(23.06.2014)Guardian schrieb: ODER ich hol den Feuerwehrschlauch :3
Zusätzliches Spiel auf der Lan:
Der Gefängnis-Simulator
Die Tage gingen eigentlich wunderbar im Schlafraum, dann kam die Nacht von Samstag auf Sonntag.
Permanent, und fast jeder, hat im Schlaf seine eigenkreation in die Luft entlassen. Da entwickelte sich eine wunderbare Duftwolke, die aus über 30 verschiedenen Aromen entwickelt hat. Als ich auf anraten von Dragonform da reingegangen bin brutzelten mir die Nasenhaare hab und musste mich ernsthaft zurückhalten nicht laut zu lachen
In der Nacht lüften können wir aber streichen. Wir haben da ende November, da würden sich alle Teilnehmer den Bürtzel abfrieren.
Was mir dazu aber einfallen würde wäre, dass ich ne dicke Ladung Weihrauch mitbringe und in der Nacht auf Kohlestücken verbrenne. Weihrauch hat eine Luftreinigende Wirkung, und könnte damit wirklich etwas bringen. Es könnte dann aber auch sein, dass sich der Weihrauch-Geruch in dem Raum festsetzt,und das fände der Schützenverein vielleicht nicht so pralle.
Zudem kann noch dazu kommen, dass mit sicherheit einige Teilnehmer den Weihrauch-Geruch als lästig oder
vergewaltigent störend empfinden können.
Das war jetzt nur eine spontane Idee, die etwas bringen würde.
Zitat:Snu kommt!!!! Ich hoffe wir beide können wieder die hinfahrt genießen.
ACHTUNG: folgende Sätze könnten ganz schlechte Wortwitze enthalten!
Fänd ich ganz dufte!