Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 14:37



Chaos in Equestria: the Reboot
22.06.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Einige Minuten später kam die Truppe wieder an Nilays Haus an. Black betrat das Haus als erstes ud stellte fest, dass Nilay und Sonic noch nicht zurück waren.
"Hm, sie sind wohl noch nicht zurück..."

"Sind?" fragte Nightmare Moon.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
22.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Ach ja... Du wolltest ja in die Bücherei, richtig? Dann machen wir uns mal auf dem weg..." Sagt Crystalia als sie es schaffte ihren Blick von Sayuro los zu reißen und ging in Richtung Bücherei.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
23.06.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Blank wandte sich wieder zu Crystalia
"Ihr seid also...wirklich damit einverstanden dass wir zuerst zur Bibliothek gehen?...Uhm...Danke..." sagte er während er ihr folgte.
23.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Crystalia öffnet die Tür der Bibliothel als sie sie erreichte. "Sieh dich nur um, ich denke das ich für mich auch etwas interessantes finden werde..." Sagt Crystalia während sie in Richtung der Geologie Abteilung geht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
23.06.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Blank nickte still, und schaute nach, ob es irgendwelche Bücher zu Magie, wenn möglich passend für Erdponys gäbe. Jedoch schien er anfangs dabei noch keinen Erfolg gehabt zu haben. Selten fand er, auch noch dabei Bücher, die mit Albino-Ponys zu tun hatten, doch schienen diese auch noch nicht gerade genug über dass zu erzählen, was Blank wissen wollte. Dennoch suchte Blank, währendessen noch weiter, in der Hoffnung, etwas finden zu können, was ihm weiter helfen könnte.
24.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Crystalia blättert in der zeit einige Bücher über Geologie und Edelsteine durch.

Sayuro kommt tanzend am Schlossgarten an wo er sich wieder ein Kopf fest hält. "Ok... Ignis du hast seinen Spaß gehabt... Das sollte reichen..." Sagt er als seine Augen wieder normal wurden. Die Phönix Statue auf seinem Rücken erwacht wieder zum leben und kreist laut lachend über seinem Kopf herum.

Eine steinalte Stute welche in einem schwarzem Umhang gekleidet ist tritt in den Thronsaal. Dort sieht sie sich um als würde sie nach etwas Ausschau halten.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
24.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay hat Lunas Turm verlassen und den Thronsaal betreten, sie entdeckte die alte Stute und nimmt auf dem Thron Platz *

Ich nehme an Sie sind wegen einer Audienz hier. Was kann ich für Sie tun?

24.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Die alte Stute wendet sich Jay zu. "Ihr seit die Neue Königin Hmm? Etwas was ich seit langer zeit begrüße... Und schon schwieigkeiten mit den alten Thronerbinnen bekommen?" Fragt die alte Stute mit einem leichtem zahnlosem Grinsen. Auch wenn sie wie die typische verrückte alte Oma vom anderem Ende der Straße die in einem Haus voller Katzen lebt aussieht, bezeugt ein Funkeln in ihren Augen das Gegenteil.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
25.06.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Blank war immer noch dabei, diverse Bücher zu durchstöbern. Bisher hatte er wieder nur spärlich etwas finden können. Er würde sich dennoch, länger umschauen müssen, wenn er mehr über das wissen wollte wonach er suchte.
Nach einer Weile, begab er sich wieder zu Crystalia und fragte.
"Habt...ihr vielleicht schon etwas Gefunden, wonach ihr gesucht habt? Ich hab bisher nicht viel über Albinos oder über Magie von Erdponys finden können..."
25.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Nun, wonach ich für mich gesucht habe ja." Sagt Crystalia über ihr Buch blickend. Die dreht dieses um so das Blank was sehen konnte und obwohl das Buch dann auf dem Kopf stand konnte man anhand der Zeichnungen erkennen das es sich um Edelsteine handelt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
25.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay nichkte *

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass die beiden mir nicht auf die Nerven gehen würden. Ich hatte erwartet, dass die beiden ihre Niederlage akzeptieren würden, aber offenbar war das zu hoch gegriffen.

25.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Red Dot]
"Es ist noch ein anderer bei ihr. Er heißt Sonic und stammt auch aus einer anderen Dimension. Dort war er ein Igel." *meinte sie.*

[Celestia]
*Sie nickte nur.*
25.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Die alte Stute beginnt ermunternd zu nicken. "Ja... Davon kann ich auch ein Lied singen... Wenn etwas ihre macht in Frage stellt... Wie damals als ich eine Möglichkeit suchte Sonne und Mond bewegen zu können. Kurz vor dem Durchbruch kam die Anzeige wegen Ketzerei... Aber ihr wisst euch gegen sie zur Wehr zu setzen." Sagt die alte Stute bevor sie heiser zu lachen beginnt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
25.06.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay lag weiter bewusstlos am Boden und rührte sich nicht.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
25.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay grinste *

Die beiden haben inzwischen gelernt, dass es Mächte in dieser Welt gibt, die ihre Fähigkeiten überschreiten. Zudem ist ihre Beliebtheit seit geraumer Zeit im Keller.

* sie lehnte sich zurück *

Aber deine Geschichte mit der Kontrolle über Sonne und Mond interessiert mich wirklich. Könntest du diese Forschungen wieder aufnehmen?

25.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Er nahm Nilay auf den rücken und rannte weg

"Bitte lass ee klappen..."
Er rannte durch das tor und war draußen
"Das war hartes holz"
Er rannte schnell zu Nilays haus
25.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Ja währe möglich... Ich brauche nur meine Unterlagen wieder... Sie wurden damals mitgenommen als ich zum Tode verurteilt wurde. Das war damals im Mai 478 nach Nightmare Moons Verbannung." Sagt die alte Stute.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
25.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay rieb sich nachdenklich das Kinn *

Das ist ja doch schon etwas her. Ich bin mir nicht sicher, ob die Dokumente überhaupt noch existieren.

* sie blickte auf *

Moment mal! Wie alt sind Sie eigentlich?

25.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"547 Jahre... 24 Jahre als ich zum Scheiterhaufen geführt wurde. Wie ich das überstanden habe ist eine lange Geschichte. Ich wurde damals an einem großem Pfahl gebunden und musste auf dem Henker warten. Er näherte sich mit der Fackel und machte mir das letzte mal ein Angebot dem Scheiterhaufen zu entgehen. Als ich ablehnte da... Oh..." Sagt die Stute bevor sie sich an die Brust griff und zusammen sackte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
25.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay sprang auf *

Ist alles in Ordnung? Geht es dir nicht gut?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste