Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 13:41

Der Vorstellungsthread
21.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen RainbowDashi

Also gelangweilt hast du mich nicht mit deiner Geschichte Big Grin Ich wurde auch so Halbwegs zu Brony.Cool Das du Far Cry Spieles habe Letzten Teil 3 Durch gespielt Big Grin

Nun ja Das war es von mir,Wünsche dir noch Viel Spaß im Forum auf das du Freude hier Findest Pinkie happy

LG Soarin(Nicht der aus der Serie RD wink )

21.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ich begrüße euch auch herzlich midna und rainbowdashi[Bild: z-Happy.png]

schaut bei dem Fanclubs mal vorbei [Bild: 0.png]

@ RainbowDashi es gibt auch ein Thread zum Android Spiel

wünsche euch noch viel Spaß bei uns [Bild: rd-luna5.png]

21.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*

Willkommen Midna und Rainbowdashie /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
21.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

Herzlich Willkommen Midna und Rainbow Dashi Twilight happy

Viel Spaß hier im Forum ihr beiden und ein Brohoof dazu. [Bild: cl-pp-partytime.png]
21.06.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*

Herzlich Willkommen
:-)

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Rainbow  21.06.2014
RainbowDashi Offline
Blank Flank
*

Rainbow  RE: Der Vorstellungsthread
Hey again!

Danke für die liebe Begrüßung bei euch Twilight happy! Ich freue mich total hier zu sein und mit anderen bronys mal zu reden! /)*3*(\! Ich find das so traurig das alle um mich rum das nicht tolerieren... sobald ich sage ich bin ein brony und ich steh dazu kommt nur wie kindisch... ich find das immer total bescheuert.. geht euch das eigentlich auch so Twilight: No, Really? (bei 1 oder 2 hab ich es schon gesehn das es ihnen so geht... -.-)?...

Nun... Ich hab gesehn das ich euch oben noch garnicht gesagt habe das ein Hobby von mir Cosplayn ist...^_^ Ich liebe es und ich habe vor auch Rainbow Dash zu cosn ^__^... Ich hab das total vergessen zu erwähnen Twilight happy RD deals with it

That's it! I'm outta here! <3 <3 <3 RD winkRD winkRD salute <3

P.S. Danke für den Tipp mit dem Thread zum MLP Android! I will check it right now! RD deals with it
21.06.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

(21.06.2014)Midna schrieb:  Ich bin René, im Internet nennen mich die meisten aber Midna. Ich bin 24 Jahre alt und studiere in Paderborn Mathematik und Physik auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen.

Mich trifft man gelegentlich bei der CCG-Liga im Outpost Cologne in Köln sowie (demnächst hoffentlich regelmäßig) beim Kölner Stammtisch.

Es liegt mir fern, dich vom Kölner Stammtisch abwerben zu wollen, aber ich weise dennoch mal dezent darauf hin, dass du in Paderborn auch im Kerngebiet des OWL-Stammtisch und -Verein bist. Vielleicht sieht man sich da ja mal, auch wenn ich es eher selten da hin schaffe.

22.06.2014
Midna Offline
Cutie Mark Crusader
*

(21.06.2014)RainbowDashi schrieb:  Hey again!

Danke für die liebe Begrüßung bei euch Twilight happy! Ich freue mich total hier zu sein und mit anderen bronys mal zu reden! /)*3*(\! Ich find das so traurig das alle um mich rum das nicht tolerieren... sobald ich sage ich bin ein brony und ich steh dazu kommt nur wie kindisch... ich find das immer total bescheuert.. geht euch das eigentlich auch so Twilight: No, Really? (bei 1 oder 2 hab ich es schon gesehn das es ihnen so geht... -.-)?...
Also bei mir an der Uni sind alle ziemlich tolerant bis auf lieb gemeinte Sticheleien; wobei das auch daran liegen kann, dass in meinem Umfeld ohnehin jeder auf seine eigene Art ein Nerd ist.

Edit:
(21.06.2014)404compliant schrieb:  
(21.06.2014)Midna schrieb:  Ich bin René, im Internet nennen mich die meisten aber Midna. Ich bin 24 Jahre alt und studiere in Paderborn Mathematik und Physik auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen.

Mich trifft man gelegentlich bei der CCG-Liga im Outpost Cologne in Köln sowie (demnächst hoffentlich regelmäßig) beim Kölner Stammtisch.

Es liegt mir fern, dich vom Kölner Stammtisch abwerben zu wollen, aber ich weise dennoch mal dezent darauf hin, dass du in Paderborn auch im Kerngebiet des OWL-Stammtisch und -Verein bist. Vielleicht sieht man sich da ja mal, auch wenn ich es eher selten da hin schaffe.
Danke für den Hinweis, ich schaue mir die Threads auf jeden Fall mal an, vielleicht komme ich ja dann einfach zu beiden.

Grüße an alle MLPCCG-Spieler des Outpost Cologne sowie die Besucher des Kölner Stammtisches!

Besucht mich auf Twitch für regelmäßige professionelle Speedruns und Live Races (Zelda alttp und Super Mario 64 sowie Blindraces) über SpeedRunsLive. Und sagt mir doch auch über den Chat hallo. Smile
twitch.tv/dsmidna
[Bild: 5tGYx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 von Midna.)
22.06.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*

So ich stell mich jetzt auch einfach mal spontan vor! Smile
Ich bin der Steffen,im Internet aber eig. eher bekannt als Sigma oder wie hier Lyra,Sl.
Ich kenne mich offen gesagt überhaupt nicht gut mit dem Internet aus,weil ich für gewöhnlich auch nicht viel am Pc bin. :S
Aber ich bin schon ziemlich lange ein Brony,ich bin durch Creepygaming "The Luna Game" auf Mlp aufmerksam geworden.
Ich fand sehr schnell Begeisterung für diese Serie,obgleich ich sie nur durch dieses spiel kennengelernt habe.
Meine Lieblingsponys sind definitiv Pinkie Pie(besonders wenn ihre Mähne glatt ist und sie total wahnsinnig ist wie in der folge "im Partyfieber" ^^),Luna,Big Macintosh,Lyra und BonBon.
So nun mehr zu mir selbst; ich bin 14 Jahre alt,gehe auf's Gymnasium und bin seitdem ich drei Jahre alt bin ein Scheidungskind. Sad
Ich beschäftige mich gerne kreativ,ich male sehr gerne,ich baue auch noch gerne Lego und hin und zur Zeit nähe ich was aus Leder.
Ansonsten bin ich gerne draußen in der Natur oder vor meiner Playstation.
Ich habe das Gefühl das man mich wegen meiner Art nicht so richtig Akzeptiert,nicht weil ich Brony bin sondern weil ich einfach viel zu untypisch bin für jemanden in meinem Alter. Sad
Meine Interessen sind MlP,Militärtechnik,Kunst,Mittelalter,diverse Tiere und Landwirtschaft.
Sofern ich meine persönlichkeit beschreiben kann bin ich ziemlich random,ich lache zwar sehr viel und bin echt eine Labertasche,aber ich bin auch ziemlich häufig traurig,oder in mich gekehrt.
Da hilft mir aber oft MlP,es ist einfach eine super Sendung und zeigt viele Probleme aus der realen Welt auf eine ganz besondere Weise,wodurch ich immer schnell auf die Lösung komme. Smile
Das ist übrigens mein erstes richtiges Forum,also verzeiht mir bitte wenn ich hin und wieder Fehler mache,
MfG. Lyra. Smile
22.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*

Herzlich willkomen.
Viel Spaß hier mit uns im Forum.[Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
22.06.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*

Hallo und ein hertzliches Wilkommen an alle süßen Miezen im weiten Bronyland.
22.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ich begrüße dich auch herzlich Lyra.SL[Bild: rd-luna5.png]

schau mal bei den Fanclubs vorbei [Bild: 01-luna_happyemote.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: 01-cfap.png]

ein Brohoof zum Schluss [Bild: BH-NMM-L.png]

22.06.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*

(22.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  ich begrüße dich auch herzlich Lyra.SL[Bild: rd-luna5.png]

schau mal bei den Fanclubs vorbei [Bild: 01-luna_happyemote.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: 01-cfap.png]

ein Brohoof zum Schluss [Bild: BH-NMM-L.png]
Oki Doki Loki ich guck mal vorbei Twilight smileRD salute /)

Twilight: not bad
22.06.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*

@ Lyra.SL

Auch von mir einen ganz hertzlichen Wilkommensgruß. Vergiss nicht hier vorbei zu schauen, denn Diego kümmert sich um die Neuen. RD wink
22.06.2014
tofl Offline
Toffifee
*

Ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge.

Hoffe, ihr lebt euch gut ein hier. [Bild: 01-raritywink.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
22.06.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*

Willkommen Midna , RainbowDashi und Lyra.SL viel spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
22.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*

Willkommen Lyra.SL /) Ich Baue auch manchmal noch mit Lego, das entspannt ungemein.

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
22.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

Herzlich Willkommen Lyra.SL!

Viel Spaß hier im Forum und ein Brohoof an dich! Twilight happy
22.06.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader