25.05.2014 |
MrBronyLp
Ponyville Pony
|
RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Hier sind die Aktuellen Hacks für das MLP Android Game! Anleitungen weiter unten
Geld Hack_Veryhigh
http://ul.to/xskl9863
Geld Hack
http://ul.to/3l83zo7m
Sozialherzen und Gems_veryhigh
http://ul.to/45ckaxmu
Sozialherzen und Gems
http://ul.to/ml1kv71x
EP und Geld_Veryhigh
http://ul.to/to723z8i
EP und Geld
http://ul.to/cfcupenm
Wenn ihr die Hacks runtergeladen habt Kopiert ihr die ausgepackten .ark Datein in den Ordner InternerSpeicher/Android/data/com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM/Files/
Wichtig ist das ihr guckt das die 001_and_mlpdata.ark ein veryhigh oder nichts dahinter hat. Sollte ein veryhigh da stehen nur die veryhigh Dateien nehmen.
Sollte alles drin sein kommt es jetzt auf den Hack an. EP und Geld gibt es im Tagesbonus. Auch der nur Geld hack alle 24 Stunden
Gems und Freundesherzen gibt es bei Flim und Flam
Verbesserung immer in die Kommentare. Danke
MFG MrBronyLP oder DerErdnussKrieger. Der Name ist Pr0gramm ^^
https://www.youtube.com/user/MrBronyLP
|
|
|
26.05.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
hey, ich spiele auf dem iphone und habe mir den hack fürIOS runtergeladen.
meine frage ist nur...
wie mach ich jetzt weiter? ich hab die datei im download ordner und weiss nicht was ich damit anfangen soll^^' wie geht das jetzt?
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
26.05.2014 |
MrBronyLp
Ponyville Pony
|
Uhh also das hier ist Android Only dude sry da musst du dann Evenprime fragen.
|
|
|
27.05.2014 |
Yavos
Wonderbolt
|
(26.05.2014)MrBronyLp schrieb: Uhh also das hier ist Android Only dude sry da musst du dann Evenprime fragen.
Es geht hier theoretisch um Evenprimes Luna's Dreamwalk und er benutzt diesen Thread genauso wie du. =P
War allerdings unglücklich ausgedrückt.
Wenn man die Datei LunasDreamwalk-4.0.jar heruntergeladen hat und sie nicht ausführen kann, dann hat man vermutlich kein Java installiert.
Ich kopiere einfach mal die Anleitung für Java, die ich im anderen Thread gepostet habe auch hier rein.
(27.05.2014)Yavos schrieb: Entweder bekommst du java von hier: http://www.java.com/de/ (Achtung! Pass auf, dass du dir keine von diesen nutzlosen Toolbars mitinstallierst. Es gibt eine Stelle in der Installation, wo man ein Häkchen entfernen sollte.)
oder du nutzt die portable Alternative (nur für Windows) von hier: http://portableapps.com/apps/utilities/java_portable (benötigt noch ein paar Extraschritte)
Lege eine leere Textdatei an.
Öffne sie und füge folgendes ein
Code:
"C:\Pfad in den du die portable Version 'installiert' hast\bin\java.exe" -jar "LunasDreamwalk-4.0.jar"
Passe den Pfad entsprechend an. (z.B. R:\CommonFiles\Java64\bin\java.exe)
Die Anführungszeichen müssen dabei sein, wenn Leerzeichen irgendwo im Pfad vorkommen.
Speichere die Datei.
Benenne deine Text-Datei von "Neues Textdokument.txt" in "Dreamwalk.bat" (kann auch "irgendwas.bat" heißen) um und bestätige die Abfrage, ob du die Endung ändern möchtest. (Damit das funktioniert, müssen die Dateiendungen von bekannten Typen angezeigt werden. Wenn das noch nicht der Fall ist, kann man das unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Häkchen vor "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen aktivieren.
Die soeben erstellte Datei "Dreamwalk.bat" durch einen Doppelklick ausführen. -> Der Spielstand-Editor wird gestartet.
@Runaway-Fan
Naja, ich halte den Entwicklungsaufwand, den Gameloft in dieses Spiel gesteckt hat, nicht für sehr groß. Sie haben es ja nichtmal hinbekommen, die Kommunikation mit ihren Servern so zu programmieren, dass das Spiel stabil läuft. (Mal ganz zu schweigen von deren Performance)
Es gibt auch seit Ewigkeiten die Frage, wie man Leute aus seinen Ingame-Freunden löschen kann, wenn diese inaktiv sind. Ich würde auch zu gerne sehen, wie diese Freunde überhaupt geladen werden, aber das scheint leider nur verschlüsselt zu passieren, so dass ich es nicht lesen kann.
|
|
|
27.05.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Okay cool danke, ich werd das gleich installieren wenn ich wieder am pc bin.
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
09.06.2014 |
R-Dash
Ponyville Pony
|
Seit dem Update der App fruchtet das Java-Dingens für iOS nicht mehr.
Selbst nach penibler Befolgung und sogar Löschen der ersten Savegame-Datei sind keinerlei Änderungen zu sehen.
|
|
|
09.06.2014 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(09.06.2014)R-Dash schrieb: Seit dem Update der App fruchtet das Java-Dingens für iOS nicht mehr.
Selbst nach penibler Befolgung und sogar Löschen der ersten Savegame-Datei sind keinerlei Änderungen zu sehen.
Die Savegames auc iOS heißen nun mlp_save_prime.dat staat wie bisher pony_save_prime.dat.
Und der Aufbau der Dateien hat sich offenbar erneut geändert, somit funktioniert der Editor nicht mehr dafür.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
11.06.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Hätte jemand lust nen neuen hack für IOS zu schreiben? xD ich will das spiel nämlich endlich mal fertig bekommen. Die mühselige gem sammlereu frisst eindeutig zuviel zeit.
>Iron
|
|
|
11.06.2014 |
MrBronyLp
Ponyville Pony
|
Bestes Update AJ Update!
|
|
|
11.06.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ja abet nun kann ich den hack nicht mehr benutzen :/
Hier gibts doch so viele kluge köpfe. Kann da nicht jemand irgendne möglichkeit einbauen, an gems zu kommen?
>Iron
|
|
|
11.06.2014 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
so habe mal ne frage und zwar kann man den hak auch direkt mit dem android gerät runterladen und nutzen oder muss das unbedingt mit PC laptop sein wenn ja kann man den dann über laptop auf ein gerät ziehen und von dem gerät verschicken und so nutzen?
dann noch ne frage mit diesem spielstand hack gibt es da ein deutsches Tutorial zu?
|
|
|
13.06.2014 |
Buster
Cheese Wedge
|
Maybe ^^
|
|
|
16.06.2014 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
kann es sein das die hacks durch das apple update nicht mehr gehen oder gehts bei mir einfach nicht weil bei der 001 datei dahinter ein "low" steht ?
|
|
|
17.06.2014 |
Ninfriend
Great and Powerful
|
auch die Datei die ich habe geht nicht mehr (version 1.8.0)
Ich mag ihr dämliches Grinsen auf dem Icon
|
|
|
17.06.2014 |
gothicslim
Cutie Mark Crusader
|
Ist der Hack auch für die version 1.9.0 nutzbar? Wenn ja wie genau wird der Gem hack genutzt? Hab mich hier ran gehalten
"Wenn ihr die Hacks runtergeladen habt Kopiert ihr die ausgepackten .ark Datein in den Ordner InternerSpeicher/Android/data/com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM/Files/
Wichtig ist das ihr guckt das die 001_and_mlpdata.ark ein veryhigh oder nichts dahinter hat. Sollte ein veryhigh da stehen nur die veryhigh Dateien nehmen. "
hab normal und very high getestet bin dann zu flim und flam hab gespielt aber die herzen wurden trotzdem abgezogen :-(
|
|
|
17.06.2014 |
MrBronyLp
Ponyville Pony
|
Es funktioniert nicht mit der Aktuellen Version. für mehr Infos bitte an Evenprime wenden
|
|
|
17.06.2014 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
ah okay trotzdem mal als frage weil bei mir weder nix noch veryhigh hinter steht sondern nur low welche version brauch ich dann da die ganz normale
also für den fall da die hack wieder erneuert werden?
|
|
|
18.06.2014 |
MrBronyLp
Ponyville Pony
|
RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
dann solltest du mir die .low datei schicken. ist wieder was anderes!
|
|
|
18.06.2014 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
okay mache ich wie und wo oll ich sie dir zukommen lassen?
|
|
|