Herzlich willkommen im Forum
Rainbow_Dash75! Du fährst jeden Tag 10-20 km auf Inlinern? Dann bist du bestimmt auch jeden Tag zur Schule damit unterwegs, stimmts? Auf jeden Fall schön sportlich
Ansonsten kann ich dir den Link von Drazhar nur empfehlen
Ash, sei herzlich willkommen! Spielst du Schach dann auch in einem Verein? Ich muss sagen, dass mir das sehr viel Spaß bereitet, insbesondere wenn man gemeinsam zu einem Turnier fährt. Da kann man dann auch öfter ein bisschen was unternehmen, wenn man wieder etwas warten muss, bis der letzte fertig wird^^
Und wenn du auch im Furryfandom unterwegs bist, hat dann dein Forenname mehr damit oder mit MLP zu tun?
Ein herzliches Willkommen an
Hazy Shade! Ja, Katzen sind schon nette Tiere, manche haben zwar ihre Macken, aber dafür mag man sie dann ja auch. Wenn du so gerne zeichnest, hast du dann auch einen Deviantart-Account? Den kannst du hier unter 'Soziale Netze' verlinken, dann kann man sich auch schonmal ein größeres Bild von deinen Bildern machen (Natürlich kann man dazu dann noch einen Zeichenthread eröffnen^^).
Zudem ist es eine schöne Sache, mehrere OCs fertig zu haben, ich werde mit meinem einen seit über einem Jahr nicht fertig
P.S. Viele hier sind relativ schüchtern, keine Sorge
Lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier im Forum und selbstverständlich gibts noch einen Begrüßungsbrohoof obendrauf