Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 14:45

atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden]
03.07.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: es regnet Customs!)
AWWWWWWW! Filly Rainbow! FS grins Die ist dir wahnsinnig gut gelungen! So süß! Tia und Lulu sind auch total goldig, wenn die nicht gekauft werden, dann weiß ich auch nicht! Welche Power Ponies fehlen eigentlich noch? Fluttershy hattest du ja fertig, stimmt´s? Humdrum und AJ haben wir auch schon gesehen. AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
03.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

Die Celestia ist sooo süß <3 Ich bin wirklich froh, dass ich mir deine Sachen vor Ort wieder so genau anschauen kann Big Grin
AJ sieht auch klasse aus!

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
03.07.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

Zefix ich hab ja noch keinen Kommentar hinterlassen!
Wobei mir fehlen die Worte, könnte höchstens alte Kamellen aufwärmen.
Soll ich ?

Die anderen Powerponies werden auch Toll, ich kenn ja die WIP Bilder, also why not?! Du schaffst das! Eigentlich sind sie ja schon schon fast Fertig.

p.s
Spoiler (Öffnen)

03.07.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Ohgott so schön. Und so viele. Bei deinen Customs geht mir immer das Herz auf. Ich glaub ich würd mir ganze Folgen, gedreht mit deinen costums, von mlp anschauen ^^

[Bild: rarity_cute.png]
03.07.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*

Oh einfach wieder toll geworden! Twilight happy

Du ich hab immer noch dieses Zeug (FIMO), was ich dir letztes Jahr schon geben wollt. Ist das noch gut? Big Grin Dann bring ich es dir dieses mal mit.

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!

Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
03.07.2014
atelok Offline
Enchantress
*

Ich habe jetzt ein Nickerchen gemacht. Jetzt bin ich gaaanz schläfrig und brauche erst mal einen Kaffe. Ich etschuldige mich im Vorraus für alle Fehler die in dem Post drin sein werden:3

@Tamira: Ich bin überglücklich, dass sie Dir gefällt:3 Soooooo glücklichCheerilee awesome Jetzt kann die GalaCon kommenBig Grin

@PinkChaos: Flutters steht hier und braucht noch einen Haarschnitt. Wörtlich. Sie hat Haare wie das Fell von Fluffle. Rosa und Haarig. Zapp ist bis auf den Anhänger am Hals auch fertig und Twily muus noch angemalt werden. Das schaff ich:3

@zuckerschnuti: Jetzt muss ich auch eine Wolf-Babs machen. Ich habe aber keine Filly Bruschables mehr. Was machen...?

@Salacious: Auch wenn Du kein Kommentar hinterlässt weiß ich, dass Du hier rumlurkerst^^

@Voodooslove: Ich wollte schon immer mal einen Stop-Motion-Film machen. Vielleicht mal einen mit Customs, wer weißRD laugh

@Varonya: klar kannst Du das Zeug mittbingen. Wenn mein Fimo austrocknet mische ich es immer mit Premo und dann kann man es noch verwenden. Hast Du dei Applefritter denn fertig gemacht?

03.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

modelier eine >D ..oder ne Blind Bag?

zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
03.07.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*

Nooo, durch meinen Umzug ist sie kaputt gegangen. Sad Leider komm ich durch das nähen gar nicht dazu mich weiter mit den modelieren zu beschäftigen. Hab ne Flutterbat mal angefangen, die steht auch schon seit Monaten hier unfertig rum. Derpy confused

Dann bring ich dir alles mit. Eine ganze Packung die noch zu ist und ne halbe offene. Hoffentlich schaff ich es auch zu deinem Tisch! Big Grin

03.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

@Varonya
..ich glaube nicht, dass du es schaffst das Fimo zwei Tische nach rechts zu werfen xD

03.07.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*

Meinst du nicht? Ach klar, dat schaff ich! Ausholen, ausholen und wurrrrrfff! Ja getroffen! Die Weltherrschaft gehört mir!

Äh was war?

03.07.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

Jetzt ist Schluss mit lustig!
Machen wir doch gleich ne Skype Konferenz, dann haben wir es hinter uns RD wink
Es sei denn jemand klaut atelok das Internet, das machen die in Polen gerne Twilight: No, Really?

03.07.2014
atelok Offline
Enchantress
*

Bäm!*hat Fimo an den Kopfbekommen und liegt mit einer Beule am Kopf ohnmächtig auf dem Boden*

Die Eule, die Eule,
die hat am Kopf ne Beule!
Firi dai, dai, dai,
Firi dai, dai dai,
Firi Dai, dai, Dai, dai Dai!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 von atelok.)
04.07.2014
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: ein Regenbogen!!)
Ich sah einen Regenbogen!

[Bild: blindponies.JPG]

All die Ponies zu rasieren und sie dann mit Lösungsmittel zu waschen dauerte 2 Stunden. Das Zeug stink und mir ist etwas übel. Ich gehe jetzt erst mal was essenPinkie approved
Ich werde übrigens das ganze Wochenend weg sein. Also keine Ponies in den nächsten TagenFS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 von atelok.)
04.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

oh ich liebe es Ponies nach Farben sortiert zu sehen <3 (mach ich auch immer..und dieses Jahr auf der Gala sicher auch xD) du bist so fleißig *_*
Wie viel für die Gala ist schon fertig und wie viel ist geplant? :3

ich rate.. shining armor, rarity, dash, lyra, fluttershy, sunset shimmer, AJ, pinkie, twilight, cheerielee und ...keine ahnung ö_ö

04.07.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

Klar am Colt bleibt Colt, aber die Mares werden nach der Gehirnwaschung komplett mit Neuen Persönlichkeiten ausgestattet. Die alte jetzige Körperfarbe hat nichts mit der neuen Persönlichkeit zu tun.

Jetzt dürfte erstmal das Abschleifen beginnen, dann das Grundieren und dann gibts die neue Persönlichkeit.

Die willste alle noch zur Gala fertigmachen? Zefix!

04.07.2014
atelok Offline
Enchantress
*

(04.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  oh ich liebe es Ponies nach Farben sortiert zu sehen <3 (mach ich auch immer..und dieses Jahr auf der Gala sicher auch xD) du bist so fleißig *_*
Wie viel für die Gala ist schon fertig und wie viel ist geplant? :3

Ich sortiere alles gerne nach Farben. Mit Buntstiften angefangen, uber Ponies im Regal bis hin zu Wascheklammern beim Wasche aufhangen:3

(04.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  ich rate.. shining armor, rarity, dash, lyra, fluttershy, sunset shimmer, AJ, pinkie, twilight, cheerielee und ...keine ahnung ö_ö

Alles richtig! Das letzte wird, nach einem kleinen Farbwechsel, eine Derpy^^

(04.07.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Klar am Colt bleibt Colt, aber die Mares werden nach der Gehirnwaschung komplett mit Neuen Persönlichkeiten ausgestattet. Die alte jetzige Körperfarbe hat nichts mit der neuen Persönlichkeit zu tun.

Jetzt dürfte erstmal das Abschleifen beginnen, dann das Grundieren und dann gibts die neue Persönlichkeit.

Entschuldige, aber was hast Du heute zum Mittagessen geraucht gegessen?
Insider Wissen: es gibt immer eine Stelle an der man nachsehen kann, was das Pony in seinem vorherigen Leben war, und zwar das Loch im Huf. Da die meiste Zeit lang dort ein Stock reingepresst ist, damit ich das Pony nicht direkt angrabsche, bleibt die Farbe erhalten:3

(04.07.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Die willste alle noch zur Gala fertigmachen? Zefix!

Na klar! Die und noch 10 weitereApplelie
Nein, im ernst. die will ich noch schaffen. Da ich die meisten davon nicht ummalen werde, hoffe ich es zu schaffen. Ich bin immer der Meinung: besser zu viel vornehmen, also zu wenigRD laugh

04.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

Yay <3

Ich finde gut, dass du so motiviert bist noch so viel zu schaffen ..dann bin ich wenigstens nicht die Einzige vor der noch so viele Ponies liegen xD

04.07.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

(03.07.2014)atelok schrieb:  @PinkChaos: Flutters steht hier und braucht noch einen Haarschnitt. Wörtlich. Sie hat Haare wie das Fell von Fluffle. Rosa und Haarig. Zapp ist bis auf den Anhänger am Hals auch fertig und Twily muus noch angemalt werden. Das schaff ich:3

Klar, packst du das! Pinkie happy Ich bin irgendwie sehr auf Twily aka Masked Matter-Horn gespannt. Ihre Mähne ist ja die Krasseste. AJ surprised Und Zapp, weil RD als Power Pony eh am Besten aussah. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
04.07.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Das ganz rechts hätte auch ne Flitter, ne Cloudchaser, ne Rainbowshine oder ne Cloud Kicker werden können. :3
Aber egal, Derpy wird sicherlich ganz toll werden. Pinkie approved

...
[Bild: bug.gif]
05.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

(04.07.2014)atelok schrieb:  Ich sah einen Regenbogen!

[Bild: blindponies.JPG]

Oh, was für ein hübscher Farbverlauf! Cheerilee awesome

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf deinen Stand, die ganzen tollen Customs werden zusammen mit Sicherheit so was von awesome aussehen. c:

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste