Moment mal, nur weil du dort nichts verkaufen kannst heisst das noch lange nicht dass du gar nicht erst an der Con erscheinen musst. Es ist keine Schande als Besucher an eine Con zu gehen.
Verstehen und nachvollziehen kann ich deine Gründe aber voll und ganz. Hab aus demselben Grund auch schon eine Stelle aufgegeben.
Das Tatoo ist niedlich. Auch wenn ich selbst zwar Animés am Laufmeter habe, die Schriftzeichen sind mir jetzt nicht geläufig. Und um einen Japanologen anzufragen fehlt mir die Neugierde, zumal man die mit Sicherheit auf mindestens drei Arten lesen kann.
Und noch zum Schluss: deine Plushies sehen klasse aus. Rainbow ist riesig, würde mich wundern wenn du die nicht los würdest.
Für mich ist es ne Win Win Situation, vorher hab ich mir Gedanken gemacht ob ich nicht doch noch Galacon Tickets kaufen will nur um dich zu sehen. Das hat sich ja nun erledigt.
0 Gründe dorthinzugehen für mich. Merchtechnisch versorgt, nette Menschen treffen kann ich auch lokal, und Ponys habe ich zuhause.
Wieso haben manche Person nengruppen immer zur gleichen Zeit die gleichen Probleme?
Ich bin auch zur Zeit durch meinen Arbeitgeber so demotiviert dass ich kaum dazu komme etwas schönes zu gestalten. Ich muss mich jeden Tag motivieren am Glas weiterzuarbeiten.
Also suche ich bei mir in der Region ebenfalls nach her neuen Arbeit
Ohje.. klingt ja nicht so schön... :/ Ich hoffe du findest bald was weniger erdrückendes und dann gehts wieder bergauf. Schade, dass wir uns zur Gala nun doch nicht sehen :/
Das scheint gerade echt rumzugehen. Mich hatte es auch erwischt, scheint als suchte sich das Leben immer die raus, die sich nicht wehren können(in meinem Fall). Daher auch mein Hirn-aus-Post, für den ich mich nochmals entschuldige.
Ich wünsche euch alles Gute! Schwere Zeiten kommen und gehen. Hier finden wir Unterstützung, wenn es uns schlecht geht. Dafür sind wir Bronies, dafür sind wir da.
Kopf hoch und immer einen Huf vor den Anderen setzen!
Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!
Mei, es geht ja echt vielen so :/ Ich hoffe echt, das es allen bald besser geht und wir uns wieder mehr motivieren können. Ich hatte heute mal wieder nen Rückschlag...eine Datei falsch bearbeitet und zuviel gemacht... *nerv* jede Woche ist etwas. Und jetzt wurde ich auch noch in die Spätschicht gesteckt in der ersten Juniwoche, wo ich doch Gebu hab.. wir hatten geplant uns danach in MUC zu treffen und mein Geschenk zu kaufen und essen zu gehen.. Nix ist! Bis 00.00 Uhr arbeiten.. Hach ja.
Nunja... immerhin 2 RDs sind schon weg. Die große und eine kleine. Eine kleine ist auf Hold bis Ende Mai. Eine kleine ist also noch zu haben.
Ja ich hatte tatsächlich am Donnerstag Geburtstag Danke für all die lieben Wünsche! Am Wochenende haben wir noch gefeiert und meine Freunde haben alle zusammengelegt um die 3!!! Gameboy Advance SP mit OVP und in gutem Zustand schenken zu können! Fantastisch
Aber hier ist sonst alles drunter undrüber, sag ich nur. :/
Mal sehen was sich so tut Jobtechnisch. Ich suche was in Teilzeit aktuell. Bei Ingolstadt. Wir würden dann auch umziehen... Und dazu ein Kleinstgewerbe (auf 17.500€ Basis), wo ich meinen Kram machen kann. (Es geht mir halt um die Krankenversicherung etc)
Da habe ich schon ein paar Bewerbungen für rausgesendet und ich hoffe es ergibt sich bald was. Dann werde ich auch hier Commis ausschreiben und das diesmal ganz offiziell! Ich muss ja auch mal Glück haben mit irgendwas >)
Aktuelle habe ich leider keine MLP gemacht, nur Furrykram. Aber ich mag jetzt endlich mal ein my little deer machen, hehe, da habe ich schon länger mit geliebäugelt.
Ansonsten gibts noch eine normalgroße RD, der Rest ist weg. ( Theo. ist diese auch schon weg, aber der Kunde mag Accessiores haben, und ich hab keine Lust die zu nähen gerade xD Deswegen würde ich sie lieber so verkauft bekommen.)
Ich find's gelungen.
Kahlköpfig ist da natürlich seeehr gewöhnungsbdürftig, aber natürlich auch natürlich in sich.
Hörnchen sehr niedlich. Zusammen mit den längeren Ohren kaschieren sie etwas die Kahlheit, da fällt das auch weniger ins Gewicht.