Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 12:28



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
14.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Kabine 20]
*als sie ihn anspringt und unter ihm liegt muss er laut machen*

14.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silverstar/Kabine 20]
*Legt den Kopf schräg*
"Warum lachst du?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
14.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Shibi/Bar]

*Dusk Reaktion am bemerken lächelt sie sanft*

Hey lass dir zeit..Haku hat da schon recht, Schlaf einfach mal darüber. niemand hetzt dich dabei..ja ?? [Bild: cl-rd-happy.png]

*sie wendet sich nun Haku zu und nickt*

ok..also...Haku. [Bild: cl-rd-eh.png]


[Drako/ sein Büro]

* eine durchsage geht durch die BAsis*

{ Mister Mardon würden sie bitte den Hengsten vor meinen Büro etwas rumführen ich bin gerade zimlich verhindert und würde mich freuen wen sie dies nun tun würden...danke}

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Bar]

*schmunzelt als er sieht was Dusk macht und lässt sie in aller Ruhe nachdenken*

Wo fangen wir den an... es ist schon einiges passiert seitdem ich hier aufgetaucht bin. Würdest du gerne mit einem bestimmten Thema beginnen?

*sieht sie an und macht ihr ein neues Bier auf*

[Mardon/Kabine 8---Gänge---Vor Drako's Büro]

*nickt und geht los als er die Durchsage hört*

oO(Anscheinend bin ich hier neuerdings der Herumführer... auf jedenfall interessanter als nur herumzuseitzen.)

*kommt vor Drako's Büro an und sieht den Neuankömmling lächelnd an*

Willkommen. Ich bin Mardon Blackwing und wie sie schon gehört haben soll ich sie ein wenig herumführen. Wie ist ihr Name?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Dusk Nightshroud | Bar

*Nebenbei darüber nachgrübelnd versteckt sich Dusk unter ihren Hufen, dem Gespräch was folgt beiläufig zuhörend*

.o(N-naja... ich kenne Haku nicht... vielleicht ist er ja ganz nett...
Aber wird Shibi dann böse auf mich sein...?
Und was meinten die beiden eigentlich mit 'sich um sie' kümmern...?)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
14.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Gänge]

*Steht auf, nimmt ein stählernes Rundes Objekt aus einer Tasche, zieht ein Kabel raus. Den Pod schliesst er am Hufgelenk an, das Hologram fängt an sich zu bilden. Eine recht adrette Stute fängt an sich aus Datenströmen zu bilden, schaut etwas zu Mardon hoch*

Guten Tag Mister Blackwing, ich bin K.I.R.A. : Künstliche Intelligenz Repdroduktiv und Adaptierend. Entschuldigen sie das Sergey nicht antwortet... würde er...naja...

*Sergey macht nicht den Mund auf, nur ein Gerät unter dem Anzug am Hals springt an*

...ich...Sergey...

*die Stute seufzt, schüttelt den Kopf*

Ein sagen wir nicht grade schönes Leben hat er hinter sich... wie es aussieht sind sie der Herum-Führer, gehe ich recht in der Annahme?

*Sergey klappt das Visier wieder runter, jetzt ist wieder der Pony-Schädel in weiss als Zierde*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


14.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Shibi/Bar]

* Dusk sachte auf den Kopf am tatschen schaut sie zu Haku*

Ja es ist so einiges an zeit veganen Haku. mehr als man denken mag. DU scheinst ja damals deine ganze Hoffnung auf mich gelegt zu haben als du gefangen warst..aber wieso ich...und nicht Rena..ich meine War dir etwa Rache nicht so wichtig das du eher an mich gedacht hast als an...rena[Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
14.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Kabine 20]
Wegen deiner Reaktion.
*schaut sie lächeln an*
Ich hätte nicht gedacht das du mich anspringt wie ein Jaguar.

14.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Gänge]

*schmunzelt und nickt*

In letzter Zeit bin ich das ja. Es ist nicht schlimm das Sergey nicht wirklich reden kann. Sie übernehmen es ja glücklicherweise für ihn. Es freut mich sie beide kennen zu lernen Miss Kira. Wollen wir dann mit der Führung beginnen?

[Haku/Bar]

Das habe ich nie gesagt Shibi. Ich habe Rache genommen und habe an Rena gedacht. Doch zu wissen das du und Drako noch am Leben sind war etwas woran ich mich die vier Jahre im Kerker festhalten konnte. Ich bin nicht gebrochen und ausgebrochen.

*seufzt*

Das Erste was ich getan habe war mich um die Verräter zu kümmern die für Rena's Tot verantwortlich waren. Ich habe sie einem nach dem anderen getötet, außerdem habe ich noch die Kommandanten des Angrifftrupps ausfindig gemacht und sie langsam und leidend sterben lassen, so wie sie es mit Rena gemacht haben, vor meinen Augen, habe ich auch ihnen die Liebsten genommen und sie vor ihren Augen sterben lassen, bevor ich ihnen etwas geschenkt habe was sie mir verweigert haben. Den Frieden des Todes. Ich habe sie nicht von ihren Liebsten getrennt damit sie auch noch Rache hätten üben können. Der Kreislauf ist damit zerstört.

*sieht sie an, schiebt ihr Bier hin und macht sich selbst eins auf von dem er einen großen Schluck trinkt*

Als alle Tot waren habe ich Rena beerdigt, so wie es noch ging. Ich habe mit dem Abschnitt meines Lebens abgeschlossen und hoffe sie hat ihre ewige Ruhe gefunden.

*sieht Shibi in die Augen*

Also meine Gefühle wegen dem Verlustes erloschen und ich Zeit zum nachdenken hatte erkannte ich das ich zu euch zurück musste. Aber das war nicht alles. Ich erkannte das ich schon früher diese Gefühle für dich hatte. Ich habe dich schon damals geliebt, nur war die Liebe zu Rena noch stärker.

*trinkt wieder einen Schluck*

Da ich alles erledigt hatte was ich konnte um die Vergangenheit das sein zu lassen was sie ist, nämlich vergangen, haben sich diese Gefühle für dich immer mehr in den Vordergrund geschoben. Ich habe mich gesehnt mit dir zu reden, mit dir zu lachen, mit dir zu trainieren, ja sogar von dir eins auf die Schnauze zu kriegen.

*schmunzelt etwas und sieht ihr weiter in die Augen*

Ich wusste nicht wie ich dir das alles sagen sollte, wenn ich dich wiedergefunden hätte. Aber mir ist dann einer der Neuen über den Weg gelaufen, dem ich die Karten geklaut habe. Als ich dann wieder hier war und dich zum ersten Mal seit Jahren wiedergesehen habe da...

*überlegt kurz um die richtigen Worte zu finden*

Da wurden die Gefühle so stark wie ich sie noch nie erlebt habe. Ich liebe dich Shibi, von ganzem Herzen und mit jeder Faser meines seins. Du bist kein Ersatz für Rena und ich habe sie auch nicht vergessen, aber ich lasse sie ruhen und weiß das sie auch so für mich weiterleben würde. Ich denke bevor ich mich schlafen lege an sie und wenn ich aufstehe an dich.

*trinkt wieder einen Schluck*

Ich denke an dich. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, ich verstehe deine Bedenken, aber ich will das du glücklich bist und weißt das ich dich liebe. Wenn du einen anderen Hengst oder eine Stute lieber als deine Gefährtin für's Leben oder deinen Gefährten haben willst dann verstehe ich das und werde dir auch nicht im Weg stehen.

*legt einen Huf auf einen ihrer Hufe*

Ich liebe dich und will dich nicht schon wieder verlieren so wie vor fünf Jahren. Bitte gib dem hier einen Chance Shibi...

*sieht ihr weiter in die Augen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Gänge]

Gerne, nur wundert es mich das sie mein Programm nicht sonderbar finden... KI's gibt es zwar, aber nicht mit meiner Rechenleistung...

Und was Sergey geistig nicht kann, macht er mit Kraft wett, nicht wahr mein Grosser?


*Der Helm nickt, richtet seinen Blick auf Mardon, unter der Maske und dem Visier mustert er ihn. Er traut ihm nur weil Kira mit ihm redet*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


14.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Gänge]
*Wandert durch die Korridore und schaut sich nach Dusk um*
oO(Wo sie wohl ist?)
*Seufzt und beschließt, in der Bibliothek nach ihr zu suchen*

14.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Gänge]

Nun ich habe schon einiges gesehen, da überraschen sie mich auch nicht mehr Kira.

*lächelt sie freundlich an*

Ein Schattenpony, eine riesige Wildkatze die sich wie ein Kätzchen an eine Stute schmiegt... das habe ich hier schon gesehen seitdem ich hier bin und es wird wahrscheinlich noch mehr geben was ich noch nicht kenne und hier sehen werde.

*lächelt und dreht sich um*

Kommt beide mit ich zeige euch die Basis. Es ist wirklich interessant wen man hier alles kennenlernt.

*geht in Richtung der Kantine los*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Gänge]

Dann werden sie einen rasenden Kampfhund sehen der auf meine Anweisung Ponys umnietet RD laugh Aber sind alle nett zu Sergey tut er nicht mal einer Fliege was, ich sage es nur. Auch wäre ich froh wenn sie mich nicht in Spannungsbereiche bringen bevor ich ihm gesagt habe was er machen muss um mich resistent dagegen zu machen...

*Sergey geht hinter Mardon her, stampft bei jedem Schritt durch sein Eigengewicht und den Anzug*

Kennenlernen? Dann hoffe ich es sind alle nett Twilight happy

oO(...oder ich muss meinen Sergey betäuben...naja, geht sicher alles gut ^^)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


14.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Gänge]

Sind sie, keine Sorge, es könnte aber sein das wir nciht alle sehen. Schließlich sind einige auf Missionen oder haben andere Beschäftigungen.

*geht weiter in Richtung der Kantine*

Nun als Erstes würde ich mit ihnen in die Kantine gehen, ein wenig essen und etwas trinken tun Sergey bestimmt gut. Dannach kann ich ihnen gerne mehr über die Basis erzählen oder mehr zeigen.

*lächelt beide leicht an*

Nun was würden sie den gerne hier über die Basis und unsere Organisatin wissen?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silverstar/Kabine 20]
*Schaut ihn mit Großen AUegn an*
"wirklich wie ein Jaguar oder wie eine Schmuse Katzte"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
14.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Bibliothek]
*Kommt herein*
Dusk? Bist du hier?
*Beginnt zu suchen*

14.06.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Dusk Nightshroud | Bar->Gänge

*Merkend dass Dusk wohl gerade nichts hier verloren hat machte sie sich noch kleiner, rutschte rasch vom Stuhl und trabte leise aus der Bar, die Tür hinter sich wieder schließend*

.o(Ich möcht die beiden da jetzt nicht wirklich stören...)

*Immernoch in Gedanken versunken lief Dusk seufzend und mit gesenktem Kopf durch die Gänge*

.o(Ich... weiß wirklich nicht... was besser ist...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
14.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Kabine 20]
Wieso jetzt schmuse Katze?
*schaut sie verwirrt an*

14.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Gänge]

Als erstes ob es sicher ist ohne den Juggernaut-Suit herumzugehen, zwar stört ihn es nicht, aber es ist gesundheitlich und für die Durchblutung besser.. aber da mache ich was...

Dann ob es stabile Trainingsgeräte hier gibt, ich betone er macht manchmal Sachen kaputt, da er nicht wirklich einschätzen kann wie stark er auf jene einwirkt...


*Lächelt ihn an, setzt sich hin*

...und...ob es hier eine Werkstatt gibt, denn ich brauche Teile für die Sprachhilfe und einen Techniker der mit älteren Modellen klar kommt...

OH, und eine Rüstungskammer, er braucht Munition für das Gewehr...


*Lächelt zuckersüss während Sergey grummelt, so bemuttert muss er nicht werden, aber genaueres Denken kann er halt nicht*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


14.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silverstar/kabine 20]
*schmiegt sich an ihn und Schnurrt*
"Hälst du mich für Gefährlich"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste