Aller guten Dinge sind drei und da ich euch nicht länger warten lassen will kündige ich hier mit den Start der Anmeldung zur Bronies LAN 2.2 an.
Erneut in Uelzen im bekanntem Schießstand Veerssen!
Wie auch das letzte mal wird das Orga-Team zusammen mit euch daran arbeiten eine grandiose Feier auf die Beine zu stellen.
Feedback, Anregungen und Kritik vom letzten mal könnt ihr gerne hier im Thread posten damit die Orga an Verbesserungen arbeiten kann.
Liest bitte die neuen Infos weiter unten durch! (Rot Makiert)
Der Sieger des Signatur Wettbewerbs steht damit auch fest, BlenderBony "alias; Dennis" hat uns eine schöne .gif Animation für die LAN gemacht. Alle die Lust haben können den Code der Signatur gerne bei sich einbetten.
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18889][img]http://ni108888_1.vweb10.nitrado.net/Sig-Lan.gif[/img][/url]
Der Termin für die LAN ist bestätigt und bleibt erhalten. Im Laufe der nächsten Wochen erhaltet ihr die Infos über die Kosten.
Orga-Ponys:
Neoface
mysterio_mz † R.I.P mysterio_mz.. †
Tech-Ponys:
LAN-Netzwerk:
Dragonform
LAN-Webadmin:
BlenderPony
Zur Anmeldung mir eine PN oder über Steam/Skype eine Benachrichtigung schreiben damit ich euch in die Teilnehmer-Liste eintragen kann. Somit kann niemand im Thread untergehen.
Unsichere Kandidaten dürfen sich auch schon gerne eintragen lassen.
- 01.) Neoface (Yolo. Frühst. Sa. So.)
- 02.)
- 03.) Rarityisbestpony (Bezahlt) (Yolo. Frühst. Sa. So.)
- 04.) Guardian (T-Shirt) (Yolo, Frühst. Sa. So.) (Bezahlt)
- 05.) CuddlyPie (Bezahlt)
- 06.) LittleZero (T-Shirt) (Frühst. Sa. So.) (Bezahlt)
- 07.) Daron the Derp (Bezahlt)
- 08.) Daywalker (Bezahlt) (T-Shirt) (Frühst. Sa. So.) (Bezahlt)
- 09.) MisterOlga (Bezahlt)
- 10.) wolfsman2 (Bezahlt)
- 11.) Damage (Bezahlt)
- 12.) LowT (Yolo, Frühst. Sa. So.) (Bezahlt)
- 13.) BlenderPony (T-Shirt)(Bezahlt)
- 14.) Buddy ( Bezahlt) (Yolo Fr. Frühst. Sa. So.)
- 14.)
- 15.) *Nicht*DriveBySven alias Sweni, alias not gebannt Sweni, alias Hashtag Hero, alias Creepy Fotograf, alias Fail durchs Fenster-Hero/Man (Bezahlt)
- 16.) Snu (T-Shirt) (Bezahlt)
- 17.) MWMalcolm (Bezahlt)
- 18.) Akitos (Bezahlt)
- 19.)
- 20.) Fluttershy243 (T-Shirt) (Yolo Fr. Frühst. Sa. So.) (Bezahlt)
- 21.) CMC Scootaloo (T-Shirt) (Bezahlt)
- 22.) metazolid (Bezahlt)
- 23.) luckydonald (Bezahlt)
- 24.) Kreyner (T-Shirt) (Bezahlt)
- 25.) AgentNeoX (Yolo Fr. Frühst. Sa. So.) (Bezahlt)
- 26.) MK13
- 27.)
- 28.) Sturmdash (Bezahlt)
- 29.) Max (Bezahlt) (Freund von MisterOlga) (Yolo Fr. Frühst. Sa. So.)
- 30.) Mela (Freund von Kreyner) (Bezahlt)
- 31.) Halunke (Yolo Fr. Frühst. Sa. So.) (Bezahlt)
- 32.) R0tn3k (T-Shirt) (Yolo) (Bezahlt)
- 33.) noobby (Bezahlt)
- 34.) Akumukage (Bezahlt)
- 35.) *frei*
- 36.) Bunderlow (Bezahlt)
- 37.) Psyko
- 38.) Scend (Freund von Kreyner) (Bezahlt)
- 39.) Markus (Freund von Buddy) (Yolo, Frühst. Sa. So.) (Bezahlt)
- 40.) DasVampy (Bezahlt)
- 41.) Big Bluesplitt (Bezahlt)
- 42.) Myburst (Bezahlt)
- 43.) Storm_Twister (T-Shirt) (Yolo, Frühst. Sa. So.) (Bezahlt)
- 44.) Meldoras (Bezahlt)
- 45.) Sit Parasit (Bezahlt)
Die LAN ist ab jetzt voll belegt, keine weiteren Teilnehmer mehr möglich.
Termin 21-23.11.2014 (Bestätigt)
Ihr fahrt auf die A37/B3 Richtung Celle und fahrt auf die B191 dieser Folgt ihr bis zur Ausfahrt Uelzen.
Im Ort heißt die Starße Celler Weg auf der ihr euch befindet weiter den Ort hinein bis zur Soltauer Straße Da müsst ihr rein.
Dieser dann folgen bis zum Schießstand Veerssen.
Dieses Jahr fallen 15€ an, Infos in der PN die ich euch geschickt habe!
Erneut habt ihr bis 2 Wochen vor der LAN Zeit das Geld zu überweisen. Wer nach den 2 Wochen noch zahlen muss, muss zusätzliche 2,50€ Bearbeitungsgebühr zahlen.
Zahlmethode : Ihr müsst den Betrag bitte mir Neoface überweisen, Konto Daten erhaltet ihr sobald ihr euch angemeldet habt und die Zahlungsphse beginnt. Spenden sind auch gerne gesehen!
*
* Wen euer Platz auf der Liste eingetragen ist bekommt ihr so schnell wie möglich eine Nachricht von mir mit allen weiteren Einzelheiten, sobald ihr gezahlt habt bekommt ihr noch mal eine Bestätigungsmail.
Ab jetzt mit Anmeldung!!!!!!!!!!!
Wer Freitag Abend Swagethi Yolognese essen möchte soll sich per PN bei mir anmelden. Die anderen dürfen sich gerne Pizza bestellen oder auf sonstige Art und Weise Nahrung beschaffen.
Das gleiche gilt auch für Frühstück am Sa. und So.
Kaffee wird ausreichend vorhanden sein.
Samstag Abend grillen wir. Dort gibt es Steak, Wurst, Spieße, Salat und Brote.
Wer noch etwas beisteuern möchte, kann sich bei mir gerne melden damit das abgesprochen ist.
Wer Vegetarier ist sollte sich ebenfalls melden damit er etwas anderes bekommt.
Alkohol und etwas zu Knabbern wird auf der LAN ebenfalls bereit gestellt, bringt euch trotzdem selbst was mit.
Welche Spiele werden gespielt bzw. für welche Games ist ein "Event" geplant?
Für die LAN haben wir bereits einen Game-Thread, denn können wir weiter nutzen.
Der Thread wird die Tage noch verändert und entsprechend dem Feedback immer aktualisiert und angepasst
Game-Thread
Neue Infos für die LAN:
Teilnahme an der Yolognese und Frühstück jetzt mit Anmeldung!
Bitte nicht vergessen!
Das Grillen am Samstag Abend bleibt bestehen, es gibt Steak, Wurst, Salate und Brot. Jeder der gerne etwas beisteuern möchte, egal was, bitte bei mir melden dann kann ich das mit einplanen.
Alle Gelder die nicht für feste Nahrung ausgegeben werden, werden im flüssigen Spaß und Knabberkram umgewandelt.
Für weitere Anregungen ist das Team offen. Nutzt den Thread hier um eure Ideen mit in den Entwicklungsprozess einfließen zu lassen.
Das Motiv für das Shirt steht, der Preis beläuft sich dieses mal auf 18€ pro Shirt! Bestellt bei Shirtinator.de
Bei der alten Druckerei werde ich nicht noch einmal drucken lassen. Der Druck war schlecht
Ich werde noch mal schauen ob ich vielleicht eine billigere Alternative finde, aber dies wird erst einmal der Richtwert sein.
Für alle Interessierten Leute kommt zu uns in in die Skype-Konfi:
Bronies LAN 2.2We're BACK!!!!!
Alle Infos die im Skype Chat ausgetauscht werden sind nicht Repräsentativ für die eigentliche Planung der LAN. Alle wichtigen Dinge werden hier im Thread im Startpost aufgeführt und aktualisiert.
Fotos von der letzten LAN:
Fotos der LAN 2.1 in Uelzen
Mit Gruß
Neoface