Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2025, 18:43

Attack on Titan - RPG
21.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

RE: Attack on Titan - RPG
"Nur zu Schade das dies schon geschehen ist. Wenn uns noch ein Vogel auf den Kopf macht, ist mein Tag perfekt." Sagt Josh. "Naja... das würde ich nicht sagen... Es könnte ja noch regnen, dann währe der Tag wirklich perfekt." Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

„Wenn sie was im Magen haben wird es ihnen besser gehen und sie werden nicht all zu mies gelaunt sein.”
Albin lächtelte und klopfte den beiden auf die Schulter.
„Ihr versteht es euch Feinde zu machen. Wenn ihr nur halb so gut kämpft wir ihr Leuten ans Bein pisst ... Werden wir diesen Kampf gewinnen können.”

Mjölna

„Sagt mal war für heute Regen angesagt?”
Albin schaute zu der kleinen Stute hinab die mit dem Kopf aus der Kutsche hinten raus hing, sie hat diese Kutschfahrten nie gut vertragen und ihr wird dabei immer schlecht.
„Nein Mjölna ... Wieso?”
Sie zeigte mit dem Huf in die Ferne wo sich ein ordentliches Gewitter bildete.
„Hat wohl ein paar der Wetterpegasi erwischt ... Na dass wird ja mit Sicherheit lustig.”
21.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Nun... Sagen wir mal so..." Sagt Josh mit einem leichtem Grinsen. "Wir sind immer für eine Überraschung gut und..." Sagt Sayuro. "Und wenn man es schafft auf Dauer mehrere Wütende Hunde ab zu hängen hat einiges an Ausdauer. Demnach würden wir sagen das wir uns nicht so einfach klein kriegen lassen..." Beenden beide Gleichzeitig den Satz.

21.06.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Lumina zuckte mit den Schultern.
"Wie ihr meint, aber verlasst euch nicht zu sehr auf eure Ausdauer. Wie Albin schon sagte, schlägt die wütende Meute so zu, wie man gegen Titanen vorgehen sollte...... leise aus dem Hinterhalt."
Sah besorgt in Richtung des Gewitters.
"Ich hoffe nur, dass unser Training nicht heute beginnt und vor allem nicht während des Gewitters."
21.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

„Wir werden sehen wie gut ihr tatsächlich seit wenn es an den Nahkampf geht oder das Manöver Training im offenen Gelände. Das werden ein paar lustige Monate.”
Albin lachte etwas.
„Außerdem ... Odinsson wird euch klein kriegen. Die Ausbildung beginnt erst dann wenn ihr gebrochen seid.”
21.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Hmm... Ich glaube bis wir gebrochen sind braucht es sehr viel Arbeit und Zeit... Da braucht man schon schwere Geschütze." sagt Josh. "Vorausgesetzt man zählt deine... Anfälle von Depression nicht würde ich ja sagen. Und ich würde sagen... So wie wir Glück haben wird genau während des Regens das Training beginnen." Sagt Sayuro.

21.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

„Ihr geltet dann als gebrochen wenn die Deprissionen von ihn ausgelöst werden und er kriegt euch klein ... Auch wenn er dafür sorgen muss dass ihr von der ganzen Division verprügelt werdet.”
21.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Und wie sieht es aus wenn er sich wieder fängt? Bei ihm ist das nur Zeitweise." Sagt Sayuro. "Mir gefällt der Tonfall nicht ganz... Ich komme mir vor als würdet ihr über ein Möbelstück diskutieren, nur das ich das Möbelstück bin." Sagt Josh mit einem leichtem Lächeln.

21.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

„Ich denke man wird es merken wenn jemand wirklich gebrochen ist.”
Dann blickte er zu Josh hinab.
„Aus Sicht der Armee bist du nur ein Objekt ... Eine Made.”
21.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Na super... und wenn ich bedenke wofür man Maden beim Angeln benötigt... Nur... Köder... Kann es nicht sein das das hier alles ein Himmeltsfart Kommando ist? Und dies nicht einfach eine Falle ist? Was wenn wir jetzt einfach vor den Mauern ausgesetzt werden?" Murmelt Josh vor sich hin während er sich mir wachsender Panik und Nervosität umsieht. "Na super, du hast es geschafft und jetzt müssen wir uns den Ganzen Abend Verschwörungstheorien und paranoides Geschwätz anhören." Sagt Sayuro während er sehr langsam und lustlos applaudiert.

21.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

(die Aktion habe ich geplant ... Passt irgendwie perfekt zu Joshs Paranoia ... Ich nehme Lumina einfach mal mit bevor DeltaZora noch auf der Strecke bleibt)

Die Kutsche blieb stehen und Ausbilder Odinsson kam um die Ecke.
„So Gruppe 7, Albin treten sie vor.”
Albin tat wie ihm geheißen.
„Ich ernenne sie aufgrund der höchstsen Qualifikation zum Gruppenführer dieser Gruppe. Sie werden jetzt absitzen und ihre Gruppe zum Lager führen. Viel spaß.”
Albin blickte verdutzt der Kutsche hinterher wie sie mit Odinsson weiter fuhr.
„Na super ... Führer von einem kotzenden Ponie, einen deprisiven Jungen und seines rotz frechens Einhorn ... Lumina ... Nagut sie ist fähig.”
Er seufzte und begann damit die Karte zu studieren.
„Habt ihr irgendwas auf dem Weg gesehen? Häuser, große Bäume? Straßenschilder?”
Er blickte zu Mjölna.
„Habe ich nicht ... Mir ist immernoch nicht wohl...”
22.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Josh sieht sich um als würde er vermuten das Jeden Augenblick ein Titan aus dem Nichts erscheint. "Wenn du meinst das dies schon Frech war, dann willst du nicht wissen wie es ist wenn ich alles gebe." Sagt Sayuro.

22.06.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

(Sorry Leute aber ich bin total raus, ich hab keine AHnung mehr was los ist)

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
22.06.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

(Wir haben die Zeit um einige Stunden vorgespult, wo alle schon in Trost angekommen sind. Danach sind wir zur Armee gegangen und jetzt sind wir im Lager. Wenn du auch zur Armee gehst, kannst du einfach sagen, dass du mti einem anderen Wagen angekommen bist. Damit es keinen Ärger mit dem Ausbilder gibt Big Grin )

Lumina stieg aus und lächelnd sagte sie in ironischem Ton.
"Wow, ich bin fähig. Das dürfte lustig werden."
Sie sah hinter sich ob die anderen schon ausgestiegen sind.
"Oh, und was meinte der Ausbilder mit 'höchster Qualifikation' ?"
Lächelte Albin herausfordernd an.
"Glaubst du, du bist besser als ich?"
22.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

(Gruppe 7 befindet sich an einem Waldrand, kannst schreiben dass du deine Gruppe verloren hast und zu denen kommst ... Richtige post folgt später)

Albin

„Ich habe eine Berufsausbildung und kenne die Grundlagen dank meines Vaters, dadurch ist es mir erlaubt die Feldwebel Laufbahn einzuschlagen und nicht wie ihr bei den Mannschaftsrängen. ”
Albin lächelte selbstsicher.
„Lumina, du wirkst kompetent... Kompententer als der Rest.”
Er klopfte ihr auf die Schulter und sah in die Runde.
„Wie ich es sehe sind wir ca. 8 Kilometer Südlich der Basis, der schnellste weg ist der durch den Wald. Rekrtuen Gruppe 7, Marschformation und abgang!”
Sprach Albin mit lautet und befehlender Stimme.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 von Albin.)
22.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Am besten Qualifiziert... Nun müssen wir ein paar Met abwarten, dann können wir Ausdauerlauf trainieren." Flüstert Sayuro unüberhörbar. Josh sieht den Wald misstrauisch an. "Wald... Verdammt ein Wald... Da können wir die Titanen nicht sehen... Aber die uns auch nicht... Vielleicht könnten wir die aber auch hören bevor die uns erreichen..." Murmelt Josh vor sich hin.

22.06.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Lumina stieß Josh leicht mit ihrem Ellenbogen.
"Ich glaub nicht, dass da drinnen Titanen sind. Welchen Grund gäbe es uns einfach so in den Tod zu schicken?"
22.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

„Richtig Lumina, dies eine Gelände und Orientierungsübung. Man wird uns kaum den Titanen Opfern, dafür besitzen wir dann doch zuviel Potenzial.”
Murmelte Albin.
„Sayuor, Josh! Klettert mal auf die Bäume und erstattet mir Meldung ob ihr bereits etwas seht.”
Sprach Albin im Befehlston.
22.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Wenn es sein muss..." Sagt Sayuro. Er packt Mit etwas Magie Josh am Kragen und schleift ihm zum nächstem Baum. Dort argumentiert er ihn hinauf und beide sehen sich um. "Irgendetwas interessantes?" Fragt Sayuro. Josh antwortet nicht sofort, sondern sieht sich sorgfältig um. "Nein... Aber... Wenn ich beachte sie spät es ist und auf die Sonne sehe... Dann müssen wir in diese Richtung wenn wir zur Basis wollen dort lang." Sagt Josh und deutet in Richtung Norden.

22.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

„Jungs! Ich habe nen Kompass und weis dass wo Norden ist! Jetzt kommt runter, ich will nicht als letzter in der Basis sein!”
Rief Albin zu ihnen rauf und begann schonmal seinen Weg fort zu setzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste