Ob Ragepost oder nicht, bei manchen Sachen kann ich sogar Antworten.
(Ich versuch mal alles zu Antworten)
(19.06.2014)FluttershyXD schrieb: Anstatt sich OP-Scheiße wie die Blackbox vorzuknüpfen nerfen sie die Vanilla-Waffen.
Ob Black Box OP ist oder nicht lass ich mal dahingestellt, dass ist nicht Objekt der Diskussion die ich Anstrebe. Ich denke mal der wichtigste Punkt ist der Haftbombenwerfer. Mit denn Rest bin ich einverstanden.
Der Haftbombenwerfer hat meiner Meinung eine zu hohe Damagerampe bekommen.
50% weniger Schaden ist zu viel. 4 Haftbomben für leichte Klassen. Normal waren es 2. Wenn man denn Damgerampe so balanct das man 3 schnelle Haftbomben braucht, dann wäre ich zufriedener. Es ist immer noch die Secondärwaffe!
(19.06.2014)FluttershyXD schrieb: WARUM KRIEGT MAN CRITS WENN MAN LEUTE VON HINTEN ANGREIFT???
Der Überraschungseffekt! Ich finde es nicht so schlimm. Wie gesagt ist das Face to Face Kampfpotential solcher Waffen sehr gering. Backburner hat kein effizienten Airblast. Die Scatter hat Spray und weniger Clip. Vergleichbare Waffen, wie das Messer, tun sehr wenig Schaden.
Es muss halt immer einer im Team auch die Augen nach Hinten aufmachen, wenn alle anderen nach vorne schauen.
(19.06.2014)FluttershyXD schrieb: WARUM DARF ICH ALS SPY KEINEN CLOAK MEHR VON MUNI-KISTEN KRIEGEN?
Das wurde nirgends im Changelock geschrieben. Das muss ein bug sein.
(19.06.2014)FluttershyXD schrieb: WARUM HABE ICH JETZT EIN SCHEIß tolles TAUNT-MENÜ, DAS MIR NICHT MAL ANGEZEIGT WIRD?
1. Weil du ein veralteten HuD Mod benutzt?
2. Weil du im Ausrüstungsmenü nicht unter die Charakter geschaut hast wo ein Schaltfläche für Taunts ist, um sie auszurüsten
3. Du sieht die Schaltfläche nicht, weil du einen veralteten Backpackmod benutzt.