Name: Sarah Lovisa
Aussehen: Sehr helle haut,Dunkel grüne Augen bis auf das rechte das ist Eisblau
Charakter:-Schüchtern geht nicht auf Fremde zu
-Hilft ihren Freunden immer
Besonderheiten: Mehrere Narben auf ihren Körper, Datenplatte auf ihren Arm (Sie ist ein halber Android),auf einen Auge fast erblindet,Sie singt sehr gerne,Tattoo am Hals (Roter Schmetterling) und an der Schulter (Delfin),
Fähigkeiten:Kampfkunst jeglicher Art,spürt wenn ihre Freunde in Gefahr sind,kann Maschinen reparieren und Bauen
Geschichte: Als sie klein war (7) ist ihre Mutter umgebracht wurden sie wurde nach ein paar stunden vom Militär gefunden und wurde dann ausgebildet wo sie alt genug war als sie dann 15 wurde ist sie aus dem Militär ausgestiegen um ein "Normales" leben zu führen,in die Schule zu gehen und dort freunde finden doch es ist nicht alles verlaufen wie es geplant war die Mörder ihrer Mutter sind ihr auf den Fersen gewesen doch zum Glück hatte sie Freunde die ihr geholfen haben diesen Kampf zu überstehen leider hat sie es nicht ganz heil überstanden aber das ist ihr egal so lange ihre Freunde in Sicherheit wahren und nach dem Kampf,hat sie eine chaotische Wg gegründet mit ihren Freundinnen und ihren Freunden.
(ich werde die Freunde nicht spielen xD das wären zu viele)
(Charakter ist aus meiner kommenden Fanfiction
)
Ist es so in Ordnung oder soll ich was ändern ?
Name: Leonardo kurz Leo Adams
Aussehen:
Charakter:-Hilfsbereit
-Mutig
Besonderheiten: Narbe auf den Brustkorb,
Fähigkeiten: Kampfkunst
Geschichte: Er hat Sarah in der Schule kennengelernt,und so kam es später dazu dass die beiden Zusammen gekommen sind.Er und Sarah haben eine ziemlich gleiche Vergangenheit im unterschied das er nicht im Militär war und dass seine Familie noch lebt.