Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 22:32



Chaos in Equestria: the Reboot
19.06.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Dracula]

*selbstverständlich bemerkte er Soniy,lies sich aber nichts anmerken und wendete seinen Blick gen Nilay*

Denkst du echt dass ich dies glauben werde? Ich sah dein Feuer in deinen Augen welches mich aus dem Antglitz dieser Welt wischen will.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.06.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Man kann dieses Problem auch anders lösen,aber wenn du es nicht akzeptierst werden die Ponys von Jay bald vor deinen Toren stehen!"


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
19.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Ähm... Hallo Schatz... Das ist eine sehr... Interessante Frage... Nun... Sagen wir mal... Ich habe nun auch eine Gute Freundin aus einer anderen Welt..." Sagt Sayuro in einem Tonfall als währe er nicht sicher ob er darüber lachen sollte oder nicht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
19.06.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Dracula]

Sollen sie nur kommen.DIesesmal...werde ich sie nicht gehen lassen.Oder ich komme zu ihnen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.06.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Elizabeth]

*sie seufzte*

Ich tue das nicht gern aber.....hier.

*sie warf einen kleinen Beutel zu Leon wo Bits drin sind.*

Aber bitte......gib nicht alles auf einmal aus.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
19.06.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Also... irgendeine Ahnung, wo die beiden sein könnten?" fragte Black.
"Im Schloss offenbar nicht."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
19.06.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Dein ernst jetzt? [Bild: mlp-tseriously.png] Ich versuche nett mit dir zu reden.Angebote zu machen und du wirfst es in den Dreck...em ich mein nur ich habe nett mit dir geredet normalerweise würde ich mit Schimpfwörtern rum schmeißen!" Sie wurde langsam hibbelig."Jetzt komm schon." [Bild: mlp-dpout.png]


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
19.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* eine kleine Zornader erschien auf Jays Stirn, auch wenn sie weiterhin lächelte *

Und was genau hat dich glauben lassen, dass das eine gute Idee ist? Wer hat dir versichert, dass dein Verstand dabei nicht flöten geht oder die zu einem Dämon mutierst? Warum hast du mich nicht mal um Hilfe oder Rat gebeten?

19.06.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Dracula]

Ich gebe dir,als "dank" meiner Unterhaltung,die Chance, von dem schlimmsten verschonnt zu bleiben.Aber aufhören werde ich nicht.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
oO(was meint dieser komische blutsauger damit...)Oo

Sonic hockte weiter als schatten in der ecke und wusste nicht das Dracula ihn schon bemerkte
19.06.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay's Auge fing an zu zucken."Hehe....der erste Plan der nicht funktioniert..."Sie kratzte sich am Hinterkopf."Jetzt gibt es nur noch eine Sache zu machen..." Sie kam näher zu Dracular und guckte ihn etwas charmant an. [Bild: mlp-dsexy.png] "Sicher das du es dir nicht überlegen willst?" oO(Wenn er ja sagt werde ich mir eine klatschen , weil ich diese widerlige Sache gemacht habe.Wenn er nein sagt drehe ich durch)


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
19.06.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Dracual]

Ja

*mit einer hochgezogenen Augenbraue schuat er sie an*

Es gibt da nichts zu überlegen....das Licht nahm mir das was mir wichtig war,und ich werde es vernichten.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
oO(ist das dein ernst Nilay... DAS IST EIN VAMPIR)Oo

dachte er wütend im kopf
19.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Nun... Ersteres... Vorhin... Habe ich es fast nicht geschafft dich zu beschützen... Ich... Ich bin schwach... Ich wollte Stärker werden um dich beschützen zu können..." Sagt Sayuro niedergeschlagen. "Aber ich muss sagen, wenn ich wollte könnte ich deinen Verstand zerfetzen wie ein Blatt Papier..." Sagt Die Stimme in Sayuros Kopf. "Ruhe Ignis, du hältst dich da raus!" Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
19.06.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay bekam wieder Drachen Augen."Du bist ein harter Kerl weist du das?" [Bild: mlp-dgoggles.png]
"Schluss mit deinen spielchen!Ich kenne deine Schwächen aber du nicht meine." [Bild: mlp-dkitty.png] oO(Naja nicht wirklich aber er kennt meine nicht.)Oo "Dieses mal wirst du nicht einfach mit mir spielen können." Sie grinste. [Bild: mlp-tideas.png] mein Geist ist standhaft!"


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
19.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
oO(Nilay... jetzt behalt die kontrolle... das darf nicht schief gehen...)Oo
19.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Red Dot]
*Sie schüttelte den Kopf.*
"Wir könnten im alten Schloss gucken. Ich denke mal, dass das der letzte Ort ist wo man die beiden Suchen würde."
19.06.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Gut. Dann setz die Flügel."
Black ging zur Tür und brach mit Red auf.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
19.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay lies ihn auf den Boden fallen und *

Ich begrüße ja die Idee dahinter, aber selbst du must zugeben, dass dein Plan recht viele Lücken hatte. Was bringt dir mehr Kraft, wenn du keine echte Kontrolle mehr über dich hast?

* sie rieb mit einem Huf über die Narbe in ihrem Gesicht *

Nur weil meine Verbindung mit Abaddon so gut funktioniert hat, heißt das noch lange nicht, dass jede so funktioniert. Das Ergebnis war das Beste aus über 100 Möglichkeiten. Und selbst wir hatten Anfangs schwere Zeiten. Wer weis was dieser Dämon über lange Zeit mit dir anstellt.

19.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Red Dot]
*Sie folgte Black.*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste