(25.06.2014)Neroshade schrieb: Na ich hoffe doch nicht.
So langsam aber sicher ist MLP doch etwas verbraucht.
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber FiM wird auf jeden Fall mindestens 117 Folgen erreichen. (Aktuell sind wir schon bei 91 Episoden, plus 26 kommende Folgen aus Staffel 5).
Außerdem ist MLP noch lange nicht ausgeschöpft, was Staffel 4 IMO eindrucksvoll bewiesen hat. Es gibt noch einiges, über das wir kaum etwas wissen und über das man noch interessante Folgen prdouzieren könnte (Fluttershys Familie, Zecoras Heimat, Das Königreich der Greifen, wie bekommen die CMC die Cutiemarks, etc.)
(25.06.2014)BlackT0rnado schrieb: Jap, die Simpson sind damals doof geworden, nachdem sie in HD erschienen.....
Wie in jeder Zeichentrickserie sobald HD kommt, geht das Hirn weg
Die Simpson bestehen nur noch aus Schenkelklopfersprüchen aus tiefster Ebene...
Obowhl MLP mit Schenkelklopfsprüchen?
Ne lieber nicht
Die Simpsons wurden schon weitaus vor der HD Einführung immer langweiliger. Meiner Meinung nach, kann man bereits ab Staffel 11 eine leichte Verschlechterung der Qualität feststellen, die sich von Jahr zu Jahr fortgesetzt hat. Hier und da gab es immer mal wieder ein paar gut Folgen dazwischen, insgesamt finde ich die neueren Staffeln aber nicht mehr so gelungen.
Aber wenn es bei MLP auch so sein sollte, wie bei den Simpsons, haben wir immerhin noch mindestens 6 tolle Staffeln vor uns, ehe die Serie den Bach runtergeht.