Dominion... Dominion.... schon länger nich mehr auf der Map gewesen...
Ach was solls, wenn du noch Mitspieler dafür suchst komm ich mit, wenn ich grad nix andres mache
Ich adde einfach mal alles, was so auf dieser Seite seinen Namen geschrieben hat. Ingame ist wie überall.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal. Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Pulzfeuer Ezreal ist auf dem Weg in die Liga...auf PBE ist er bereits kaufbar...heist er wird auch auf'm normalen surver nichtmehr lange auf sich warten lassen.
(14.06.2012)xXRainbowXx schrieb: Pulzfeuer Ezreal ist auf dem Weg in die Liga...auf PBE ist er bereits kaufbar...heist er wird auch auf'm normalen surver nichtmehr lange auf sich warten lassen.
Endlich bekommt mein Main nen anständigen Skin... das wird auch mal Zeit!
(14.06.2012)xXRainbowXx schrieb: Pulzfeuer Ezreal ist auf dem Weg in die Liga...auf PBE ist er bereits kaufbar...heist er wird auch auf'm normalen surver nichtmehr lange auf sich warten lassen.
Endlich bekommt mein Main nen anständigen Skin... das wird auch mal Zeit!
anständig ist nett ausgedrückt.. der skin ist wohl noch männlicher als der pinke Taric!