(14.06.2012)Fragga schrieb: es soll die "best night ever" werden und man weiß ja wie viel Arbeit Rarity in die Kleider gesteckt hat. Wenn es nach mir gehen würde das wäre sogar nur wirkliche Ballkleidung zugelassen ^^ Und wenn ich mir dafür einen Smoking hätte leihen müssen....
Wenns autentisch werden soll muss alles schief gehen

Du weißt ja: 'Die Gala ist immer schrecklich'.
Ich war trotzdem davon ausgegangen als stiller Beobachter in der Ecke zu hocken und nicht aufzufallen - In Metal-Klamotten wohlgemerkt

Das man jetzt ausgeschlossen wird, weil man sich einer Kleiderordnung nicht fügt...

Also echt, das wäre als Konsequenz für so eine Veranstaltung einfach viel zu krass, weil das Event nach wie vor Just-For-Fun ist und nicht wirklich einen seriösen Hintergrund vertritt, der gesellschaftlich jetzt weißgott was für kontroversen auslösen könnte.
EDIT:
Noch was...
(14.06.2012)Fragga schrieb: es soll die "best night ever" werden und man weiß ja wie viel Arbeit Rarity in die Kleider gesteckt hat. Wenn es nach mir gehen würde das wäre sogar nur wirkliche Ballkleidung zugelassen ^^ Und wenn ich mir dafür einen Smoking hätte leihen müssen....
Sei ein Mann!
![[Bild: ao6ugb7cxsih.png]]()
und kleide dich auch so...