14.06.2012 |
Soranoko
Ponyville Pony
|
RE: Galaball
Mit Druck muss eine Organisation klar kommen. Und wenn es einen festgelegten Dresscode gibt, sollte der auch früh genug bekannt gegeben werden, denn gerade "feinere" Kleidung bekommt man nicht 2 Wochen vor dem Ball. Das sollte jeder wissen, der darauf besteht.
Das gebe ich hiermit lediglich nochmal zu bedenken. Denn wir haben mittlerweile Mitte Juni, so lang ist es also nicht mehr.
Es herrscht bzw. in fast jedem Thread eine irre Aufregung. Ich verstehe durchaus, dass die Orgagruppen Stress etc. haben, aber es ein Vorabplan reicht auch schon um Diskusisonen vorzubeugen.
@Sundance: Okay, mag sein, dass du es mit einem smiley versehen hast, ich hab aber dann weitere Kommentare gelesen, in denen geschockte Leute gefragt haben, ob sie zum Tanzen gezwungen würden.
Man kann es ja einmal erwähnen und mit einem Smiley deutlich machen, aber es muss nicht wiederholt und damit Verwirrung gestiftet werden.
|
|
|
14.06.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Bevor das ganze zu weit geht, belassen wir das Thema jetzt einfach. Du hast deine Meinung, ich habe meine. Fertig.
|
|
|
14.06.2012 |
Soranoko
Ponyville Pony
|
(14.06.2012)Sundance schrieb: Bevor das ganze zu weit geht, belassen wir das Thema jetzt einfach. Du hast deine Meinung, ich habe meine. Fertig.
Mir solls Recht sein. Habe nur mal meine Meinung klar stellen wollen, da hab ich genauso Recht zu, wie jeder andere.
Btw. irgendwas scheint mit den Smiley nicht zu funzen. Die kann man gerade nicht mehr anklicken (in der Sidebar mein ich)
|
|
|
14.06.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
Sorry aber mir will es echt nicht in den Kopf wie jemand das nicht gewusst haben will das man da nicht mit Straßenkleidung rein soll. Seit das mit dem Abend feststeht (und ich glaub der tut das seit Anfang an oder?) war von nem Dresscode die Rede. Und selbst wenn nicht wäre ich davon ausgegangen das bei den Namen Gala jeder von selbst drauf kommt sich chic zu machen. Wenn es was für Freizeitkleidung wäre hätte man es Disco genannt....
es soll die "best night ever" werden und man weiß ja wie viel Arbeit Rarity in die Kleider gesteckt hat. Wenn es nach mir gehen würde das wäre sogar nur wirkliche Ballkleidung zugelassen ^^ Und wenn ich mir dafür einen Smoking hätte leihen müssen....
Finde das unglaublich albern jetzt mit dem toleranz-Hammer zu kommen ....
|
|
|
14.06.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(14.06.2012)Fragga schrieb: es soll die "best night ever" werden und man weiß ja wie viel Arbeit Rarity in die Kleider gesteckt hat. Wenn es nach mir gehen würde das wäre sogar nur wirkliche Ballkleidung zugelassen ^^ Und wenn ich mir dafür einen Smoking hätte leihen müssen....
Wenns autentisch werden soll muss alles schief gehen Du weißt ja: 'Die Gala ist immer schrecklich'.
Ich war trotzdem davon ausgegangen als stiller Beobachter in der Ecke zu hocken und nicht aufzufallen - In Metal-Klamotten wohlgemerkt
Das man jetzt ausgeschlossen wird, weil man sich einer Kleiderordnung nicht fügt... Also echt, das wäre als Konsequenz für so eine Veranstaltung einfach viel zu krass, weil das Event nach wie vor Just-For-Fun ist und nicht wirklich einen seriösen Hintergrund vertritt, der gesellschaftlich jetzt weißgott was für kontroversen auslösen könnte.
EDIT:
Noch was...
(14.06.2012)Fragga schrieb: es soll die "best night ever" werden und man weiß ja wie viel Arbeit Rarity in die Kleider gesteckt hat. Wenn es nach mir gehen würde das wäre sogar nur wirkliche Ballkleidung zugelassen ^^ Und wenn ich mir dafür einen Smoking hätte leihen müssen....
Sei ein Mann! und kleide dich auch so...
|
|
|
15.06.2012 |
Sweetie Pie
Workshop Element of Plush
|
bitte bitte^^
|
|
|