09.05.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
RE: Dein Zimmer
Rechte Seite: Bett, Bücherschrank über dem Bett hängen etliche Harry Potter Poster
Linke Seite: 3 Schränke.
Neben der Tür, links wenn du reinkommst: Schreibtisch mit Gaming PC.
Mehr gibt's nicht zu sehen, außer meine Unordnung.
|
|
|
12.05.2014 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
So, die letzte Sache die ich machen wollte, habe ich heute erledigt.
Neuer Sessel für TV
Damit bin ich fertig mit dem Zimmer, herrliches gefühl
|
|
|
13.05.2014 |
ElManuel
Silly Filly
|
Ich lade einfach auch mal mein Zimmer hoch ^^
Hier ist mein riesiges Bett, mit meinem Rainbow Dash Plüschi ^^ die Lehne die eigentlich ans Kopfende kommt habe ich an die Seite gebaut damit ich Filme und Serien gemütich im Bett vom PC sehen kann.
An diesem Schreibtisch verbringe ich die meiste Zeit des Tages (zumindest wenn ich frei hab und nix aderes zu tun ist ^^)
Das einzige Poster das ich im Zimmer habe ist von Pulpfiction (super Film) und stielvoll auf einem Keilramen gespannt ^^
darunter ist meine "Anlage" die, ich wenn ich will, an meinen PC schließen kann und drumherum ist meine Musik vor allem Linkin Park und Die Ärzte aber auch P!nk und Deadmau5
Auf den Schränken links sind Schulsachen und meine PC-Games Sammlung
Mein Kleiderschrank zu dem die Spiegeltür nicht gepasst hat die steht nun bei der Ausgangstür auf dem nächsten Bild
Auf dem Schkank sind einige der Bücher die ich bislang gelesen habe Harry Potter 1-7, Eragon 1-4, Illuminati, Der Brocode, Das Paybook, und alle Bis(s) Teile, außerdem Shades of Grey und Unterwirf dich! und meine Converse Chucks. Ich liebe Chucks ^^
Rechts auf dem Regal sind alle meine Ponyfiguren, einige dekorative Flaschen und Gläder, eine Kolage von Bildern von mir als Kind die ich zum 18. Geburtstag von meiner Oma bekommen habe und anderer Krimskrams
darunter hängt ein Banner der DDR, ein zeichen dafür dass ich stolz bin ein Ostdeutscher zu sein.
Mein Spiegel auf dem sich ein unheimlich gut aussehender junger Mann grade Spiegelt
links meine Tür an der meine Jacken hängen (viel zu viele xD) und ein didgeridoo auf dem ich sogar spielen kann ^^ und rechts mein Deo und Haargeel
Jaaa das ist mein Zimmer ^^ normalerweie ist es nich so ordentlich ^^ aber ich hab mich für euch mal angestengt und aufgeräumt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 von ElManuel.)
|
|
|
21.05.2014 |
Andrew
Enchantress
|
(21.05.2014)Fluttershy:3 schrieb: Ziemlich leer und weiß... weißer Schreibtisch, weißes bett, 3 weiße wände..an einer Wand eine barocktapete, davor meine Kommode mit Fernseher drauf. Und über meinem Schreibtisch gezeichnete mlp bilder von mir
Alles Weiß .__.?
Du musst bestimmt viel putzen falls du mal was umkippst da alles Weiß ist...
|
|
|
24.06.2014 |
Oberot94
Wonderbolt
|
Von der Türe aus gesehen gegen den Uhrzeigersinn fortschreitend:
Auf der rechten Seite im Eck gleich wenn man rein kommt ein 140 cm Bett in Kiefer, an der gleichen Seite dahinter ein Zweisitzer Sofa vorwiegend schwarz, auf der, der Tür gegenüberliegenden Seite, im rechten Eck ein 90 cm Bett in Kiefer, mittig an dieser Wand ein kleines Sideboard schwarz, in der linken Ecke dieser Wand einen braunen Tisch, dann folgt mein derzeitiger Schreibtisch in Kiefer, dann folgt ein Tisch in Kiefer und links von der Tür aus gesehen steht ein Regal Kiefer/schwarz. Mittig im Raum steht ein kleiner weißer Tisch und ein Rollwagen ebenfalls in Kiefer. Auf dem Kieferdielenboden liegt ein grüner sowie ein blauer Teppich. Das Chaos, das überwiegt, darf nicht unerwähnt bleiben
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
24.06.2014 |
Corny
Ballpony
|
Wozu braucht man 2 Betten?
Von der Tür aus um 90Grad nach links gedreht findet man,
links: Wendeltreppe, Bett, Wand
rechts: Kleiderschrank, Schreibtisch (Geordnetes Chaos) Wandregal (Voll mit allerlei)
Neben dem Bett noch eine kleiner Nachttisch/Kommode whatever.
Und wenn man sich herumdreht ein Bad mit Wc, Waschbecken, Dusche und Fußbodenheizung
Vielleicht Edit ich noch n Foto
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Corny.)
|
|
|
24.06.2014 |
Oberot94
Wonderbolt
|
(24.06.2014)Corny schrieb: Wozu braucht man 2 Betten?
Als das große Bett kam musste das kleine Bett von seinem ehem. Platz weichen und daher steht es seitdem dort
|
|
|
25.06.2014 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Mein Zimmer ist wegen der Gala gerade überflutet mit CCG Karten, aber sonst recht normal halt TV Schrank, Kommoden etc
|
|
|
26.06.2014 |
Oberot94
Wonderbolt
|
(26.06.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Warum das? Hast du es in die Wand gerammt?
Nein.
Nur wäre dieses Eck dann frei, sprich da würde nichts stehen.
Das Zweisitzersofa, das Bett sowie das schwarze Sideboard bilden in der Höhe eine optische Linie, in der das Bett dann schlicht fehlen würde.
|
|
|
26.06.2014 |
Lyra.SL
Cutie Mark Crusader
|
Da ich gerade in der Schule bin kann ich leider kein Foto machen.
Aberich beschreib es mal: Es ist relativ groß,ist in der Dachschräge,wodurch ein großteil der wände aus holz ist.
Von der anordnung kann man es sich wie ein umgedrehtes L vorstellen,es hat also sozusagen zwei Abschnitte: in dem einen ist mein großes Bett,ein großer Schrank mit Vitrienen und meinem großen Fernsehr,meiner Ps3 und meinem Gamecube.
In dem anderen Abschnitt ist mein rotes sofa mit weißem Teppich,einem großen Bücherregal und einem kleinen Tisch und einem Regal.
Ich habe es mit einem leichten afrikanischen flair designt,also mit masken,trommeln,holzschnitzerein und vielen pflanzen.
Es stehen ansonsten allerlei verschiedene dinge in den regalen und schränken; zwei munitionsboxen,zwei tierschädel,ein knuckles-plüschie aus meiner kindheit und viele Filme und Spiele.
Zudem ist ein riesiges,dreieckiges Fenster gegenüber von meinem Bett.
Der Fußboden ist aus holzdielen.
Die wände sind beige und es hängen viele große Poster daran.
|
|
|
12.07.2014 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
Soviel zu "ich bin fertig mit dem Zimmer"
Man findet wohl immer etwas was man verändern/ verbessern kann
Grad erst fertig geworden mit der Ecke
|
|
|
27.12.2014 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
Da isser ja, der thread *ausgrab*
Doppelpost hin oder her, sonst verschwindet der eh ewig in der versenkung.
Ich muss posthunten
Ich meine angeben
Ich meinte mir ist langweilig und wollte mal den aktuellen Stand posten
Irgendwie sowas halt
|
|
|
27.12.2014 |
Darf Fadda
Changeling
|
@GlaDos: Geiles Zimmer . Ich wünschte, ich hätte so ein gutes Zimer, oder wenigstens eins für mich allein...
Ich muss es mit meinem kleinen Bruder teilen .
|
|
|
27.12.2014 |
Tamagotchi
Great and Powerful
|
Schickes Zimmer GlaDos.
Zu meinem Zimmer: (Sicht von der Tür aus zum Fenster das gegenüber liegt. Einmal Rund um ausgezählt.)
Links von der Tür ein Regal mit einem Kasseten Kasten und einem Lautsprecher.
Dann mein CD Schrank, dort Neben steht mein Bettschrank mit einem Lautsprecher und daneben mein Bett.
Dann an der Wand die gegenüber der Tür ist, ein Fenster davor mein Schreibtischstuhl.
Dann an der Rechten Wand Steht mein Schreibtisch daneben hängt ein Lautsprecher, dann kommt mein PC, dann kommt ein Blumenhocker wo mein Monitor Draufsteht darüber an der Wand ein regal für diese kleinen Sammel LKWs, dann der Subwoofer, dann ein kleiner Tisch mit meiner Anlage, dann ein Regal mit Fernseher Video Rekorder noch einem Lausprecher, und dann kommt mein Dreckwäsche Korb.
Vom einen Ende zum anderen des Raums habe ich einen Gang mit Maßen zwischen 1 Meter und 50 cm.
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|
|