Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 13:29



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
16.06.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aiza/kantine]
Also als ich angekommen bin hab ich gegen mardon kämpfen müssen...
*sie sieht immer wieder leicht verzückt zu adara*
Wenn sie, oder dutzen wir uns, das meinen?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
16.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silverstar/Ruine(1. Komplex)]
*kommt im Tresorraum hinaus*
"na nu wo bin ich denn hier?"
*Schaut sich um*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
16.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Ruine(Raum 1)]
*sitzt vor der Tür mit den Waffe in der Hand*
Sie müsste doch hier lang kommen.
Wo bleibt sie?

16.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Appleloosa]

*knurrt und gibt alles ganz knapp vor dem Ziel*

oO(Nur noch etwas!)

[Haku/seine Wohnung]

*lächelt*

Das wäre nett Dusk. Ich hole das Gebäck aus der Vorratskammer und du machst schonmal den Tee. Ich hätte gerne Kirschtee, Shibi nimmt bestimmt wie immer auch Kirsche, aber sie mag ihren Tee gerne mit Rum darin. Deswegen mach ihre Tasse nur halb voll und eine Kanne fertig. Shibi kann sich ja selbst ihren Alkohol einfüllen.

*steht auf und geht zur Vorratskammer, was ehemalig ein weiteres Zimmer war und trennt sich somit erstmal von den beiden. Indem Vorratsraum wäre eine der beide mit ihm kurz allein wenn sie ihm folgen würde*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Kantine]

Mhhh gegen Mardon gekämpft?? Nun bei mir wird es wahrscheinlich nicht so sein...ich weiß noch nichtmal welche Prüfung er mir auferlegt...ich bin nicht so ein Frontschwein wie man sagt...

*Ein kleines Schmunzeln ziert ihre Lippen*

Wir können uns gerne Duzen~ und ja Adara meine Katze..mein Gefährte...nun aber immoment viel zu beschäftigt mit ihrer Keule.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[violet|Kabine4]

*Lässt es sich "schmecken", kuschelt sich an ihn*

...mhhh....


[Red|Spa]

...so...und...alé HOPP!

*Springt auf seinen Rücken, mit einer rechten Wucht Zwischen die Schulterblätter*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


16.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silverstar/Ruine (!. Komplex)]
*entdeckt den 1. Index*
"Oh da isser ja! aber so einfach wirds nichts sein"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
16.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Shibi/Haku´s Wohnung-->Wüstenoberfläche]

* Sie hört Dusk zu und sah Haku nun in seiner Vorratskammer verschwinden. Shibi stand selber auf und versuchte zu lächeln*

Dusk..du brauchst mir keinen Tee machen..mir...geht es nicht besonders...wen du mich entschuldigen würdest..ich..ich denke ich brauche etwas frische luft. bediene ihn ja gut... bey [Bild: rd-smile.png]

*Sie tritt aus der Wohnung und ging zum Aufzug. von drot aus mit ein paar Umwegen an der Oberfläche. dort setzt sie sich in den Sand einer düne*

o0( warum zum Henker will ich nicht das Dusky bei Haku wohnt. Ich kriege das einfach nicht aus den Kopf [Bild: z-Sad.png] Naahhh Ich muss einfach nur etwas frische luft schnappen...dan..geht es mir sicher besser......denke ich )0o

* den ganzen Abend wird sie nun auf der Düne sitzen und in den Himmel Schauen. bis die Sterne am Firmament zu sehen sind und sie sich darin langsam verliert*


[ Drako/SPA]

* auf einen solchen Sprung war er nicht vorbereitet. Der rücken Knackst schrecklich laut und Drako bleibt die Luft regelrecht weg. er verdreht die Augen und hustet etwas. dan ihn Ohnmacht am fallen da es doch zu hart für einen alten Körper war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
16.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kabine 4(S)]
Ich sollte öfter befördert werden.
*lächelt und streichelt sie zusätzlich zum kuss*

Mardon schafft es grade so, eine nanosekunde vor löschen der Daten alles abzuspeichern, was er noch kriegen kann. Jetzt sollte er sich noch unauffällig umhören um mehr in erfahrung zu bringen, dann ist die Mission beendetr

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.06.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aiza/Kantine]
Das kriegst du schon hin du scheinst was im kopf zu haben und so wie dein Bruder prahlt müsst ihr ja was können
*sie lacht etwas und ist weiter*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
16.06.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Dusk Nightshroud | Haku's Wohnung

*Gerade aufstehen wollend sah Dusk Shibi hinterher und legte die Ohren an*

Miss Shibi...a-aber...
... auf Wiedersehen...


*Ihr seufzend hinterhersehend sah Dusk kurz zu Boden ehe sie sich umsah*

.o(Was war nur mit ihr los...?
Nunja... wo ist denn nun der Tee?)

*Sich kurz umsehend trabte sie Haku hinterher.
Die Lagerkammer betretend sah sie den Hengst nun entschuldigend an*

Ähm... Herr Haku, entschuldigt, aber wo befindet sich hier alles...?
Ich habe mir bisher kein Bild von eurem gemach machen können...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
16.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Red|Spa]

*Bemerkt wie er Ohnmächtig wird, jetzt kann sie in Ruhe die Prozedur vornehmen, das dauert bis morgen*


[Violet|Kabine4]

...dann mach mein Lieber [Bild: z-Pleased.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


16.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Gänge]
*Nachdem er das Gespräch mit Aiza beendet hat, wandert er wieder ziellos durch die Korridore*

16.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Appleloosa]

Ha!

*grinst und sieht sich weiter in der Scheune um*

oO(Wenn hier nichts sonst ist werde ich wieder in die Stadt gehen und mal da gucken was ich noch so in Ehrfahrung bringen kann...)

*geht ein wenig weiter durch die Scheune und nimmt auch noch einmal die Geschütze unter die Lupe, während er sich nach nützlichen Sachen umsieht*

[Haku/seine Wohnung]

Kein Problem Dusk. Du bist ja noch nicht lange hier. Ich zeig dir wo.

*nimmt das Gebäck und geht mit ihr wieder zurück, alles auf den Tisch legend geht er dann mit ihr zu einem Schrank in der Küche*

Shibi ist wohl wieder weg was?

*macht den Schrank auf und die untere Seite ist mit Teesorten vollgestopft*

Ich muss zugeben ich bin ein Fan von Tee. Such dir einen aus.

*lächelt sie etwas verlegen an und sieht dann etwas höher*

Da oben sind auch noch welche. Soll ich dir helfen sie zu erreichen?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Kantine]

Mhhhh..ich denke ich werde dann wenn mein Bruder was Baut muss ich dann wahrscheinlich irgendwelche Bestien oder so Zähmen~

*Sie kichert ein bischen darüber*

Und wahrscheinlich...wird dann der Chefe höchstselbst...aber egal...hauptsache..ich bestehe die Prüfung...mhhhh...

*Leicht krault sie ihre Adara am Köpfchen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.06.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aiza/kantine]
Wenn die Bestie auch ein tiger ist oder sowas.....dann will ich sie als haustier
*sie sieht wieder lächelnd zu adara*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
16.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Ruine(1.Komplex)]
*hört etwas im Raum und macht die Tür leise langsam auf und schmeißt sie rum und richtet die Waffe in den Raum und schaut sich um*

16.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kabine 4(S)]
*grinst*
Das sagst du so einfach.
Du profitierst ja davon, ohne was tun zu müssen.
*küsst sie nochmal*
Du lebst hier und ziehst mit mir um.

Auf einer Seitenstraße unterhalten sich ein Hengst und eine Stute angeregt darüber was passiert ist

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Appleloosa]

*hat eins der Geschütze rausgebaut und auf sein Quad geladen, danach geht er wieder in die Stadt und hört den Hengst und den Stuten zu, während er auf einem Dach liegt um nicht aufzufallen, natürlich entgegen der Sonne damit er keinen Schatten auf sie wirft*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.06.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Dusk Nightshroud | Haku's Wohnung

*Nickend folgte Dusk dem Hengst und sah dem Schrank entgegen*

Ja, sie stand auf und... nunja... ist anscheinend einfach gegangen, sie meinte sie wollte keinen Tee mehr...

*Kurz zu Boden schauend seufzte Dusk, ehe sie den Kopf wieder hob*

Nun... mir schmeckte bisher der 'Earl Gray' am besten.
Elray hatte mir diesen empfohlen.
Ähm, ist hier alles drin, was soetwas angeht? Oder müsste ich noch andere Schränke kennen?
Hmhmhm, aber schon eine reichliche Sammlung für ein einzelnes Pony.


*Nach oben sehend blickte sie zu Haku*

Ähm, wäre denn Earl Gray oder euer Kirschtee dort oben?

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste