Ihr spielt euch selbst in einer Schule mit der Fähigkeit euch in euer
Lieblingspony zu verwandeln. Diese „Transformation“ verläuft von
Person zu Person anders und ist extrem schwer bewusst zu Kontrollieren.
Der Umgang damit ist jedem selbst überlassen.
(solange er nich' zu viel Schei* macht)
Ab und zu treten Gegner/Rivalen auf um alles etwas spannender zu machen
und zu neuen Ideen anzuregen. Diese sind auch spielbar.
-beachtung der Forenregeln
-kein OP
-kein ernsthaftes verletzen von Teammates
-jedes Pony nur einmal
-bitte keine Textbomben
-keine Alicorns
-es sind auch Charaktere spielbar ohne genante kraft
-Ocs dürfen ebenfals verwendet werden, dann jedoch ein Bild oder ähnliches
Posten damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben
-dein Pony kann Geschlechtlich deiner richtigen Form abweichen
Name: (Hier deinen Namen als Mensch, es muss nicht zwingend deiner sein)
Pony: (Hier in welches Pony sich dein Charakter verwandelt, mit Bild)
Aussehen: (Wie dein Mensch aussieht, Foto nicht nötig)
Charakter: (Was hat dein Pony für einen Charakter?)
Fähigkeiten: [(Was kann dein Pony?)Kenntnis, Fertigkeiten usw. welches du nur als Pony hast]
Verwandlung: (Wie sieht deine Verwandlung zum Pony aus? sei kreatiev.)
Gründer/Ansprechpartner
-Flare Fire FX
-ArnMLPs
For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree
Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.
Aussehen: Blond, etwas dick, aber so das man es unter einem Shirt verstecken kann, etwas blas, blaue Augen, Shirtträger bei kälte Kaputzenjacke.
Charakter: Leicht reitzbar, gewaltbereit, kämpft meist mit den Vorderhufen, ist von ihrer Umgebung genervt, uninteresiert.
Fähigkeiten: hat einen vesten Hufschlag und Biss, erhöhte Agilität.
Verwandlung: Es ist als würde sie aus seinem Körper heraus platzen, der sich als rote Flüssigkeit verteilt um sich dann zu verflüchtigen.
Aussehen: 1,73 m groß, recht gut gebaut, trägt meistens nur weiße T-shirts und kurze Hosen, hat grüne Augen und kurze braune haare
Charakter: ist sehr kämpferisch, hin und wieder mal etwas Dick köpfig, etwas stur und hasst es zu verlieren, ist nicht besonders bescheiden, voreilig
Fähigkeiten: schafft den Sonic Rainboom, ist sehr sportlich (auch wenn sie hin und wieder ,,schummelt,,), sie arbeitet in der,Wetterfabrik als Wolkenpatroulie
Verwandlung: sein Kopf fängt an zu brummen und er verliert das gleichgewicht, ist etwas schmerzhaft da aus seinen Rücken ja noch die Flügel rauswachsen und sich neue Knochen bilden, sein bewusstsein und erinnerungen werden gelöscht und die des Ponys ausgetauscht
Fähigkeiten: kann durch Magie viele technische Einrichtungen reparieren oder stören
Verwandlung: Eine art Blitze und Funken bedecken ihn schrittweiße von Kopf bis
Fuß, bis zu einem Licht-Blitz der äusserst hell ist. Nach der Verwandlung fällt er meistens mit dem Bauch am Boden, aufgrund eines Bewusstseins-Aussetzer während dieser
Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier... . . . Töff - Töff - Töff - Töff . . . Hemmschuh is best Pony ever!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 von BlueSquare.)
Name: Tom
Pony: AppleJack
Aussehen: Ca 1,80m kurze braune haare und etwas dick
Charakter: nett, ungeduldig
Fähigkeit: noch keine
Verwandlung: um ihn herum schwirren kurz orangene blitze bis er kurz ein paar Minuten ohnmächtig wird wegen den bewusstseins aussetzern auch die Erinnerungen gehen dann immer langsam weg.
Name: Melli
Pony: Bizugy
---
Aussehen: ca. 1.35 groß, blond-braunes fast Schulterlage Haar und schlank
Charakter: mutig, schnell gelangweilt, abenteuerlustig, manchmal faul, stur
Fähigkeiten: kann gut springen
Verwandlung: verwandelt sich bei Langeweile durch kurzes Eindösen mit seltsamen Bewegungen und schnellen Veränderungen der Knochen, Haut/Fell, Haare.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 von wasBrony.)
Wegen dem Bild muss ich nochmal gucken eig. hätte ich eins, aber ich hab letztens n neuen pc eingerichtet und glaube nur ne verknüpfung drauf gepackt -.(\ mal sehen vllt. kommt noch eins
Ja, Bizugy hat recht. Das ist mehr so eine Verwandlung wie es sie bei Sailor Moon, WonderWomen, Tranformers oder änliches gibt.
Und die Fähigkeiten kannst du doch trotzdem schon hier rein schreiben.