchte. "Gut... Ich werde mich sofort an die Arbeit machen." Sagt Crystalia. Sie wendet sich von Jay ab und macht sich auf dem weg zu ihrer Schmiede.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
11.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Red Dot]
*Red stand neben den anderen und hatte alles mit gehört. Sie schaute um sich.*
"Vampier? Mmh~... Wir sollten alles ausprobieren, was geht. Wohnt er hier im Schloss?"
11.06.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Habe ich etwa eben etwas über Dämonen gehört?" fragte Black kühl und lässig in der Tür des Thronsaales stehend, als Crystalia gerade gehen wollte.
Er hatte seinen Hut so aufgesetzt, dass sein gesicht nicht sichtbar war und neigte seinen Kopf obendrein etwas.


"Tu das. Und ich würde vorschlagen, wir brechen sofort auf. Und zwar sofort."
Nightmare Moon bog in Richtung Canterlot ein und wartete auf Celestia und Chrysalis.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 von Black Feather.)
11.06.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Dracula]

*die Lichterscheinung wieder schliessend wendet er sich ab und sein mantel fegt dabei einmal um ihn,bis dieser wieder nromal hinter ihm hängt.Die Runen leuchten langsam schwächer und schwächer.*

Wenn ich fertig bin,wird die Säule brechen.....

*die Wendeltreppe runtergehend,kehrt er wieder in den Garten zurück*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
11.06.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Nun dann..." sagte Crysalis ehe sie wieder eine telepathische Nachricht durch den Schwarm schickte.
//An die Changelings die sich gerade in Canterlot befinden, ich möchte das ihr Jay persönlich und möglichst leise eine Nachricht überbringt.
Ich möchte das ihr, Jay mitteilt das ich, Crysalis, mich persönlich, aber wahrscheinlich auch verdeckt auf dem Weg zu Jay machen werde.
Falls Jay nach einem Beweis suchen oder verlangen sollte, so dürft ihr, Jay eine eurer löchrigen Hufe von eurer wahren Gestallt zeigen, aber auch vorerst nicht mehr. Versucht während ihr diese Nachricht überbringt dennoch wachsam zu sein
//
Nach dieser durchsage schienen, zum fast selben Zeitpunkt, 2 Changelinge gleichzeitig zu Antworten:
(2 Changelinge synchron gleichzeitig) //Chrysalis das werde ich übernehmen...//
Worauf es dann kurz still wurde und einer der 2 Changelings dann Antwortete.
//ähm, ich meinte wir 2 wenn es euch nicht stört, wir sind gerade in der nähe...//
//Das ist auch nicht schlimm, voraus gesetzt, ihr stellt euch dabei nicht, zu unvorsichtig an, Verstanden?//
//Ja haben wir, wir werden euch versuchen auf dem laufenden zu halten, bis bald//

Nach dem austausch der Nachrichten, machten sich 2 Changelinge die sich als Dienst-Stuten ausgaben, mit einem beladenen Tee-Service auf Rädern, auf dem Weg zum Thron-Saal.
"Eure Hoheit?..." fragte einer der Dienst-Stuten in den Raum.
11.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Celestia]
*Sie folgte Luna.*
11.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Pinkamena ging mit Chrysalia ohne Worte an Black vorbei und schlug hinter sich die Tür zu, wodurch sein Schweif eingeklemmt wurde *

* Jay sah zu den Dienstmädchen *

Ja, was gibt es? Ist uns schon wieder der Zucker ausgegangen?

* Scootaloo sah zu Red Dot *

Sei nicht albern. Ich glaube kaum, dass er Sweetie Belle entführen kann, wenn er hier im Schloss lebt.

11.06.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Uhm...Nein, darum geht es nicht..."
sagte die Dienst-Stute, und schaut sich kurz um, worauf sie dann Jay Ohr ran ging und leise rein flüsterte.
"Es geht um Crysalis, die euch mitteilen möchte das sie auf den zu euch hierher ist..."

Nach dem Blank, hörte was Crysalis Luna und Celestia sich zu sagen hatten, fragte Blank wieder.
"Uhm...Luna?...könntet ihr mir vielleicht helfen das eine oder andere über Magie zu lernen? Ich würde es gern damit vermeiden, ausversehen das ein oder andere Missgeschick anzustellen..."
11.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay nickte *

Das sind gute Neuigkeiten. Wenn sie hier sind kann ich meinen Plan erklären.

11.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Danke, der versteht echt nicht wann genug ist. Schlimm genug das er meint das das was mein Volk durchmachen musste im Vergleich zu seiner Kindheit ein Witz sei, und er gegen die Königin ist, jetzt verfolgt er mich auch noch... Nun, zurück zu wichtigeren Sachen. Glauben sie, das Silber als Basis für die Waffe sinnvoll währe, oder haben Waffen aus Silber die selbe Wirkung auf Dämonen wie Waffen aus Stahl?" Fragt Crystalia.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
11.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* eine dunkle Stimme erschien in Crystalias Kopf *

Silber ist ein guter Anfang. Aber damit es gegen eine Kreatur wie Dracula wirklich effektiv ist, müssen wir später besondere Symbole eingravieren. Da ich selbst ein Dämon bin, kann ich die Waffe nicht segnen, aber die Symbole werden ähnlich effektiv sein.

11.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Red Dot]
*Sie nickt*
"Hätte ja sein können... Egal. Wir könnten sein Haus, Schloss oder wo er auch immer lebt auf suchen und es genauer untersuchen. Vielleicht finden wir etwas nützliches. Oder wir zerstören sein Heim. So kann er vor erst nichts mehr machen." *meinte sie.*

[Celestia]
*Sie lächelte Black an.*
"Konzentriere dich mal auf das Feuer. Vielleicht hilft es was. Oder denk mal an Wasser." *meinte sie.*
11.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Gut... Das passt gut in das Konzept... Ich habe nämlich mehrere Sachen geplant... Sozusagen eine Art alles in einem Werkzeug für exorzismus und der gleichen... Das Silber vor dem Schmieden segnen, mit einem gesegnetem Hammer auf einen gesegnetem Amboss bearbeiten, in Weihwasser abschrecken und hinterher noch einmal weihen. Etwas zuviel mit dem weihen oder je mehr desto besser? " Fragt Crystalia

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste