Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 08:31



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
14.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio Sharpfirre/Basis]

*Er selbst nickte,während Trueshot in herzliches Gelächter ausbricht*

Nun,was währe den ihr Gebiet mhh? Und ganz ehrlich ich baue für jeden das passende zu Trainieren!

*Sagte er mit sichtlicher Überzeugung und Stolz auf seine Fähigkeiten,während er einmal einen großen Schluck des Saftes trank*

TrueshotBig Grinu willst also mit auf einen Ausritt kommen?Von mir aus gerne,doch meine Gefilde sind die Rohe Natur und die Eisigen Schneidungen des Nordes Mardon.Die Wüste kann man nicht Vergleichen und bietet so gut wie nichts,für was sich ein Ausritt lohnt.Und Passen sie auf das sie nicht Ausrutschen auf ihren Komplimenten Mardon.

*Sagte sie einfach breit grinsend,bevor sie sich wieder ein Sandwich nahm*

oO(Aber hält er das den überhaupt aus dieser Mardon?Sieht mir nicht so dannach aus das er die Elemente...besonders die der Kälte so gut aushält...mhhh wer weiß was der Ausflug dann so hervorbringt.)Oo

Trueshot:Aber das ich mal gefragt werde jemanden mit zu einen Ritt zu Nehmen..das ist mir neu.Achja?...wie sieht es hier eigentlich mit Tieren und co aus? Gibt es hier sowas oder eine Abteilung? Oder generell ja Kampfbestien oder so? Oder generell sowas wie Gefährten zum Unterstützen der einzelnden Truppeneinheiten?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.06.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aiza/Kantine]
Ich bin in der assassinen abteilung und ich bleibe lieber bei meiner armbrust und meinem dolch, ich brauche da keine high tech ausrüstung...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
14.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Bar]

Definitiv. Noch einen? Oder hattest du für heute schon genug?

*lächelt ihn an*

[Mardon/Kantine]

*lacht als sie schlagkräftig kontert*

Wohl wahr, aber das ist meine Natur. So kann man gut herausfinden wie das Gegenüber ist, die andere Möglichkeit dafür wäre Angst einzujagen, aber dazu habe ich weder Lust noch einen Grund.

*überlegt kurz*

Wenn wir soetwas haben dann weiß ich nichts davon, da solltest du wirklich Drako fragen. Ich habe selbst noch nicht alles erkundet hier in der Basis. Aber es gibt bestimmt soetwas. Was das kalte Wetter angeht...

*lächelt sie an*

Das erinnert mich an die Grundausbildung in der Armee und die Zeit als ich vor den Guards geflüchtet bin. Ich mag die Kälte, sie ist nicht so hinderlich wie die Hitze der Wüste und man kann besser etwas dagegen tun, wenn es zu kalt wird. Wenn du tatsächlich in solche Zonen reitest dann würde ich noch viel lieber mit. Es geht doch nichts über Permafrostboden, Schnee und Eis.

*lehnt sich unbewusst etwas gegen Adara und lächelt sie weiter an*

Ich bin sehr gerne dabei wenn ich mitkommen darf.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Bar]
Noch einen.
Das haut mich nicht um.
*lächelt kurz*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio Sharpfirre/Basis]

*Ein Lachen ist von Hardalios Lippen zu Entrinnen*

Ein Assasine also? Ohhh mit Dolch und Armbrust? Ohhh,sie Denken sie brauchen sowas nicht...aber ich kann euch eine Armbrust Bauen die deine um das hundertfache übersteigt! Und Monition für jede Möglichkeit und anwendendungsgebiet...genauso wie ich dir einen Anzug fertigen kann...leicht wie eine Feder...aber stark und unnachgiebig wie Fels und Stein!

Trueshot: Ihre Natur Stuten mit Blumen und Komplimenten zu Überschütten~? Also das deine Freundin so wie du sich an ihr lehnst nichts gegen sagt ist mir ein Rätsel..oder sie hat Gefallen daran auf meine Konter oder Körbe.

*Verschmitzt grinst sie Mardon an*

Trueshot:Ohja...der ewige Schnee und Eis...aber die Ausbildung der Armee ist ein Witz gegen wo ich unterwegs bin Mardon..die Hitze selbst ist auch für mich nichts...habe ich heute gemerk als die Geschütze vor uns Auftauchten..mhhhh und zu dieser Abteilung...dann muss ich mal den Herren Drako dazu Fragen ob es sowas gibt...denn sowas währe an sich eine Gute Ergänzung und ein sichtlicher Überraschungseffeckt....wenn man so gewisse Wesen...Zähme...Züchten..Ausbilden..und dann auf die Gegner loszulassen thehehe~

Trueshot:Und Nehmen sie sich dann Zeit dafür...ich bin oft gerne 2 bis 3 Tage unterwegs dann.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Bar]

Na dann.

*schenkt ihm nach und macht sich selbst dann noch ein Bier auf*

[Mardon/Kantine]

*schmunzelt*

Beides wäre durchaus möglich.

*hört ihr zu und nickt dann*

Kein Problem, wenn Drako es erlaubt dann können wir gerne ein paar Tage unterwegs sein. Und das mit den Komplimenten mache ich nur am Anfang, wenn ich Leute besser kenne oder besser gesagt Stuten. Dann mache ich das auch nicht mehr, zumindest wenn ich keinen Grund dazu habe.

*sieht sie weiter an und lehnt sich jetzt bewusst weiter an Adara und streichelt sie sanft weiter*

Und das mit deinem Plan könnte durchaus interessant werden, ich werde dir gerne helfen wo ich kann. Schließlich kann man sich auf solche Gefährten meistens besser verlassen als auf andere Ponies.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Bar]
*trinkt seinen Whisky*
Hast du irgendwelche Fragen zu mir?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aiza/Kantine---Kabine19]
*aiza schmunzelt*
Nunja meine armbrust hat einen besonderen wert für mich...
*sie gähnt*
Ich glaub ich leg mich wieder hin...Gute nacht euch allen...
*sie verlässt die kantine und begibt sich in ihre kabine, wo sie sich zu red ins bett legt*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
14.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Bar]

Im Moment nicht, nein.

*trinkt sein Bier*

Aber es ist auch schon spät, wir sollten langsam lieber zu Bett gehen. Schließlich wird morgen wieder ein langer Tag.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio Sharpfirre/Basis]

Nun,dann währe deine Armbrust besser in deiner Kabine Aufgehoben wenn dies einen besonderen Wert hat und Gute Nacht.

*Sagte Hardalio,ehe wieder seine Schwester redet*

Trueshot:Gute Nacht und,mhhh beides möglich? Und ja wenn es erlaubt wird dann Reisen wir dann mal...mhhhh ich denke das sich dann was machen lässt..aber erstmal Ankommen und Sehen wo man sich nützlich machen kann.

*Sie schmunzelt leicht über Mardons weiteren worte*

Trueshot:Ach zum Anfang mhhh? Bestimmt müssen sie ja Reds Schwester als Stute haben wenn sie ihr schon versprochen haben auf sie aufzupassen nicht wahr?

*Ihre Katze döst inzwischen unter den Streicheleinheiten hin und her*

Trueshot:Mhhh da scheint es jemand zu Genießen..und wir werden Sehen was man machen kann und was nicht...aber so manch Dick gepanzerte Kampfbestie hat schonmal richtige Schaden unter den Feind angerichtet und mal das halbe Lager von einen Batalion von Soldaten der Armee zerlegt...achja~ diese Erinnerungen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Bar--Kabine 5]
hm, dachte ich mir.
*trinkt den Whisky leer*
Bins gewohnt das keiner was über mich erfahren will, ist in gewisser weise aber auch gut so.
Je mehr man mich kennt desto schlechter.
*Steht auf*
Also, bis dann Haku.
*verlässt die Bar und geht schlafen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Bar---Kabine 2 (Platin)]

*nickt und macht die Bar zu, danach legt er sich selbst schlafen*

[Mardon/Kantine---Kabine 8 (bronze)]

Durchaus möglich. Ich werde mich dann auch erstmal für heute verabschieden. Ich wünsche euch dreien eine gute Nacht.

*lächelt streichelt Adara über den Kopf und steht auf*

Bis morgen dann...

*geht zu seiner Kabine und legt sich bei Rose wieder schlafen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silverstar/Kantine]
"Ich versuch es ja aber wenn cih weis das ich auf dich treffe fällt mir das schwer"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
14.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Kantine]
Wenn du bei mir bleiben willst musst du gegen mich Kämpfen.

14.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silvertsrar/kantine]
"Ich weis ja ich weis und du hast ja auch recht"
*Umhooft Digger*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
14.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Kantine]
*legt die Klauen um sie*
Also wirst du nun Kämpfen?
*löst sich etwas und schaut ihr in die Augen*
Ich will ungern das du gehst.

14.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[SIlverstar/Kantine]
"Ich muss ja eine andere wahl hab ich ja nicht"
*Kuschelt sich an Digger*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
14.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Kantine]
*streichelt ihr über den Rücken*
Ich versuche mich zurück zu halten versprochen.
*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
Wollen wir zurück in die Kabine?

14.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silverstar/kantine]
"Ja gerne und danke"
*Gibt Digger einen Kuss*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
14.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Kantine]
Wofür den?
*steht auf und hält ihr eine Klaue zum aufstehen hin*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste