Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 15:57

Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts Fanclub
01.07.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Die Szene mit Malefiz und Sora und Kairi finde ich sehr gelungen. xD

Ich bin übrigens am Überlegen mir ein Schlüsselbund-Set mit 8 Keyblades zu bestellen. Schauen echt nice aus. Twilight: not bad :
Spoiler (Öffnen)

Wäre auch nicht schlecht ein Cosplay-Keyblade in der Wohnung zu stehen haben, aber für eine Deko sind 85,- € doch zu teuer. xD
01.07.2014
Dominik Offline
Changeling
*

ICh habe gehört, Derpyhooves_LW hat ein Schlüsselschwert aus Holz bei sich Zuhause rumstehen AJ hmm
Ach nein warte, ich habs sogar gesehen!

Guess who's back. Back again.
01.07.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Selbst geschnitzt oder gekauft? Und welche Form hat es: Standard (also Königsanhänger) oder doch anders (wie Memoire)?
01.07.2014
Dominik Offline
Changeling
*

(01.07.2014)HopplaDoodle schrieb:  Selbst geschnitzt oder gekauft? Und welche Form hat es: Standard (also Königsanhänger) oder doch anders (wie Memoire)?

Selbst geschnitzt und es scheint eine Eigenkreation zu sein. Twilight happy

01.07.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Cool. Lyra astonished

Das nenne ich mal einen leidenschaftlichen Kingdom Hearts-Fan. Cheerilee awesome
Ich hätte dieses Geschick und die Geduld gar nicht. ._.

Würde es zu gerne sehen. Pinkie happy
01.07.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Ich habs meins net selbst gemacht^^ Des habe ich zu weihnachten 2008 bekommen.
Des ist kein original SS, da es mit holz angeblich nicht gehen würdde, die griffe (wie beim königshänger) zu machen, ohne, dass es kaputt geht.
Gib mir par minuten und ich lasse es dich sehen
Edit:bitteschön
ACHTUNG: Hackfresse meiner wenigkeit auf dem bild vorhanden (Öffnen)

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 von Deexistenz.)
01.07.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

(01.07.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  
ACHTUNG: Hackfresse meiner wenigkeit auf dem bild vorhanden (Öffnen)

Sieht interessant aus. FS grins
Und jetzt weiß ich auch mal wie du aussiehst. Pinkie happy
Das macht das Stalken umso einfacher - ähem ... Applelie

Hast du auch mal spaßeshalber Statuswerte für das Schwert erstellt?^^
01.07.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Klaro
Attacke: +9 (des ding kann ordentlich weh tuhen)
Magie: 0...alter...es isn Holzschwert...nix mit Magie
Abillity: Double Power: Wenn du kein Bock auf diese Spasten von Gegnern hast, zerbrichst du dein Schwert in 2 Teile und führst 2 Schwerter. ACHTUNG: Nur mit vorsich zu genießen.
Beschreibung: Schaut euch diesen Fanboy an! Selbst n eigenes Schlüsselschwert hat der. So ein Opfer. Aber eins muss man ihn lassen: Es hat wumms und tut echt weh.
Fundort: Die Welt, die niemals war: Altar des Nichts.

Und das stalken machts so net leichter...ich finde, dass ich jeden tag anders aussehe .-.

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

01.07.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

(01.07.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Attacke: +9 (des ding kann ordentlich weh tuhen)

Das glaub' ich dir auf's Wort. Haste dich mal ausversehen selbst damit getroffen?

(01.07.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Magie: 0...alter...es isn Holzschwert...nix mit Magie

Es wäre glaube ich auch keine gute Idee Feuermagie einzusetzen, gerade bei der Stelle mit den 1000 Herzlosen.

Dat Kopkino. xD

(Okay, das wäre ein wenig früh, da dein Schwert erst im Altar des Nichts zu finden ist, aber trotzdem. Pinkie happy )

(01.07.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Abillity: Double Power: Wenn du kein Bock auf diese Spasten von Gegnern hast, zerbrichst du dein Schwert in 2 Teile und führst 2 Schwerter.

Hätte ich bei Demyx gut gebrauchen können ... ._.
"Ach, leck mich doch, du Eumel" *knacks* "Ha, jetzt geht's Rund >:-D - ... oh Sh*t ._.°"
01.07.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Dacht ich mir auch so mit der feuermagie...und dann steht bei xemnas mit diesem gesicht [Bild: cl-rd-melting.png]
Nö. es ist aber relativ schwefür seine größe, und recht massiv

Und man kann es ja wieder reparieren...vorrausgesetzt man bekommt iwo holz und baukleber her...

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

01.07.2014
Dominik Offline
Changeling
*

(01.07.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Klaro
Attacke: +9 (des ding kann ordentlich weh tuhen)
Magie: 0...alter...es isn Holzschwert...nix mit Magie
Abillity: Double Power: Wenn du kein Bock auf diese Spasten von Gegnern hast, zerbrichst du dein Schwert in 2 Teile und führst 2 Schwerter. ACHTUNG: Nur mit vorsich zu genießen.
Beschreibung: Schaut euch diesen Fanboy an! Selbst n eigenes Schlüsselschwert hat der. So ein Opfer. Aber eins muss man ihn lassen: Es hat wumms und tut echt weh.
Fundort: Die Welt, die niemals war: Altar des Nichts.
^this [Bild: rarity-rofl.png]

(01.07.2014)HopplaDoodle schrieb:  
(01.07.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Abillity: Double Power: Wenn du kein Bock auf diese Spasten von Gegnern hast, zerbrichst du dein Schwert in 2 Teile und führst 2 Schwerter.

Hätte ich bei Demyx gut gebrauchen können ... ._.
"Ach, leck mich doch, du Eumel" *knacks* "Ha, jetzt geht's Rund >:-D - ... oh Sh*t ._.°"
*Hüstel Heldenform hüstel*

01.07.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

Darf ich mich hier anschliessen? Wollte auch nur erwähnen das ich kingdom hearts über alles liebe^^

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
01.07.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

(01.07.2014)Domnitro schrieb:  
(01.07.2014)HopplaDoodle schrieb:  Hätte ich bei Demyx gut gebrauchen können ... ._.

Findest du die so bled? RD laugh
Ich meine, okay, ich bin auch eher ein Fan von der Überform. Aber am schlimmsten finde ich die Antiform. Die kann nicht leveln, sie kann keine Magie einsetzen - die kann einfach garnichts. Sie sieht zwar cool aus, aber das war's auch schon. Sie nervt nur, wenn man dabei ist die Formen zu leveln, und frisst die Driveleiste weg.
01.07.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

JEAH MAN gerade das phantom umgelegt ( Profi Lvl 71)
Ich sags euch...packt goofy und peter mit äther voll undbgoofy bekommt nicht seinebkampfabbilitys. Peter ebend so net. Ich hatte NIE MP problene (hatte insgesammt 14 mp) und das obwohl ich Stopprabauf die uhr regelrecht gespammt habe.

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

01.07.2014
Dominik Offline
Changeling
*

(01.07.2014)Psych Tenebra schrieb:  Darf ich mich hier anschliessen? Wollte auch nur erwähnen das ich kingdom hearts über alles liebe^^
Ich hab dir nicht umsonst ne PN geschickt Twilight happy
MAl abgesehen davon, selbst wenn ich wollte, dürfte ich keine Mitglieder ablehnen!
Daher ein herzliches Willkommen von mir! Wirst sofort eingetragen!

(01.07.2014)HopplaDoodle schrieb:  
(01.07.2014)Domnitro schrieb:  
(01.07.2014)HopplaDoodle schrieb:  Hätte ich bei Demyx gut gebrauchen können ... ._.

Findest du die so bled? RD laugh
Ich meine, okay, ich bin auch eher ein Fan von der Überform. Aber am schlimmsten finde ich die Antiform. Die kann nicht leveln, sie kann keine Magie einsetzen - die kann einfach garnichts. Sie sieht zwar cool aus, aber das war's auch schon. Sie nervt nur, wenn man dabei ist die Formen zu leveln, und frisst die Driveleiste weg.
Überform is much too OP.
Die Antiform ist cool, die ist auf Hits aus... Ist nützlich bei Gegnern mit hoher Defense... Twilight smile
Heldenform ist... Ok...
Aber die beste Form ist und bleibt die Limit-Form! (KH2: Final Mix)
http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/Limit_Form

(01.07.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  JEAH MAN gerade das phantom umgelegt ( Profi Lvl 71)
Ich sags euch...packt goofy und peter mit äther voll undbgoofy bekommt nicht seinebkampfabbilitys. Peter ebend so net. Ich hatte NIE MP problene (hatte insgesammt 14 mp) und das obwohl ich Stopprabauf die uhr regelrecht gespammt habe.
Gz, du Suchti. Das haste also heute getan RD laugh

01.07.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

ja...aktuell probiere ich mich an den 100 hits an den pinkfungis...habe bisher nur 90 geschafft ._.
Ich glaube, ich werde mich bald mal rann mache n ordentliches schlüsselschwert zu schmieden und dann sephiroth mal besuchen gehen...kurt zisa braucht auch noch aufs maul..."der unbekannte" auch....so viel zu tun...
Und Dome...die Überform mag zwar OP sein, dafür geht ihre drive leiste sehr schnell leer.

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

01.07.2014
Dominik Offline
Changeling
*

(01.07.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  ja...aktuell probiere ich mich an den 100 hits an den pinkfungis...habe bisher nur 90 geschafft ._.
Ich glaube, ich werde mich bald mal rann mache n ordentliches schlüsselschwert zu schmieden und dann sephiroth mal besuchen gehen...kurt zisa braucht auch noch aufs maul..."der unbekannte" auch....so viel zu tun...
Und Dome...die Überform mag zwar OP sein, dafür geht ihre drive leiste sehr schnell leer.

DA merke ich aber nichts von... Ich komm mit einmal überform durch die Cavern of Remembrance

01.07.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Ja geh mal mit nahkampf durch....da geht nichts mehr

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

01.07.2014
Dominik Offline
Changeling
*

Scheiss auf Nahkampf, Thundraga Spammen und fettig ist. Das funktioniert besonders guit, wenn du nen Magiewert von 96 hast :trollestia.

01.07.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Das war's? Das war das Phantom? Waum zum Henker hatte ich so viele Probleme mit diesem Kerl, der ist doch ganz einfach.

Hat er im Profimodus noch mehr auf der Pfanne oder schickt er da auch nur seine komische Energiekugel, oder was das auch immer sein soll, die dir nach und nach deine gesamte KP abziehen will?

Tesesss ... das war ja lächerlich. Okay, man musste aufpassen, dass nicht die gesamte KP von dem Teil abgezogen wird, d. h. immer in Bewegung bleiben, aber trotzdem. Ich habe es so gemacht, wie du es gesagt hast DerpyHooves_LW (äh, ist ein bisschen lang, oder? Reicht es, wenn ich dich einfach Derpy nenne? Pinkie happy ). Ich habe immer mit Stopra die Uhr zugespammt, Abilitys von Peter und Goofy habe ich abgelegt (bis auf die, die helfen MP aufzuladen und ihn nicht so schnell kampfunfähig macht) und ein Schlüsselschwert mit hohen MP-Werten. Diamantenstaub eignet sich mit +3 MP und sehr hoher Magiekraft übrigens auch sehr gut. Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste