Oki Doki, damit habe ich erstmal alle Requests vermerkt, die bei mir eingetrudelt sind - auch die, mit denen ich mich noch über das Motiv abstimme.
Der Einfachheit halber werde ich zu einem Slot-System übergehen, wie es mehrere Artists tun. Das wird dann im Startpost zu verfolgen sein.
Ich werde mit 5 Slots starten (da ich aktuell so viele Requests im Postfach habe), werde aber mit der Zeit auf 3 Slots heruntergehen, einfach der Übersicht halber.
Für die, die sich bisher bereits mit mir in Kontakt gesetzt haben, ist das eine eher nebensächliche Info, hauptsächlich wird es also die interessieren, die gern eine Request hätten und sich noch nicht gemeldet haben.
Mit den Requests, die ich bereits angenommen habe, werde ich um's Wochenende herum beginnen. Am Donnerstag steht nämlich noch meine letzte Abiturprüfung an und danach winkt dann die Freiheit - auch die Freiheit, die Requests zu bearbeiten.
Da mich mehrere Leute darauf ansprachen: Keine Sorge, ich erledige ausschließlich Requests bzw. unentgeldliche Arbeiten. Das hat den einfachen Grund, dass ich den Leuten durch meine Zeichnungen hauptsächlich eine Freude bereiten will und nicht persönlichen Profit herausschlagen - ich habe Spaß am Zeichnen fremder Charaktere und üben neuer Perspektiven, Posen und Ideen. Wenngleich ich mich natürlich geehrt fühle, dass es so viele Leute gibt, die für meine Werke sogar Geld zahlen würden.
Soweit das Update, ich werde im Anschluss den Startpost bearbeiten.