Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 14:48

Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts Fanclub
17.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ich bezweifel stark das der Raum der Versammlung im Schloss ist. Schon allein weil sich dort jeder hinteleportiert. Undzudem hat man auch diese beiden kernreaktoren zerstört und des schloss somit viel kleiner gemacht

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

17.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Achja wie fandet ihr den teil für den 3ds eigentlich

[Bild: signaturtssxu.png]
17.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Nicht schlecht gemacht und man erfährt endlich das wahre ziel der orga. Und die kämpfe waren auch schön knakkig

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

17.06.2014
Dominik Offline
Changeling
*

(17.06.2014)Shining Flame schrieb:  Achja wie fandet ihr den teil für den 3ds eigentlich
No comment.

Chain of Memories soll brennen!
Und Dream Drop Distance auch!

Guess who's back. Back again.
17.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Also mir gefällts

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

17.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

(17.06.2014)Domnitro schrieb:  Willkommen PinkChaos, bist eingetragen! Twilight smile
Doch, die Organisation 13 würde ich schon gerne sehen. Muss jetzt nicht Story-Related sein, vllt. als "Data-Battles" (Siehe Kingdom Hearts 2 Final Mix).

Geht mir weg mit:
-Atlantica
-Halloween Town
-Arena des Olymps
-Monstro
-Alladin
-Die ganzen neuen Welten aus BBS
-Castle Oblivion (Danke CoM)
-Traverse Town

Den Rest würde ich gerne wiedersehen... Vorallem "Die Welt, die niemals war"...
Da wollte doch Malefiz einziehen, oder? Was ist aus der geworden?!

Danke! Twilight smile Freut mich noch mehr KH Fans gefunden zuhaben. Als "Data-Battles" darf die Organisation gerne noch mal vorkommen, nur halt storyrelated nicht, weil sich das Thema auch irgendwann mal ausgelutscht hat und es auch sinnlos wird, sie vorkommen zulassen. Sora und Co. haben alle 13 Mitglieder plattgemacht (außer Axel, der opfert sich ja und Roxas "verschwindet" wieder in Sora) und wenn die einfach wieder auftauchen ist das total, "Der Bösewicht-kommt-aus-irgendeinem-dämlichen-und-nicht-logischen-Grund-zurück-Klischee" und darauf reagiere ich schwer allergisch.

Was aus Malefiz geworden ist? Die ist zu den Guten übergelaufen und wird jetzt von Angelina Jolie gespielt. RD laugh RD laugh Nee, keine Ahnung, vielleicht kommt sie ja im dritten Teil wieder, es wird ja nie gezeigt, das sie besiegt wird. Frag mich aber trotzdem manchmal, wieso sie in KH2 einfach "wiederauferstehen" konnte. Twilight: No, Really? Naja, ich mag sie als Bösewicht schon gerne, darum hab ich das mal nicht hinterfragt. (Ich mag die neue Maleficent aber trotzdem lieber, auch wenn Retro-Disneyfans mich dafür wahrscheinlich standesamtlich erschießen würden Cheerilee awesome )

Genau, Monstro braucht keine Sau! Ich stimme dir bei den anderen auch zu, nur Halloween Town lass mir bitte, die Welt mag ich. Twilight happy

Zu 3DS Spiel: Das war doch "Dream Drop Distance", oder? Weil "358/2 Days Later" war ja nur für normalen DS, stimmt´s? AJ hmm Naja, mochte DDD nicht soooooo gerne, aber es ist bei weitem noch nicht so schlimm wie CoM, dat game can f***ing die! Flutterrage

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 von PinkChaos.)
17.06.2014
Dominik Offline
Changeling
*

*358/2 Days
Haloween Town ist aber soooo Unnötig! -.-

17.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

(17.06.2014)Domnitro schrieb:  *358/2 Days
Facehoof Wie kommt da bei mir eine 1 in "358/2 Days" rein? Danke für die Verbesserung, ich änder das gleich mal. Twilight happy

"Nötig" finde ich Halloween Town auch nicht, aber es macht mir viel Spaß in dieser Welt rumzueiern. Wobei ich jetzt aber auch nicht in Tränen ausbrechen würde, wenn es halt nicht mehr vorkommt, war ja schon 2mal dabei.

Was zum Henker ist eigentlich "Coded"? Davon hab ich grad zum ersten Mal auf Wikipedia gelesen. Bin ich so ein schlechter Fan, das ich das nicht kenne, oder ist das nicht nennenswert? Derpy confused

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
17.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Nochmal zurück zu Malle:

Malefiz fand ich in KH 2 irgendwie ein bisschen merkwürdig. Was hat sie denn so gemacht?

- ist wiederauferstanden, weil ... sich die drei Feen an sie erinnert haben ... irgendwie. Derpy confused
- schwört, sich an Sora und seinen Freunden zu rächen und scheucht den dicken Karlo vor sich her
- erweckt Oogie Boogie wieder, nur um später rauszufinden, dass dieser Parasitensack sich gegen sie stellt und seine eigene Nummer durchzieht
- möchte Schloss Disney einnehmen, weil ihr Schloß ja irgendwie umgebaut wurde und nicht mehr so schick aussieht und dekoriert das Schloss nach ihren Wünschen, nach dem Motto: schöner wohnen.
- rettet auf einmal Sora und seine Freunde wor dem Rudel Herzlosen (oder Niemande, weiß ich nicht mehr) und opfert sich scheinbar für sie.
- nimmt später das Schloß das niemals war ein, weil Schloß Disney plötzlich nicht mehr so cool ist

und das war's.

Ich dachte ja, dass man noch irgendwie die Chance bekäme, gegen sie erneut zu kämpfen, aber Pustekuchen. Die Alte hat praktisch nur eine Nebenrolle als Ursache eines kleinen Problemchens gespielt. Also, ich fandse ja schwach in Szene gesetzt, wenn ich ehrlich bin. :/
17.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Malefiz (Maleficent klingt irgendwie viel cooler Twilight happy ) wird ja auch von anderen Fans kritisiert in KH2 OOC zu sein. Mein Problem ist, das ich nicht vertraut genug mit ihren Charakter im eigentlichen "Sleeping Beatuy" Film bin, um das mit 100% Sicherheit auch so sagen zukönnen, aber von dem was ich von ihr in KH 1 gesehen habe, ist sie in Teil 2 wirklich wesentlich schwächer.

Ich frag mich auch ständig, wie sie einfach so wiederkommen konnte und was ganz genau ihre Motivationen in KH 2 sind. Wie gesagt, wie stark sie wirklich OOC ist, kann ich nicht genau beurteilen ( ich hab´s mit der "Neuen" Maleficent, die mag ich sehr Pinkie happy , das eigentliche 1959 "Sleeping Beauty" hab ich vielleicht 2mal gesehen ), aber sie war definitiv stärker und bedrohlicher in KH 1! Der Drachenkampf am Ende war episch, aber auch tierisch schwer und ich war auch etwas enttäuscht nicht noch mal gegen die Olle kämpfen zu dürfen. FS sad

17.06.2014
Dominik Offline
Changeling
*

(17.06.2014)PinkChaos schrieb:  
(17.06.2014)Domnitro schrieb:  *358/2 Days
Facehoof Wie kommt da bei mir eine 1 in "358/2 Days" rein? Danke für die Verbesserung, ich änder das gleich mal. Twilight happy

"Nötig" finde ich Halloween Town auch nicht, aber es macht mir viel Spaß in dieser Welt rumzueiern. Wobei ich jetzt aber auch nicht in Tränen ausbrechen würde, wenn es halt nicht mehr vorkommt, war ja schon 2mal dabei.

Was zum Henker ist eigentlich "Coded"? Davon hab ich grad zum ersten Mal auf Wikipedia gelesen. Bin ich so ein schlechter Fan, das ich das nicht kenne, oder ist das nicht nennenswert? Derpy confused

Coded ist ein geiler Spoiler auf KH 3.
Oder je nachdem auf 3D.
Hab zweiteres nicht gezockt.

[Bild: XQtPa3q.png]

17.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Naseweeiß einfach...der ist doch net schwer...
Coded spielt sich in Jimminys tagebuch ab, da dort die daten gelöscht sind. Man kommt dann in die welt und beseitigt diese bugs...mir will des spiel einfach nicht so richtig gefallen...warum feiern alle Days? ich mag es kaum...klar...die story ist recht gut...allerdings is das gameplay und so totaaaler mist.

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

17.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Eine Frage an alle welches lv seit ihr Grad in Kingdom hearts final mix

17.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

ääähm... 64-67 ka gerade...im profimode allerdings schon Polaros besigt Pinkie happy
Versuche mich aktuell an kurt zisa

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

17.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ach Kurt ja der war nervig hab ihn aber besiegt
Bin inzwischen fast lv 73 und das zb auch durchs item sammeln
Hab nun auch die Fähigkeit Gefecht +

17.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

So bekommt man natürlich auch schnell exp...durchs farmen
will aber lieber diese bonzen von gegner auf low level schaffen...is das gefühl danach cooler ^^

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

17.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Gefecht + ist mir echt neu. Hatte ich noch gar net, oder vieleicht habe ich es bis jetzt übersehen. Oder müssen irgendwelche Bedingungen erfüllt werden? Huh
17.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Beim mogry beim schmieden bekommt man die geschenkt man muss glaub ich über 15 der schmiedbaren Gegenstände geschmiedet haben

17.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Man muss so viele seltene items sammeln >.<

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

17.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*