12.06.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
RE: Schlafendes Pony als Plüschi
Sieht super aus, deswegen möchte ich auch Interesse verkünden.
Wäre interessiert an Applejack oder Derpy :3
|
|
|
12.06.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
wie teuer ist denn so ein Plüschie?
|
|
|
13.06.2012 |
Raribelle
Cutie Mark Crusader
|
ich kann mich nur anschließen
je nach dem Preis würde ich gern eine Rarity nehmen
|
|
|
14.06.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
(13.06.2012)BlackCherry schrieb: Ich wär je nachdem wie der Preis ausfällt auch an einer Applejack interessiert
Jo, sekundiere ich
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
14.06.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Was genaues kann ich wohl erst sagen, wenn ich weiß, wie viel an Material und Arbeitszeit da letztendlich reinfließt, aber ich schätze mal schon, dass es so bei 100€ pro Stück rauskommen wird. Jedenfalls warte ich gerade auf eine Stoffprobe, mal sehen, ob die mir zusagt.
|
|
|
14.06.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Der zweite Versuch sieht echt schon super aus. Ich bin gespannt wie es weiter geht ;D
|
|
|
14.06.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Das sieht bis jetzt schnuffig aus.
Bin drauf gespannt, wenns fertig ist. :3
|
|
|
15.06.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Eine tolle Idee. Die Weiterentwicklung wäre dann wohl das Nackenpony gegen verspannte Autofahrten und Flüge.
Also wenns das schlafende, kissenartige Pony mal zu kaufen gibt, auch als hochwertiges Custom, dann würde ich sofort zuschlagen.
|
|
|
20.06.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Letztens war die erste Stoffprobe angekommen, die mir allerdings nicht zusagt. Hab jetzt noch bei zwei anderen Läden angefragt und noch einen gefunden, der die Anfrage unbedingt per Post haben will. Mal sehen, ob ich dabi noch was finde, sonst werd ich wohl auch Minky importieren müssen. Das gibts wenigstens in einer vernünftigen Farbauswahl.
|
|
|
28.06.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
ich muss sagen das meine Blöden Threads doch zu was ganz gutem genutzt haben
wenigstens jetzt kann ich mich auch mal freuen das ich doch nicht so falsch am platz bin ^^
|
|
|
28.06.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(28.06.2012)zunt schrieb: ich muss sagen das meine Blöden Threads doch zu was ganz gutem genutzt haben
wenigstens jetzt kann ich mich auch mal freuen das ich doch nicht so falsch am platz bin ^^
Was du dir schon wieder einredest! Als ob du hier falsch am Platz wärst! Mensch, wir sind Bronys!
|
|
|
28.06.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
So, ich berichte mal vom aktuellen Stand:
Die Nähmaschine ist da (Juhu), ich hab schon Nähgarn besorgt, nun müsste nur mal die Nähmaschine von innen entstaubt werden, dann brauch ich noch Stoff und Stickgarn und dann kanns auch schon bald losgehen. Also je nachdem, wie die Uni mich lässt. Ist leider bald Prüfungszeit (erste Prüfung hab ich schon in 2 Wochen), aber wie ich mich kenn brauch ich neben dem Lernen immer etwas Ablenkung^^ Ja, ansonsten ist jetzt schonmal eine von 3 Stoffprobebögen angekommen und der Stoff sieht recht brauchbar aus, auch wenn es kein ordentliches Hellgelb gibt (Grrr). Mal sehen, was die anderen Bögen so bringen, ich hoffe mal, dass die diese Woche noch kommen. Der Prototyp wurde jedenfalls schon ausreichend auf Knuddeligkeit getestet und für gut befunden^^
|
|
|
07.07.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Hey Ember Drop, wie siehts denn eigentlich mit den Plüschis aus? I want it, i need it
edit:
Ah, schon klar, hab deinen letzten Post nicht bemerkt...
|
|
|
08.07.2012 |
Black Fantasy
Barstute
|
so nen schlafpony - davon träum ich auch und dann in "menschengroß" im bett zum gemeinsam schlummern und träumen
|
|
|
10.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Kannst mich auch auf die Liste der potentiellen Käufer setzten.
Wenn du ne Sonderanfertigung mit Luna machst kauf ich dir die sofort ab
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
14.07.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Ohja, je nach Preis bin ich dann auch an eine Rainbow Dash natürlich interessiert
( Wobei die dank der vielen Farben wohl etwas teurer wird aber man kauft sowas ja nicht täglich von daher.. )
Erst einmal ein großes Lob das du das neben der Uni bisher so gut hinbekommen hast mit den Prototypen finde ich echt super und der sieht schon verdammt gut aus, daher hab ich auch großes vertrauen darin das dass Endprodukt spitzenmäßig aussehen wird.
Also wie gesagt ich warte dann gerne mal in der Warteschlange und denk daran das die Uni vor geht
|
|
|