26.06.2014 |
Shadow ELE
Royal Guard
|
RE: Princess Celestia Fanclub
Guten Abend
@ BlackT0rnado Wenn dan aber synchron. ^^
|
|
|
26.06.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
@Shadow ELE, da sowiso
Das 2te Bild kam glaube ich schon mal vor oder ich hatte es noch in meinem Ordner rumfliegen, ich finds trotzdem sehr amüsant das Bild
|
|
|
29.06.2014 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar möchte ich Pony-Themed-Cupcakes backen. Sie sollen relativ einfach und auch nicht mit hochdetailierten Marzipanfiguren dekoriert werden. Eben so, dass sie jeder nachbacken kann.
Und die Prinzessin-Schwestern sollen auch passende Cupcakes bekommen, nur bin ich mir noch nicht über das Konzept sicher und möchte euch daher um Rat fragen.
Die ersten Gedanken waren folgende:
- :Celestia: rote Beeren/Cranbeerys im (hellen) Kuchen, Frosting bestehend aus Butter+Vanillepudding, evtll. mit den Beeren dekoriert
- :Luna: Blau/Heidelbeeren im (dunklen) Kuchen, Frosting bestehend aus Butter+Schokopudding, evtll. mit den Beeren dekoriert
- :Celestia: heller Kuchen, evtll. gefüllt mit einem weißen Schokostück, Frosting bestehend aus Butter+Vanillepudding, dekoriert mit schwarzen Schokoraspeln (oder/und rosafarbiger Zuckerdeko)
- :Luna: dunkler Kuchen, evtll. gefüllt mit einem schwarzen Schokostück, Frosting bestehend aus Butter+Schokopudding, dekoriert mit weißen Schokoraspeln (oder/und violetter Zuckerdeko
|
|
|
30.06.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
Herzlich willkommen
Hier noch ein paar hochkarätige Bilder
|
|