Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 17:02

Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts Fanclub
23.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Jaaaa, ich sitz schon wie auf Kohlen durch die Warterei auf 2.5 . Cheerilee awesome
Das einzige, was mich an KH 2 ein wenig stört sind die Minigames, die auch oft in Bosskämpfen auftauchen (siehe Demyx). Und dass man nach einer Zwischensequenz ca. 5 Sekunden laufen darf, nur um in die nächste zu rutschen. Das finde ich manchmal ein bisschen nervig.

Schade finde ich schon seit 1.5, dass es keine deutsche Synchronfassung mehr hat, ich fandse nämliche sehr gut. Die hätten es doch auch so machen können, dass man zwischen den Sprachen wechseln kann, aber naja. Twilight: No, Really?
24.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

(23.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Und dass man nach einer Zwischensequenz ca. 5 Sekunden laufen darf, nur um in die nächste zu rutschen. Das finde ich manchmal ein bisschen nervig.

Schade finde ich schon seit 1.5, dass es keine deutsche Synchronfassung mehr hat, ich fandse nämliche sehr gut. Die hätten es doch auch so machen können, dass man zwischen den Sprachen wechseln kann, aber naja. Twilight: No, Really?

Stimmt, das passiert bei KH 2 echt oft. RD laugh Da labbert dich einer drauf, du rennst 2 Meter gen Osten und schwuups biste schon wieder in einer Cutscene. RD laugh

Das mit der Synchro finde ich auch schade und etwas unverständlich. Alle Synchronsprecher sind doch noch aktiv und hätten ihre Rolle nochmal sprechen können, oder? Wo lag da das Problem.....okay, Leons deutscher Sprecher, Matthias Hinze, ist ja leider 2007 an einer Krankheit verstorben FS sad , aber alle Anderen hätten wieder mitmachen können.

Apropos Synchronsprecher: Fun Fact gefällig? Soras deutscher Sprecher, Constantin von Jascheroff ist der Sohn von Mickys deutscher Stimme, Mario von Jascheroff und auch der Bruder von Felix von Jascheroff, dem Typen aus GZSZ. Pinkie happy

Back on Topic: Fandet ihr KH 1 eigentlich auch zu schwer? Ich höre ja viele Fans immer sagen, das der erste Teil viel, viel zu schwer war und man darum in KH 2 diese "Dreiecktastenkombos" eingeführt hat. Nur das dann anscheinend den meisten Fans das Spiel viel zu leicht war. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
24.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

(24.06.2014)PinkChaos schrieb:  Back on Topic: Fandet ihr KH 1 eigentlich auch zu schwer? Ich höre ja viele Fans immer sagen, das der erste Teil viel, viel zu schwer war und man darum in KH 2 diese "Dreiecktastenkombos" eingeführt hat. Nur das dann anscheinend den meisten Fans das Spiel viel zu leicht war. RD laugh

Kingdom Hearts 1 ist auch schwer - wenn man sich kackdämlich anstellt und versucht durch das Spiel zu rushen anstatt zu leveln. (so wie ich damals ... Twilight: No, Really? )
Ich wollte in eine Sequenz in die nächste, da ich von der Story so fasziniert war und mich mit sinnlosen Kämpfen nicht aufhalten wollte. Tja, Ende vom Lied: Panzerrüstor - verkackt; Stelzenknüppler - vergeigt; Clayton und sein Haustier - haarscharf geschafft; Riku/Ansem - davon will ich gar nicht reden ...

Wenn ich mir heute die Kämpfe so anschaue, frage ich mich, was ich damals so schwer fand. Twilight: not bad
Selbst Riku/Ansem schaffe ich jetzt immer mit einem Versuch.

Apropos: was bin ich den Entwicklern dankbar, dass sie in 1.5 die Möglichkeit eingebaut habe, die Sequenzen zu überspringen. Was habe ich mich immer geärgert, wenn ich gegen Riku/Ansem verloren habe, die gleiche Zwischensequenz immer und immer wieder anschauen zu müssen. Ich kann die Dialoge noch heute auswendig. RD laugh
24.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Also probleme hatte ich damals nur bei clayton und Riku/ansem. Aber Riku/ansem habeich beim ersten versuch auf lvl 42 auf profi besigt .-. ka wiesos da so gut ging. vlt weil ich extrem defensiev gespielt habe und sogar n platz gefunden habe, wo man vor seinem sinistrasturm KOMPLETT geschützt ist .-.

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

24.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Ich muss gestehen: ich habe noch nie den Profi-Schwierigkeitsgrad ausprobiert. Weiß nicht, ob es mal Zeit ist, aber ich mag hohe Schwierigkeitsgrade einfach nicht, sowie schwere Spiele im allgemeinen. Das würde mir den Spielspaß versauen. :/

Mir reicht schon 'Normal'. Pinkie happy °
24.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ich werde mich demnächst mal an Profi versuchen aber erst nachdem ich Kingdom hearts days durch habe

[Bild: signaturtssxu.png]
24.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Du meinst, nachdem du Days komplett angeschaut hast. Pinkie happy
24.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ne hab mir vom Kollegen days,ausgeliehen

24.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Profi ist schön schwer. ich liebe herrausforderungen in sachen kingdom hearts.

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

24.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

(24.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  ich liebe herrausforderungen in sachen kingdom hearts.

Okay, dann versuche beim nächsten Mal, das Spiel auf Profi mit einer Hand zu spielen. Das sollte Herausforderung genug sein. Pinkie happy
27.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Mann, Donald sollte man das Singen gesetzlich verbieten. Ist ja schon schlimm genug, dass die Synchronsprecher von Sora und seinen tierisch guten Freunden singen müssen (so sehr ich ihre Stimmen mag, aber singen können sie beim besten Willen nicht. xD ), aber dann noch das Lispeln vom Donald-Sprecher. Alter ... ._.°
28.06.2014
Dominik Offline
Changeling
*

(27.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Mann, Donald sollte man das Singen gesetzlich verbieten. Ist ja schon schlimm genug, dass die Synchronsprecher von Sora und seinen tierisch guten Freunden singen müssen (so sehr ich ihre Stimmen mag, aber singen können sie beim besten Willen nicht. xD ), aber dann noch das Lispeln vom Donald-Sprecher. Alter ... ._.°

Man sollte die englischem Synchronsprecher mal verhauen. Das hört sich größtenteils grauenhaft an.

Guess who's back. Back again.
28.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Der englische Donald ist ja mal am schlimmsten. RD laugh
Ich hätte lieber ein paar Herzlose vermöbelt, als mir diesen Anschlag auf die Ohren anzutun. xD
28.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Kann mir jemand Tipps geben gegen das Phantom geben?

28.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Am besten ein schlüsselschwert mit nem MP Bonus und ner steigerung von Magiekraft. Ich empfehle entweder Löwenherz, Herzensbrecher oder Ultima.
Nimm alle abbilitys von Goofy und Peter raus, welche Mp verbrauchen (bei goofy bleibt MP spender natürlich aktiviert).
Und zähle UNBEDINGT die sekunden mit um zu wissen, wann du wieder stopp auf die uhr wirken musst

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

29.06.2014
Dominik Offline
Changeling
*

(28.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Der englische Donald ist ja mal am schlimmsten. RD laugh
Ich hätte lieber ein paar Herzlose vermöbelt, als mir diesen Anschlag auf die Ohren anzutun. xD

Oder Sora. Schlimm, schlimm.

30.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Habe ich gerade gefunden. xD
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Gerade das erste geht in die Ohren. Pinkie happy
30.06.2014
Dominik Offline
Changeling
*

Kenn ich b eide schon RD laugh
Sind aber genial RD laugh
(PS: Interpret sind die Wise Guys, die machen nur so geniale Lieder.)

30.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Oder wie wäre es mit Kingdom Hearts: Am Ende der Welt? Pinkie happy :
Spoiler (Öffnen)
01.07.2014
Dominik Offline
Changeling
*

(30.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Oder wie wäre es mit Kingdom Hearts: Am Ende der Welt? Pinkie happy :
Spoiler (Öffnen)

Kannte ich ja noch gar net, das Video. DA hatz sich aber jemand viel Mühe gegeben, gefällt mir! Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste