Mann warum bin ich nur so spät Brony geworden... Egal.
Ich würde, wenn die Möglichkeit da wäre, sofort meinen Körper verändern. Flügel auf jeden Fall aber vier Beiner.. Naja aufrechten Gang bevorzuge ich lieber.
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber dieser Post interessiert mich gerade.
(19.06.2013)Fluttershy:) schrieb: Ich finde den Gedanken seltsam, aber akzeptabel und tolleriere ihn(würde mich auch jederzeit "verwandeln" lassen), dass Ponies wie unbespielte Festplatten mit deinem Hirn "bespielt" werden.
Ich muss mir grad vorstellen wie Ponys am Fließband aus den Fabriken rollen und in irgendwelche Läden gestellt werden wo mann dann kurz nen Usb Stick mit deinen ganzen Infos die auf deinem Hirn sind, die du dir kurz vorher hast aufspielen lassen, in den Laden läufst, denen dein Stick hinballerst, auf n Pagsi zeigst und "das da" murmelst. USB kurz innen Pony hinterkopp, dein altes ich wird "entfernt" und du läufst als frischgebackener Pegasi zurück auf die straße
Bei der Methode erschafft man ja nur ein Individuum, was genau so denkt wie man selbst. Das würde heißen, dass man danach immer noch kein Pony ist. Man selbst Lebt dann ja weiter bis man "entfernt" wird.
So richtig in einen anderen Körper schlüpfen wird meiner Meinung nach nicht möglich sein. Es sei denn der eigene Körper wird umgebaut. Aber man muss auch bedenken, dass das eigene Bewusstsein im Gehirn ist. Also wird es etwas schwierig eine andere Kopfform anzunehmen, da das Gehirn ja nicht verändern werden darf wenn man sein Bewusstsein behalten will.
Und einen lebenden Organismus mit Genmanipulation zu verändern ist bei vielen anderen Dingen auch so ne Sache... Ich meine was passiert mit deinem Bein wenn man jetzt die Anatomie eines Ponies annimmt? Wird bestimmt schmerzhaft.
Bei Flügeln sollte es eigentlich keine Probleme geben, da ja nur was aus deinem Rücken wächst. Aber ob man mit den Flügeln dann fliegen kann, ist ne andere Sache. Vögel haben nicht ohne Grund hohle Knochen.
Da wäre mir die Möglichkeit, ein Roboter zu werden viel lieber. Aber wie will man dann das mit der Bewusstseinsübertragung anstellen?