Runde 190
AfeXtri: " Wenn Hüter geht, komm ich natürlich mit. Ich brauch ja seine Dämonen als Schutzschilde
"
EfiXtra: Also willst du nicht zur Deko? Dann sag mir, wo du hinwillst
Richtung Rijje wäre allerdings schonmal 'ne gute Idee. Wärst du damit einverstanden?
Jirre:
Ich krrann Grregnerr in Strrücke rreißßen. Rrreicht drrass?
Wächter: Sturmangriff geht nicht, weil Knarksel direkt vor Meg steht. Meg müsste erst Anlauf nehmen. Das macht sie dann erstmal.
Rijje: Öhm, ja, klar...sorry
OK, du verammelst die Tür bei O9, drehst dich um und
Die Tür bei O15 öffnet sich nämlich gerade, und heraus treten zwei Trägergolems (die brettharten Dinger, die ihr in der Kühlkammer kennengelernt habt), mehrere Drohnen, dahinter ein schwer gerüsteter Krieger mit einer großen Axt, und hinter diesem noch ein paar weitere Konstrukte.
Wenn du deine Geschwindigkeit ausnutzt, kannst du mit deiner nächsten Aktion aus der Sektion rausflitzen und die Sektionstür nochmal hinter dir zu machen. Tust du das nicht, werden die dich angreifen, sobald sie dran sind, und die Tür, die du grade verschlossen hast, wird deine Verfolger auch nicht lange aufhalten.
Wieso stehen die Kontrollleuchten der Konstrukte denn hier auf Gelb?
Crowd: "OK, ich warte noch, ob AnurtiC das jetzt hinkriegt, ansonsten geh ich da durch."
blackleapp: Versucht nochmal zu bannen. Nope!
Hüter: "Knarksel! Verteidigen! Hmm, na ja, wir können ja mal nachschauen gehen."
Solitude: Bist du noch bei uns?
UnartiC: Dann weiter.
AnurtiC: Schafft es immer noch nicht, das Chaos zu bannen.
appleblack: OK, dann Augen zu und durch! Dich erfasst von links eine Welle brennender Kälte, und von rechts eine Welle kühlender Wärme. Du wirst gleichzeitig geheilt und verletzt. Leider ist die Heilung schwächer als der Schaden. Du kriegst 19 Schaden, wodurch dir schwarz vor Augen wird, dann wirst du um 5 wieder geheilt. Dank Standhaft wirst du jedoch nicht bewusstlos, wodurch du das Chaos innerhalb einer Aktion durchqueren kannst. Du ergreifst die Leiter und kletterst hoch.
AfeXtri (S1 J13): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S0 I6): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 O9): 23 von 23 LK
Wächter+ (S1 L16): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 20/20/20/20 von 20 LK
Meg" und Castiel" (bei Wächter): 19/46 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 25/25/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 35 von 35 LK
IrteFax (S3 E6): Unverletzt
Rijje+ (S3 O10): 16 von 22 LK
Crowd (S1-2 C12): 27 von 27 LK
bananawhite (S3 O14): Unverletzt
blackleapp (S1-2 C9): 22 von 22 LK
Hüter (S1 K15): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron: 46/46/46 von 46 LK
Solitude+ (S1-2 D11): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S2 M15): 19 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK