25.06.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin zu höflich dafür :/ ich kann doch net einfach bei jemanden zum essen eingeladen werden die liebevoll kochen und dann sitz ich dran und sag: "schmeckt das scheisse! Ich glaub mir wird schlecht! "
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
25.06.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
(25.06.2014)Atomicorn schrieb: Ich bin zu höflich dafür :/ ich kann doch net einfach bei jemanden zum essen eingeladen werden die liebevoll kochen und dann sitz ich dran und sag: "schmeckt das scheisse! Ich glaub mir wird schlecht! "
Ich würde es sagen, hab ich mal, das Gesicht... meh, das war nicht freundlich: "Mama, weist du was? Das schmeckt beschissen "
Sie schaute so drein
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
25.06.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
(25.06.2014)Atomicorn schrieb: Ich bin zu höflich dafür :/ ich kann doch net einfach bei jemanden zum essen eingeladen werden die liebevoll kochen und dann sitz ich dran und sag: "schmeckt das scheisse! Ich glaub mir wird schlecht! "
Klar, du kannst sagen, dass es nicht dein Ding ist.
Done.
Vergiss bloss Freitag nicht.
|
|
|
25.06.2014 |
SedatSwiss
Great and Powerful
|
Mädels, Mädels ich habe wunderbare Neuigkeiten.
Ich hatte heute mein 1. Bewerbungsgespräch und der Chef hat gesagt, das er mir einen Vertrag geben wird und einen Termin machen wird.
Nach 1 1/2 Jahr suchen, purer Verzweiflung und kämpfen. Habe ich endlich eine Zukunft. Nach 205 Bewerbungen, die alle Absagen waren, habe ich endlich eine Lehrstelle. Ich bin so froh, ich wollte mehrmals einfach aufgeben, weil ich dachte das ich nie eine kriegen würde. Ich konnte mich nicht mehr selbe im spiegel betrachten, weil ich da nur einen nutzlosen Menschen sah, der einfach aus der Gesellschaft ausradiert werden sollte. Ich habe aber nicht aufgegeben, obwohl es eigentlich so ausichtslos war und dennoch habe ich endlich mein Ziel erreicht. Ich bin gerade so glücklich und kann es kaum erwarten, das meine Mutter zuhause kommt und ich ihr die Nachricht übergeben kann. Ich danke natürlich Lihannanshee und Applejack-Dashie, da sie mich unterstützt und geholfen haben, durch die Hilfe habe ich sozusagen einen kleinen Schub bekommen. Ich bin einfach froh, das ich am 2. August anfangen kann und mein Leben weiter bergauf geht.
Danke fürs Lesen
|
|
|
25.06.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
(25.06.2014)SedatSwiss schrieb: Mädels, Mädels ich habe wunderbare Neuigkeiten.
Ich hatte heute mein 1. Bewerbungsgespräch und der Chef hat gesagt, das er mir einen Vertrag geben wird und einen Termin machen wird.
Nach 1 1/2 Jahr suchen, purer Verzweiflung und kämpfen. Habe ich endlich eine Zukunft. Nach 205 Bewerbungen, die alle Absagen waren, habe ich endlich eine Lehrstelle. Ich bin so froh, ich wollte mehrmals einfach aufgeben, weil ich dachte das ich nie eine kriegen würde. Ich konnte mich nicht mehr selbe im spiegel betrachten, weil ich da nur einen nutzlosen Menschen sah, der einfach aus der Gesellschaft ausradiert werden sollte. Ich habe aber nicht aufgegeben, obwohl es eigentlich so ausichtslos war und dennoch habe ich endlich mein Ziel erreicht. Ich bin gerade so glücklich und kann es kaum erwarten, das meine Mutter zuhause kommt und ich ihr die Nachricht übergeben kann. Ich danke natürlich Lihannanshee und Applejack-Dashie, da sie mich unterstützt und geholfen haben, durch die Hilfe habe ich sozusagen einen kleinen Schub bekommen. Ich bin einfach froh, das ich am 2. August anfangen kann und mein Leben weiter bergauf geht.
Danke fürs Lesen
Glückwunsch
Freut mich zu lesen
|
|
|
25.06.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Wow, das klingt ja großartig. 205 Absagen ohne auch nur ein Bewerbungsgespräch? Das muss hart sein. Nur aus Interesse, aber wie kams denn dazu? Die können dich ja nicht grundlos abgelehnt haben alle.
Ich hatte das Glück, nur eine einzige Bewerbung abzuschicken. Einen Einstellungstest und ein Bewerbungsgespräch später, hatte ich mein duales Studium.
Neue Signatur
|
|
|
25.06.2014 |
cooglephish
Galachorleiter
|
@Sedat: Wow, nach so vielen Absagen wäre ich wohl auch verzweifelt. Freut mich für dich, dass es nun endlich geklappt hat.
|
|
|
25.06.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
(25.06.2014)SedatSwiss schrieb: (25.06.2014)Conqi schrieb: Wow, das klingt ja großartig. 205 Absagen ohne auch nur ein Bewerbungsgespräch? Das muss hart sein. Nur aus Interesse, aber wie kams denn dazu? Die können dich ja nicht grundlos abgelehnt haben alle.
Ich hatte das Glück, nur eine einzige Bewerbung abzuschicken. Einen Einstellungstest und ein Bewerbungsgespräch später, hatte ich mein duales Studium.
Ich weiss nicht, es stand meistens einfach "Wir haben schon einen" "Sie entsprechen nicht den schulischen Leistungen" "Leider können wir ihnen keine anbieten, da wir uns für einen anderen entschieden haben" etc. Das war wirklich einfach zerschmetternd, aber ich bin froh, das ich endlich eine habe
Mein Vater hat von einem erzählt, der habe sicher an die 1'000 geschrieben, und er habe immer noch nix :/ Elendes Bürokratisches Scheiss System...
|
|
|
25.06.2014 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Glückwunsch Sedat! Aber 205 Bewerbungen *-*. Hallelujah! Was ist den bei euch los?
|
|
|
25.06.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(25.06.2014)TheLaughingDerp schrieb: Mein Vater hat von einem erzählt, der habe sicher an die 1'000 geschrieben, und er habe immer noch nix :/ Elendes Bürokratisches Scheiss System...
Dann hat der wohl unglaublich schlechte Noten oder gleich gar keinen Schulabschluss? Nach irgendwas müssen die (Personal-)Chefs sortieren, man kann nicht jeden zum Probearbeiten einladen. Sollte er sich lieber im Fortbildungen und Praktika kümmern, um zu zeigen, was er kann.
Neue Signatur
|
|
|
25.06.2014 |
Kaneki
Wonderbolt
|
Glückwunsch SedatSwiss
Ich selber hatte das Glück das mein Praktikum so gut gelaufen ist das ich mir da eine Ausbildungs Platz gesichert habe
|
|
|
25.06.2014 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Ich hab 10 geschrieben.
Ich kenn auch nur Leute die max. 50. geschrieben haben. Ist der Zustand in der Schweiz so anders?
|
|
|
25.06.2014 |
SedatSwiss
Great and Powerful
|
Ich bedanke mich für die Glückwünsche
Ich kann es kaum erwarten, diesen Vertrag zu unterschreiben
Also ich hatte 8 Praktikas, die eigentlich gut waren (Alle im Jahr 2014 gemacht, da ich im August einen Armbruch hatte, der bis 2014 ging). Bei einem war ich sogar so gut, das er mir eine geben wollte, leider hat dort dann einer gekündigt und es stimmte von der Konstellation nicht mehr.
|
|
|
25.06.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
(25.06.2014)Herrmannsegerman schrieb: Ich hab 10 geschrieben.
Ich kenn auch nur Leute die max. 50. geschrieben haben. Ist der Zustand in der Schweiz so anders?
Sicher, wir sind ja auch nur Bauern und Tölpel
Nein, es ist schlicht der Markt, wer zuerst kommt mahlt zuerst
|
|
|
25.06.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.06.2014)Herrmannsegerman schrieb: Glückwunsch Sedat! Aber 205 Bewerbungen *-*. Hallelujah! Was ist den bei euch los?
1. Glückwunsch Sedat
2. Keine Ahnung, ich musste keine Bewerbung für ne Lehrstelle schicken, nur für ein Praktikum und dann wurde mit mir besprochen und ich hatte die Lehrstelle
Insgesamt waren es 5 Bewerbungen für Praktiken in 2 Berufen.
|
|
|
|